eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DNL Nord 4. Spieltag - Fotos online

Forum zur Deutschen Nachwuchs Liga.
Benutzeravatar
afri
Paints
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 56
Registriert: 19.01.2004 10:17

DNL Nord 4. Spieltag - Fotos online

#1

06.09.2004 10:54

Moin Löide !

Ich habe eben gerade die Fotos vom 4. DNL Nord Spieltag online gestellt. Die Bilder findet ihr unter http://www.schulthoff.com/galerie/040904DNL/.

Folgendes gibt es noch zu sagen:
Ich habe die meiner Meinung nach besten Fotos hochgeladen - fotografiert habe ich einiges mehr. Die Auswahl soll keine Bevorzugung irgendwelcher Teams oder Personen darstellen (das schreibe ich nur, damit es nachher keine Diskussionen gibt).
Die Downloadfunktion für die Bilder ist aktiviert, so dass jeder eine lokale Kopien ziehen kann.

Die Bilder lade ich im Laufe des Tages (also nicht meckern, wenn es derzeit noch nichts zu holen gibt) in Originalauflösung auf den Webserver. Wer also pro Bild 2 bis 3 MB runterziehen möchte, kann dies tun - ich verschicke keine Bilder per Mail. Dazu bitte folgende URL nutzen: www.schulthoff.com/galerie/040904DNL/download/Bildname, wobei Bildname z.B. IMG_7064.jpg ist.

Bei Fragen oder sonstwas schickt mir ne PN.

Gruß
Afri

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

06.09.2004 11:20

Gute Sache, danke fuer die Muehe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#3

06.09.2004 11:29

Ich kann nur sagen SUPER BILDER :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Boone
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 370
Registriert: 20.10.2003 23:14

#4

06.09.2004 13:52

Cooles Ding

Schönen Dank Afri

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EnWi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Braunschweig
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2003 18:57

#5

13.09.2004 21:59

ABSOLUT MEGA GEIL!!! danke...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste