eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Chaos um den ersten Spieltag

Forum zur Deutschen Paintball Liga.
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#51

04.04.2004 10:09

Linus Linus. Wie war das mit Neutral ?:evil: :roll:
ich habe nur gesagt, das ich ligen-neutral bleibe, d.h. nicht so einen mist von wegen "meine liga ist besser" oder sonstwas in der richtung betreibe.

zudem ist es nunmal meine meinung, und ich habe nicht geschrieben das confusion in irgendeiner weise schlecht ist, ich habe nur geschrieben das ich eben shadowrun für besser halte.

damit wird lediglich sachlich die leistung der beiden teams verglichen, ich habe niemanden beleidigt oder runtergemacht. wüsste nicht warum es da ein problem bei geben sollte...

zudem finde ich es affig nicht die eindrücke über die leistung anderer teams posten zu dürfen. natürlich ist das ne kritische sache, sollte aber kein problem sein sofern man das sachlich ausdrückt. wenn jemand mein team irgendwie bewertet hab ich da auch nichts gegen, solange das geschieht ohne das ziel zu haben die anderen zu beleidigen oder sonst keine persönlichen abneigungen/ zuneigungen eingebracht werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#52

04.04.2004 15:55

Shorty hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
wäre grundsätzlich fairer gewesen, das ist richtig.

ich kann ja verstehen das gerade ihr von shadowrun nen mächtigen hals wegen der ganzen situation habt, weil ihr echt nicht übel seid und ihr im gegensatz zu confusion zum beispiel einiges mehr drauf habt.
Den Vergleich würde ich mal tunlichst lassen Linus sonst gibt das verrissene Hosen. Wenn du schon so neutral bist dann schreibt man keine Teamnamen hier rein um zu vergleichen egal wie schlecht ein Team gegenüber dem anderen war oder wie nicht. Auch nicht als Beispiel. Wie wärs mit dem Satz gewesen:

"ich kann ja verstehen das gerade ihr von shadowrun nen mächtigen hals wegen der ganzen situation habt, weil ihr echt nicht übel seid und ihr im gegensatz zu anderen Teams z.B. einiges mehr drauf habt."

Linus Linus. Wie war das mit Neutral ? :evil: :roll:
Lass ihn diskutieren, er macht hier nen guten Job und verhaelt sich im Gegensatz du diversen anderen Leuten korrekt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#53

04.04.2004 19:16

Na also geht doch *ggg* :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste