eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gerüchteküche

Forum zur Deutschen Paintball Liga.
Benutzeravatar
Grocho
Mugger
Mugger
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1489
Registriert: 18.09.2002 21:59

#26

24.03.2004 12:48

Assi hat geschrieben: Du meinst den
"entspannt zurücklehn" Faktor ? ;) :lol:
genau den :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#27

24.03.2004 12:49

oder den "die Orga weiss was sie tut Faktor" ... nennt es wie ihr wollt ... aber was die DPL West Crew (beim Rest klappts ja scheinbar) sich da erlaubt ist für die Teams sicher alles andere als toll. Naja: Ihr hab bezahlt ... ihr dürft jetzt geh´n!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#28

24.03.2004 14:52

ihr könnt hier beiträge verfassen und ernstgemeinte kritik üben, oder auch einfach nur in diesem thread über irgendwelche gerüchte labern

ABER

wenn ihr meint ihr könnt hier rumflamen und euch über andere ligen lustig machen muss ich euch leider enttäuschen. das erledigt ihr entweder im trash talk oder sonstwo

kreuz ich etwa im DAL-forum auf und lach mich schlapp darüber das ihr für die bereiche nord-ost, süd-ost und süd-west grade mal ne handvoll teams aufgetrieben kriegt? NEIN!

also, konstruktiv weitermachen oder seinlassen. wen sich nurnoch leute hierher verirren die sich mit irgendeiner liga die sie spielen hier profilieren wollen mach ich den thread dicht! :madani:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#29

24.03.2004 16:53

Grocho hat geschrieben: aber der informationsfluss war mir nicht ausreichend genug um mich für die jetzige dpl zu entscheiden
ich kann nirgends die teamliste der "böse buben liga" finden :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#30

24.03.2004 16:59

Trubadix hat geschrieben:
Grocho hat geschrieben: aber der informationsfluss war mir nicht ausreichend genug um mich für die jetzige dpl zu entscheiden
ich kann nirgends die teamliste der "böse buben liga" finden :roll:
die ist immer noch da wo sie sein sollte, nämlich auf der hp. gegen dau's ist auch der beste informationsfluss nicht gefeit...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#31

24.03.2004 17:20

wa ne Sven ... das wäre doch viel zu einfach auf der Homepage nachzusehen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#32

24.03.2004 17:25

Linus hat geschrieben:...
kreuz ich etwa im DAL-forum auf und lach mich schlapp darüber das ihr für die bereiche nord-ost, süd-ost und süd-west grade mal ne handvoll teams aufgetrieben kriegt? NEIN!
...
Vor allem weil Du dann ausgelacht werden würdest... es sind nur die Teams genannt, die schon fest bezahlt haben... die komplette Liste ist viiiiel länger... ;)

Btw handvoll Teams: Zeig mir mal bitte die randvolle Besetzung der DPL, speziell im 7-Mann Bereich... :P

Nu is aber gut...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#33

24.03.2004 17:36

boah, mädels...

glaubt ihr das durch eure schlammschlacht hier auch nur ein einziges team die liga wechselt (bzw. wechseln kann)? es ist 100%ig unnötig was ihr hier abzieht!

lasst das!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#34

24.03.2004 17:46

auf der dpl-homepage stehen auch nur teams die schon fest bezahlt haben. es ist zudem müssig sich über so einen scheiss den mund fusselig zu reden.
fakt ist das ich mir in keinem der DAL, DNL oder GPPL-bereiche mein maul über sache zerreisse von denen ich nicht betroffen bin...

wie gesagt, ich will mich nicht auf ne schlammschlacht über diese oder jene liga einlassen, welche nun besser ist oder sonstwas. das scheinen allerdings einige leute hier anders zu sehen...

dieser forums-bereich soll einen platz für alle bieten die die dpl spielen, die dpl spielen wollen und sich darüber hier austauschen wollen. ich sehe nicht ein, warum auf einmal leute die mit der ganzen liga nichts zu tun haben, sich hier das maul zerreissen und rumflamen dürfen sollten.

es ist der allgemeinen sache dieses bereichs im forum nicht dienlich

entweder ihr konstruktiv was zur sache oder ich mache den thread dicht.

noch fragen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#35

24.03.2004 17:56

Guard hat geschrieben:wa ne Sven ... das wäre doch viel zu einfach auf der Homepage nachzusehen ;)
hast recht.. besser gesagt, wer lesen kann, ist klar im vorteil... :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hoernsen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2004 22:02

#36

24.03.2004 22:13

der kopierte thread zu beginn war von mir (keine finals für.....) so ich spiele nun diese mies organisierte liga und bin fast durch mit paintball im westen unser team hat sich wirklich gemacht eigenlob muss sein, wir wurden weder von ulrich angerufen um unser "können" einzuschätzen noch bekamen die info rechtzeitig meiner meinung nach is dies ein reiner funcup ohne aussicht auf representative darstellung unserer fähigkeiten.
wir sind über alle maße entäuscht und werden höchst warscheinlich nie wieder diese serie spielen eine frage noch an paint it black: IHR SPIELT IN SELTERS ? wir in lelling shadowrun sagt euch doch bestimmt irgendwas schönen gruß HORN better run 4 cover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#37

24.03.2004 22:35

ja wir spielen 5 Mann in Selters.

nein wir haben uns das nicht ausgesucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schattenmann
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2004 23:12

#38

24.03.2004 23:39

@mnt
...ganz ehrlich...wenn es nach mir gehen würde...zeigen das man eier hat...geld zurück und ab in die sogenannte "bösen buben liga"!!!
:msmiley1:


gruss
dave
team shadowrun

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#39

25.03.2004 11:57

Ist mir doch echt SCHEISSegal was ihr spielt, mir gehts nur darum das diese hohle schlammschlacht für den arsch ist.

wenn ihr euch unbedingt auf das kindische meine-liga-ist-aber-besser-niveau begeben wollt, tut das im turniergossip oder im trashtalk.
schattenmann hat geschrieben:@mnt
...ganz ehrlich...wenn es nach mir gehen würde...zeigen das man eier hat...geld zurück und ab in die sogenannte "bösen buben liga"!!!
Speziell in deinem Fall: Wenn du die DPL anprangern willst (grund dafür gibt es ja wohl) würd ich dich bitten das in einem extra-thread zu machen, damit sich nicht die enttäuschten dpl'ler und flamenden dnl/dal/gppl'ler durchmischen.

so, und nu is hier dicht. Gleich gibts nen mecker-thread zum thema (in dem sich bitte nur dpl'ler einfinden, und keine liga-fremden flamer)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast