eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Chaos um den ersten Spieltag

Forum zur Deutschen Paintball Liga.
Benutzeravatar
serialpainter
Will hier nur verkaufen
Wohnort: in front of you
Beiträge: 25
Registriert: 19.12.2003 12:16

#26

26.03.2004 18:15

hi leutz,

habe diesen thread gerade verfolgt, aber den zu lesen ist so als fängt man in der mitte vom buch an zu lesen. worauf beziehen sich eure infos? habe keine stellungnahme darüber gefunden. oder gibt es eine die ich übersehen habe.
weiss denn einer was vom norden 7 mann? z.B.: wann geht es denn sonntag los?
finde die info-knappheit schon seltsam

serialpainter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#27

26.03.2004 20:06

@ serialpaintre
dieses "problem", um das es hier geht, ist ein rein "westliches" problem! im rest des landes gibt es nicht genügend teams um es in 2 ligen zu teilen.
wegen der uhrzeit: frag deinen tc. der solls wissen. unserer weiß es!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

#28

29.03.2004 21:03

Wir spielen zwar keine DPL-West sondern Nord, aber trotzdem möchte ich mal meine Meinung kundtun: Wer die Entwicklung der Teamliste auf der Homepage verfolgt hat, sieht, dass ein Großteil der Team erst auf den letzten Drücker überwiesen haben. Ich finde es ungerecht, den Organisatoren jetzt zu sagen, sie hätten das Ganze früher bekanntgeben sollen usw.; durch einfache "ja-wir-spielen-mit"-Zusagen würde ich persönlich keinen zweiten Spielort suchen und "buchen", weil man ja auch finanzielle Planungssicherheit braucht.

Wir waren eins der Teams, die relativ früh überwiesen haben und ich hatte nie Probleme, irgendwelche Infos zu bekommen. Die Sache mit den Rundmailings finde ich durchaus als angebracht, eine mail an den TC muss reichen oder kommunizieren die Teams untereinander nicht?

Letztendlich muss jeder selber wissen, ob er die DPL gut findet oder nicht, aber das ganze Gejammer finde ich teilweise ein wenig ungerecht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#29

29.03.2004 21:31

Mal ne Frage:

Wisst ihr Westler denn jetzt eigentlich ob was dran ist an dem Gerücht das im Prinzip die Teams des Ausweichfeldes in Frankreich umsonst spielen weil sie eh nicht in die Finale kommen und das es diesmal wirklich so ist das es in der Region West KEINE Trophähen für die einzelnen Spieltage gibt (Pokale und Urkunden).

Wenn dem so ist mal ne kleine Frage: Warum wird dann DPL gespielt wenn es nur in den Finalen was zu gewinnen gibnt aber nicht an den Einzelspieltagen ? Ist dann nicht der Anreiz weg bessere Leistungen zu bringen bis ins Finale wenn man eh nichts bekommt ? Umsonst BYO Paint verschiessen für ein Turnier was als Serie gespielt wird ist doch nicht gut.

Sollten da nicvht alle Westler sich zusammenhocken um über die Misstände mit der Orga zu reden ?

Wenn beide Gerüchte sich bewahrheiten sollten und die Teams weiter spielen obwohl dieser Tatsachen dann meinen Respekt von dieser Seite für euren Eisernen Willen !

Man kann Paintballer treten und verarschen aber eins kann man nicht, den Willen eines paintballers auf Sieg brechen !

MfG

Shorty :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#30

30.03.2004 15:43

Na? Versucht da mal wieder einer Stimmung zu machen ? Das mit den Pokalen steht auf der HP der DPL! Wer lesen kann.....
Das mit dem kostenlosen spielen ist auch völliger Mist, wir haben nämlich gezahlt!
Also Shorty... keine Schlammschlacht- pech gehabt !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hungriger_Hugo
Paints
Wohnort: Kronach
Beiträge: 88
Registriert: 02.10.2003 23:26

#31

30.03.2004 16:15

Shorty hat geschrieben:Mal ne Frage:

Wisst ihr Westler denn jetzt eigentlich ob was dran ist an dem Gerücht das im Prinzip die Teams des Ausweichfeldes in Frankreich umsonst spielen weil sie eh nicht in die Finale kommen und das es diesmal wirklich so ist das es in der Region West KEINE Trophähen für die einzelnen Spieltage gibt (Pokale und Urkunden).

Wenn dem so ist mal ne kleine Frage: Warum wird dann DPL gespielt wenn es nur in den Finalen was zu gewinnen gibnt aber nicht an den Einzelspieltagen ? Ist dann nicht der Anreiz weg bessere Leistungen zu bringen bis ins Finale wenn man eh nichts bekommt ? Umsonst BYO Paint verschiessen für ein Turnier was als Serie gespielt wird ist doch nicht gut.

Sollten da nicvht alle Westler sich zusammenhocken um über die Misstände mit der Orga zu reden ?

Wenn beide Gerüchte sich bewahrheiten sollten und die Teams weiter spielen obwohl dieser Tatsachen dann meinen Respekt von dieser Seite für euren Eisernen Willen !

Man kann Paintballer treten und verarschen aber eins kann man nicht, den Willen eines paintballers auf Sieg brechen !

MfG

Shorty :msmiley1:
verate uns mal bitte was du geraucht hast, scheint ja net harmlos gewesen zu sein! :crazyeyes:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sr-Serge
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2004 09:14

#32

01.04.2004 11:14

also ich kann Shorty nur zustimmen.Wenn man euch in eurer Region gesagt hätte ihr spielt in der z.B Tschechei was hättet ihr dann gesagt.
Weiterhin hättet ihr dann erfahren keine Finals für euch.Was dann?

Ich finde die Orga sollte jetzt einfach ein Statement abgeben wie es im Westen weiter geht.

Ich skizziere mal den worst case für die "abgeschobenen"

Bis zum letzten Spieltag lässt die Orga eine Option aufs Final offen.
Dann sind die Wombles 4 im Westen und dann sagt die Orga (U.S) aus der Landesliga kommt doch oder sowieso keiner weiter und dafür der vierte aus West Pro.

Ich finde die Regeln sollten vor einem Turnier festehen damit nicht nachher was gedreht wird.

Ich habe gehört das es sowas schonmal gab zwar nicht in der DPL aber das ist ja egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sr-Serge
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2004 09:14

#33

01.04.2004 11:17

von der DPL Seite :
Es ist vorgesehen, dass die ersten vier Mannschaften jeder Staffel sich für das Finale qualifizieren. Von dieser Regelung kann abgewichen werden, wenn es die DPL für sinnvoll hält (Beispiel: Eine 5-Mann Staffel besteht nur aus 6 Teams, eine andere aber aus 12). Der reguläre Spielmodus für die vier Spieltage der Vorrunde ist Round Robin, auch hier kann der verantwortliche Ligakoordinator entsprechend den örtlichen Gegebenheiten einen anderen Modus ansetzen.

das kann aber nicht sein.Man soll ein Statement abgeben was jetzt Sache ist und nicht die Leute in der Luft hängen lassen :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hoernsen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2004 22:02

#34

02.04.2004 01:44

hey


ich glaube das mit dem regelwerk nanu woran erinnert mich das????!!!!
hey pipi lang.... ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.......
ganz erlich das ist von vornerein auf den worstcase ausgelegt da ansonsten "schwache" und weniger "schwache" teams fair gemischt und in 2 divisionen aufgeteilt worden wären das mit dem aufstieg und abstieg naja würde nur bundesweit sinn machen da sonst das konzept nicht schlüssig ist logisch betrachtet: dort wo viele teams spielen wird die qualität der einzelnen teams mit sicherheit schneller gesteigert spielpraxis und tunierteilnamen <-----in welcher form auch immer vorausgesetzt und übrigens wachsen wird man nur an seinen gegnern also spielt irgendwo wo ihr auch mal den arsch vollkriegt in der landesliga ???? da lernt niemand was ausser vieleicht der tc welcher seine spieler motivieren muss hut ab vor den tc s ihr habts nicht leicht diese saison greetz horn :lilangel:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#35

02.04.2004 10:46

Bis zum letzten Spieltag lässt die Orga eine Option aufs Final offen.
Dann sind die Wombles 4 im Westen und dann sagt die Orga (U.S) aus der Landesliga kommt doch oder sowieso keiner weiter und dafür der vierte aus West Pro.
ich halte das für eine SEHR böswillige unterstellung der orga vorzuwerfen diese unklarheiten auszunutzen um das eigene team ins finale zu bringen...

abgesehen davon bin ich zuversichtlich das es noch vor dem 2ten spieltag konkrete informationen für die leute geben wird, die DPL spielen...
Wisst ihr Westler denn jetzt eigentlich ob was dran ist an dem Gerücht das im Prinzip die Teams des Ausweichfeldes in Frankreich umsonst spielen weil sie eh nicht in die Finale kommen und das es diesmal wirklich so ist das es in der Region West KEINE Trophähen für die einzelnen Spieltage gibt (Pokale und Urkunden).
das es keine pokale und urkunden für jeden einzelnen spieltag geben würde, dürfte im vorfeld klar gewesen sein. finde ich zudem überhaupt nicht schlimm. ich brauch mich nicht mit irgendwelchen trophäen wichtig zu machen. außerdem gibt es beim fussball auch nicht für jede begegnung ne schale oder nen pokal.
jedenfalls kann man diesen punkt schonmal eindeutig aus der gerüchteliste streichen ;)

Wenn dem so ist mal ne kleine Frage: Warum wird dann DPL gespielt wenn es nur in den Finalen was zu gewinnen gibnt aber nicht an den Einzelspieltagen ? Ist dann nicht der Anreiz weg bessere Leistungen zu bringen bis ins Finale wenn man eh nichts bekommt ? Umsonst BYO Paint verschiessen für ein Turnier was als Serie gespielt wird ist doch nicht gut.
ähm, ich weiss ja nicht genau worum es dir geht. mir persönlich geht es in erster linie ums spielen selbst, irgendwelche pokale für einzelne spieltage interessieren mich nicht. natürlich geht es auch ums gewinnen, man sieht schließlich wer am ende eines tages oben steht, und natürlich auch wer am ende ins finale kommt...
jedenfalls habe ich noch nie "umsonst" paint verschossen, da ich immer spaß dabei habe. wäre es anders, müsste ich darüber nachdenken aufzuhören...

Sollten da nicvht alle Westler sich zusammenhocken um über die Misstände mit der Orga zu reden ?
woher weisst du denn was mit der orga besprochen wird und was nicht? woher weisst du ob die orga nicht eventuell meinungen von spielern und insbesondere der TC's eingeholt hat und sich berate hat?

was soll das, hier sachen anzukreiden in die man nicht involviert ist und über die man nicht genau bescheid weiss?
Wenn beide Gerüchte sich bewahrheiten sollten und die Teams weiter spielen obwohl dieser Tatsachen dann meinen Respekt von dieser Seite für euren Eisernen Willen !

Man kann Paintballer treten und verarschen aber eins kann man nicht, den Willen eines paintballers auf Sieg brechen !
nachdem eh nurnoch ein gerücht übrig ist, denke ich wird auch für das letzte rechtzeitig eine lösung gefunden.
ich schätze jedenfalls, sollten die landesligisten tatsächlich nicht ins finale kommen können, das diese unter keinen umständen leer ausgehen werden.

da diese einteilung nunmal vorgenommen wurde das eher schwächere teams landesliga und die stärkeren regionalliga spielen, wäre es aber, rein nach der spielerischen leistung betrachtet, auch nicht ganz fair auch teams aus der landesliga ins finale zu schicken. nun einem landesliga-team einen platz im finale zu geben, obwohl es dann aus der regionalliga teams gibt die nicht einziehen dürfen trotz besserer spielerischer leistung.

das ganze thema ist recht komplex und nicht gerade einfach darüber zu entscheiden. daher halte ich es für angebracht, von vorverurteilungen solange abzusehen bis die verhältnisse geklärt sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#36

02.04.2004 12:01

Ich verstehe nicht, warum sich hier jetzt Leute aufregen, die von der Sache nicht mal betroffen sind...da zwingt sich doch der Verdacht einer geziehlten Stimmungsmache auf.... :eeku:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#37

02.04.2004 12:03

Dies ist ein öffentliches Forum, wenn du vermeiden willst das leute ihre Meinung posten auch wenn sie nicht direkt betroffen sind. machn passwort drauf!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#38

02.04.2004 12:04

BimoJay hat geschrieben:nein,Targets spielen pro mit 7 mann und 2 Targets spielen mit 3 leuten von Bodyshock 5 Mann Am
@ targets
ist zwar ot aber sind das nicht 3 peinliche Laberer von diesem Projekt xyz ?? In einem anderen Forum bewehräuchern die sich als hätten sie die NPPL gewonnen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#39

02.04.2004 12:10

@ wheeler
sag mal fisch... deine wievielte saison ist das ? wenn du erst seit 10/2003 spielst, denke ich, solltest Du Dich mal um einige Basics bemühen und nicht kluge Ratschläge verteilen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#40

02.04.2004 12:35

*klap klap* und das von jemandem der hier völlig anonym auftritt ... sehr sehr professionell.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#41

02.04.2004 12:35

Wheeler hat geschrieben:Dies ist ein öffentliches Forum, wenn du vermeiden willst das leute ihre Meinung posten auch wenn sie nicht direkt betroffen sind. machn passwort drauf!
:( Sollte man nicht selber wissen, dass wenn man von einem thema nicht betroffen ist, man lieber sich mal nicht dazu äußert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#42

02.04.2004 12:47

Trubadix hat geschrieben:@ wheeler
sag mal fisch... deine wievielte saison ist das ? wenn du erst seit 10/2003 spielst, denke ich, solltest Du Dich mal um einige Basics bemühen und nicht kluge Ratschläge verteilen ;)
Sag mal Fisch... wer bist DU denn überhaupt?

Kläre uns doch erst einmal über Deinen reichhaltigen jahrelangen Erfahrungsschatz auf bevor Du hier die User doof von der Seite anmachst...

:roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreamcrasher
Mugger
Mugger
Wohnort: Fulda
Beiträge: 1887
Registriert: 24.11.2003 15:44

#43

02.04.2004 12:49

also ich denke auch das sich heir alle wieder was beruigen sollten...

und zum thema... ich hätte es auch besser gefunden, wenn 2 gemichte divisionen gestartet wären

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#44

02.04.2004 13:11

ich verkneif mir ein kommentar ...

lasst gut sein.

wir werden sehen wie sich die dpl entwickelt, entweder haben nachher die nörgler recht oder die DPL verfechter.

mir hat der erste spieltag spaß gemacht, und das ist was zählt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
J&#333;nin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#45

02.04.2004 13:24

Shorty und Co:

SPIEL IHR DPL? NEIN? WAS WOLLT IHR DANN HIER BEITRAGEN? :angfire:

Ich denke mal das jeder DPL-West spieler mündig genug ist sich drüber aufzuregen und konsequenzen zu ziehen (oder auch nicht), da muss hier kein Ligafremder vorbeischneien und seinen senf ablassen!

(Edit)
Zuletzt geändert von mnt am 02.04.2004 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sr-Serge
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2004 09:14

#46

02.04.2004 13:58

[quote="Linus"][quote]Bis zum letzten Spieltag lässt die Orga eine Option aufs Final offen.
ich halte das für eine SEHR böswillige unterstellung der orga vorzuwerfen diese unklarheiten auszunutzen um das eigene team ins finale zu bringen...
[quote]

das ist keine Unterstellung das ist nur eine worst case Betrachtung.

[quote="Linus"][quote]
nachdem eh nurnoch ein gerücht übrig ist, denke ich wird auch für das letzte rechtzeitig eine lösung gefunden.
ich schätze jedenfalls, sollten die landesligisten tatsächlich nicht ins finale kommen können, das diese unter keinen umständen leer ausgehen werden.



da diese einteilung nunmal vorgenommen wurde das eher schwächere teams landesliga und die stärkeren regionalliga spielen, wäre es aber, rein nach der spielerischen leistung betrachtet, auch nicht ganz fair auch teams aus der landesliga ins finale zu schicken. nun einem landesliga-team einen platz im finale zu geben, obwohl es dann aus der regionalliga teams gibt die nicht einziehen dürfen trotz besserer spielerischer leistung.
[quote]

Du scheinst es einfach nicht zuraffen.Die Einteilung hat nichts mit der sportlichen Qualität zu tun weil man nicht vorher schon wissen kann wer gut ist und wer nicht.Gäbe es diese Aufteilung in allen Regionen wäre das auch keine Problem, aber so hält sich die DPL Orga nicht an ihre Turnierausschreibung.Und wer sagt das die Regionalliga Teams eine bessere sportliche Leistung bringen als die aus der Landesliga.Du?pfffffff

Ach ja meine Sign. klappt nicht aber ich bin vom Team Shadowrun
nicht das ihr denkt ich will unerkannt bleiben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#47

02.04.2004 16:44

also ich denke auch das sich heir alle wieder was beruigen sollten...

und zum thema... ich hätte es auch besser gefunden, wenn 2 gemichte divisionen gestartet wären
wäre grundsätzlich fairer gewesen, das ist richtig.

das problem an der ganzen sache ist aber, das dann 7 teams pro division/liga spielen würden.
das ergibt bei einfachem round robbin 6 spiele pro team. etwas wenig, oder?
bei double round robbin wären es 12 spiele pro team gewesen. etwas viel für einen normalen DPL-tag, oder? im besonderen hinblick auf die arbeit der marshalls und alles an einem tag ohne stress durchzubekommen...

hätte man alle teams in eine liga/division gepackt, wären es sogar 13 spiele gewesen, unmöglich das ordentlich auf einem spielfeld mit einem marshallteam zeitgerecht zu schaffen...
Du scheinst es einfach nicht zuraffen.Die Einteilung hat nichts mit der sportlichen Qualität zu tun weil man nicht vorher schon wissen kann wer gut ist und wer nicht.Gäbe es diese Aufteilung in allen Regionen wäre das auch keine Problem, aber so hält sich die DPL Orga nicht an ihre Turnierausschreibung.Und wer sagt das die Regionalliga Teams eine bessere sportliche Leistung bringen als die aus der Landesliga.Du?pfffffff
anscheinend bist du derjenige der hier was nicht rafft! ich habe in KEINEM SATZ ERWÄHNT das ich diese einteilung oder das verfahren fair finde. ich habe nur einen einwurf gemacht, das es AUCH NICHT fair wäre teams der landesliga ins finale zu schicken, gegenüber anderen teams der regionalliga die dann nicht reinkommen könnten.
es ist nunmal so das die landesliga jedenfalls im durchschnitt schwächer besetzt ist. das es richtig ist die teams so willkürlich einzuteilen habe ich mit keinem wort erwähnt.

wenn du einen besseren vorschlag zu der gesamtsituation hast auf der basis das alle teams grundsätzlich einen platz in der DPL bekommen kannst du ihn ja gerne äussern...
Du?pfffffff
ich kann ja verstehen das gerade ihr von shadowrun nen mächtigen hals wegen der ganzen situation habt, weil ihr echt nicht übel seid und ihr im gegensatz zu confusion zum beispiel einiges mehr drauf habt.

das sollte dir jedoch nicht das recht geben hier die leute anzupflaumen, mich genausowenig wie irgendwen anders. wir können uns weiterhin sachlich damit auseinandersetzen und unsere meinungen austauschen.

allerdings sollte man die meinung des anderen auch respektieren...
ich saug mir das schließlich nicht so aus den fingern was ich hier schreibe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sr-Serge
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2004 09:14

#48

03.04.2004 11:07

@Linus

Du hast recht sorry wegen der persönlichen attacke.Ich weiss nicht ob du dich erinnern kannst aber als wir zusammen in der Halle 7 waren haben wir uns ganz gut verstanden.Ich bin einfach ein bissel angepisst.

Trotzdem kann man einen anderen Ton wählen.SRY!

Back to topic: Das wichtigste ist einfach für mich dass jetzt Klarheit in die Sache kommt, dann können wir die ganzen Threads zu dem Thema endlich schliessen.Egal wie die Entscheidung fällt es muss eine fallen am besten schnell.Das ist fair allen Teams gegenüber.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#49

03.04.2004 15:05

ist ja kein ding, kann ja auch verstehen wenn ihr nen hals habt.

ansonsten hast du auch vollkommen recht, es sollten so schnell wie möglich klare verhältnisse herrschen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#50

04.04.2004 08:28

Linus hat geschrieben:
wäre grundsätzlich fairer gewesen, das ist richtig.

ich kann ja verstehen das gerade ihr von shadowrun nen mächtigen hals wegen der ganzen situation habt, weil ihr echt nicht übel seid und ihr im gegensatz zu confusion zum beispiel einiges mehr drauf habt.
Den Vergleich würde ich mal tunlichst lassen Linus sonst gibt das verrissene Hosen. Wenn du schon so neutral bist dann schreibt man keine Teamnamen hier rein um zu vergleichen egal wie schlecht ein Team gegenüber dem anderen war oder wie nicht. Auch nicht als Beispiel. Wie wärs mit dem Satz gewesen:

"ich kann ja verstehen das gerade ihr von shadowrun nen mächtigen hals wegen der ganzen situation habt, weil ihr echt nicht übel seid und ihr im gegensatz zu anderen Teams z.B. einiges mehr drauf habt."

Linus Linus. Wie war das mit Neutral ? :evil: :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast