eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Danke Andi

Forum zur Deutschen Nachwuchs Liga.
Benutzeravatar
Boone
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 370
Registriert: 20.10.2003 23:14

Danke Andi

#1

04.09.2004 19:24

Wollte mich nur mal schnell bei Dir und Deiner Crew für 4 schöne Spieltage auf nem geilen Feld mit allem drum und dran und guten Marshals bedanken.

:anbet:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#2

04.09.2004 19:55

Ja, ich und mein Team sagen auch Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pepsi8light
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 37
Registriert: 04.09.2004 19:56

#3

04.09.2004 20:00

Das team Ghetto Kidz möchte sich auch in ganzer form bei andy (XP sports), dem esv maschen und bei allen anderen bedanken, das wir die grosse ehre hatten, dieses jahr in der DNL mitzuspielen!hat spass gemacht!


DANKE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Parablue
Rookie
Rookie
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Beiträge: 483
Registriert: 30.12.2002 21:21

#4

04.09.2004 20:06

Auch ich als Team Captain möchte nochmal im Namen von Team Remedy "Danke" sagen. Es waren 4 schöne Samstage (immer mit super Wetter). Gute Verpflegung. Egal ob Luft oder ob es ums leiblich Wohl ging.

Auch konnte man sich über das faire und gute Marshalling kaum beschweren. :wink:

Hoffe du schmeist die Liga nochmal und wir sehen ein paar Leute von euch in Kellenbach.

Grüße
Para

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#5

09.09.2004 13:45

Parablue hat geschrieben: Gute Verpflegung. ums leiblich Wohl ging.
Genau und nun muss Para 10KG abnehmen :o

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#6

09.09.2004 18:08

Ich wollte, stellvertretend fürs Team Chromagon, auch noch mal deinen Jungs und dir Danke sagen.

Das waren vier super Spieltage, obwohl ich persönlich leider nur an dreien davon anwesend war. Das Marshalling war super,
es waren viele nette Leute da und wir haben wieder viel gelernt.

Die Location und Verpflegung ist sowieso klasse, Orga war gewohnt gut (irgendwann wirds auch mit dem Zählen der Punkte klappen :D)
und es hat sogar das Wetter mitgespielt, was diesen Sommer nicht unbedingt zu erwarten war.

Alles in allem, schade das es schon vorbei ist. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast