eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Chaos um den ersten Spieltag

Forum zur Deutschen Paintball Liga.
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

Chaos um den ersten Spieltag

#1

25.03.2004 12:17

wir wollen in diesem thread allen DPL-spielern die möglichkeit geben sich über die aufteilung der spielorte und den damit verbundenen problematiken auszutauschen.

hier könnt ihr euch austauschen wer jetzt wo spielt, oder was ihr von der situation haltet und was für konsequenzen sich daraus für euer team ergebn...

EINE warnung allerdings vorweg: sollten das hier wieder leute die NICHT betroffen sind für irgendeine form der stimmungsmache missbrauchen, sollte irgendjemand anfangen rumzuflamen oder sonstwie gegen den normalen höflichen sprachgebrauch verstossen ist der thread sofort wieder dicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Re: Chaos um den ersten Spieltag

#2

25.03.2004 12:24

Linus hat geschrieben:ist der thread sofort wieder dicht!
Als letzte Maßnahme. Beziehungsweise können die DPL'ler im zweifelsfall blaue karten verteilen. Wenn es 6 hagelt, gibts automatisch vom system eine gelbe karte für den betroffenen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sr-Serge
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2004 09:14

#3

25.03.2004 12:46

Also ich finde es nicht ok dass dieses neue Konzept so kurzfristig bekanntgegeben wurde.Zwar kann ich verstehen dass man den Teams die noch zusätzlich im Westen nachgefragt haben nicht einfach abschiebt.

So aber da diese hohe Anzahl nur im Westen gegeben ist mach diese Unterscheidung von Ligen kein Sinn.Ich denke alle Teams haben sich unter den vorher bekannten Bedingungen der DPL angemeldet.

Also kann es nur so laufen das auch Teams die an dem Ausweichspielort spielen müssen eine Chance auf das Final haben.

Wenn man halt im Westen 20 Teams hat und im Süden 5 dann ist es doch klar das der Westen mehr Finalteilnehmer stellen könnte.So hätte man eine faire Lösung denke ich.Es müssen aus der 2ten West Gruppe ja nicht 4 ins Final aber mindestens 1 oder 2.

Das ist meine subjektive Meinung nd nicht die Meinung meines Teams / Tc oder irgendwem.



LG und bis Sonntag

Marcel "Team Shadowrun"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#4

25.03.2004 13:25

ich hätte eine normale 2 divisionen (wild gemischt) regelung wo jeder die möglichkeit aufs finale hat besser gefunden.

So wäre es für jeden am fairsten gewesen. So enstehen nur mehr Nachteile

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#5

25.03.2004 13:31

Das einzige Problem dabei ist das das ganze recht kurzfristig geteilt werden musst.

Mit 2-3 Monaten vorlauf hätte sich keiner drüber beschwert, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#6

25.03.2004 13:39

es geht ja weniger um das extrem kurzfristige, flo.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sr-Serge
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2004 09:14

#7

25.03.2004 14:16

Genau.

Primär geht es sich darum dass die DPL so für die verstossenen Teams keinen sportlichen Anreiz mehr hat.
Aber bis jetzt ist nach meinem Wissen noch nicht offiziel dass die Teams in Lelling keine Recht aufs Finale haben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

#8

25.03.2004 14:46

Meine meinung,und nicht das von mein Team oder unsere Sponsors.

Ich bin froh das jeder Team das der DPL spielen will auch spielen können.
Wenn die Liga dafür erweitert werden musst,finde ich das durchaus acceptable.

Ich hoffe das JEDER Team ein chance hat ein Finals platz zu ergatten.
Wenn nicht,finde ich das mehr als ungerecht.

Ich finde es schade das die ausweich felder in Frankreich befinden.
Unsere 5 man Team war für diesen spielort vorgesehen,leider haben 3 man davon abgesagt aus distanz/kosten und wegen die kürzfristige information dazu.
Ich hätte das nicht erwartet von sogenannte Tournier spieler,ich denke einmal kann man sich so eine kurzfristige änderung im kauf nehmen.
Die drei betroffene spieler haben das Team verlassen.
Wir könnten im letzen moment die drei spieler ersetzen und starten in 5 man trotzdem.

Unsere Team,(Targets) sind aufgrund unsere Finale platzierung auf der DPL 2003 nun eingeteilt in das sogenannte "Pro" klasse.
Unsere meinung dazu ist das diese klasse ein nummer zu gross für uns sei.
Seit letzes jahr haben wir das Team total umgestellt und starten mit 3 rookies in unsere 7 man Team.
Wir werden unsere bestes tun um zu gewinnen und nutzen der DPL als training für Millenium.
Ich hätte es besser gefunden wenn jeder Team gegen jeder andere teilnehmer spielen müssten,um die qualifizierungs chancen gleich zu halten.Dafür ist Liga West aber zu gross geraten also nehme wir es in kauf das wir es ziemlich schwer haben werden.
Wir erwarten das unsere DPL gegner starker spielen als unsere Millenium gegner in Am B/Div 2.
Nach wie vor,ich denke das wir falsch eingeteilt sind,acceptieren wir es aber aufgrund von letzes jahrs resultat und werden das beste daraus machen.

Was ich gerne sehen würde ist das die Infos zum spieltag/ort soweit wie möglich im vorraus bekannt gegeben werden.
Das erleichtert unsere planung enorm wenn es um übernachtungs möglichkeiten oder die abholung von unsere Paint vor ort usw.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#9

25.03.2004 15:12

mnt hat geschrieben:es geht ja weniger um das extrem kurzfristige, flo.
Die generelle Vorgehensweise finde ich per se nicht schlecht.
Mit den o.a. 2-3 Monaten Vorlauf hätte man auch für die "AM" Teams
eine entsprechende Rabatierung (sei es weniger Startgeld oder sonstwas)
erdenken können.
Das man jetzt mit solchen Aussagen erstmal zurückhalted ist, ist durchaus verständlich.

Aber wer hat denn zu Beginn der DPL 2004 ahnen können das es im Westen, trotz DAL und DNL, für 2 Gruppen reichen würde??

War nicht mal die zustimmung der Teams für eine Liga ein Mass um die Qualität einer Liga zu beurteilen? :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#10

25.03.2004 16:08

flo hat geschrieben:War nicht mal die zustimmung der Teams für eine Liga ein Mass um die Qualität einer Liga zu beurteilen? :roll:
Ob das wirklich so ist? Dann müsste an den Teams die DPL spielen zweifeln. Denn die 2003er DPL West und Finale welche ich als Leihspieler erleben durfte waren alles andere als toll. In Folge dessen stand für mich ein Start in der 2004er Neuauflage der DPL erst gar nicht zu Debatte. Vieleicht ging ja das nur mir so ... aber das glaube ich nicht so recht ... denn jeder der am Finale war und die Stimmung dort erlebt hat weiss wovon ich rede.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

#11

25.03.2004 16:18

Denn die 2003er DPL West und Finale welche ich als Leihspieler erleben durfte waren alles andere als toll.
Ich war auch im Westen und auf der Finals letzes jahr unterwegs und kann mich wirklich nicht beschwerden.
Erzähl doch,weil ich deine kritik nicht nachvollziehen kann,(ehrlich nicht!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#12

25.03.2004 16:23

Guard: wir reden reden hier über den ersten spieltag, nicht über die DPL. Und vor allem nicht die DPL 03.

Flo: Es geht darum das die Spieler mit der derzeitigen (Klassen)Einteilung nicht zufrieden sind (interpretier ich so, ich lass mich gerne korrigieren).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#13

25.03.2004 16:32

mal so als einwurf.

bei der Menge an teams die aus dem boden sprißen (und auch wieder verschwinden), war es auch zu erwarten das man irgendwann mal aufteilen muss.
Es ist klar das es ein harter schlag ist für manche teams.
so oder so (sihe targets).
aber ich denke, wenn die anzahl der teams gleich bleibt dann ist dieses konzept auf dauer besser.

wenn ein "zu" gutes team in der untergeordneten liga zockt, dann soll es zeigen das es mehr kann, und nextes jahr in der "pro" truppe zocken.
dann weis aber auch jeder das dieses team das kann.
falls ein team zu hoch eingestuft wurde weg damit in die untere truppe.

auf dauer 2 - 3 jahre ergibt sich da doch ein relativ faires system oder nicht?
bitte nicht töten oder schlagen, war jetzt unabhängig meine meinung auch wenn ich dal spiele, was aber nix zu sache tut!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dirty8
Rookie
Rookie
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 523
Registriert: 31.07.2003 13:49

#14

25.03.2004 17:22

Weis jemand um wieviel Uhr der erste Spieltag 7 Mann Nord beginnt?
Find das nirgends.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#15

25.03.2004 17:39

auf dauer 2 - 3 jahre ergibt sich da doch ein relativ faires system oder nicht?
Sehe ich ähnlich, nur die Problematik ist das in 2 - 3 jahren von den jetztigen Teams nur noch 20% existieren. Sprich du hast dieses ich nenn es mal lose verteilen welches Team wo spielt jede saison auf ein neues.

Das ist es was mich an der sache an sich zweifeln läßt. Desweiteren muss ich die nicht vorhandene Transparenz der Organisation nochmals bemängeln. Ich für meinen Teil finde es kann nicht sein das zu beginn einer Liga

a) Termine umgeworfen spielorte neu bekannt gegeben werden, per rundmail und verbreitung über die spieler an sich. Sowas gehört dick fett in die news der Homepage der Liga.

b) Gerüchte über Finale für die "schwächere" leistungsklasse bzw das gerücht das es keine chance gibt für diese gruppe. Sollte entweder bestätigt oder dementiert werden mit einer genauen Erklärung wie es jetzt abläuft. Und das nicht Heute sondern am besten schon vor nem Monat. Hallo? Wir haben Samstag den ersten Spieltag heute ist Donnerstag und ca 70% der Teams tappen noch im Dunkeln.

c) Spielorte für Ligaspieltag 2 3 und 4 immer noch nicht auf der Homepage ersichtlich sind. Ich für mich und mein Team plane gerne im Vorraus um nicht nachher in Handlungsnot zu geraten.

d) 2 Klassen - Ok muss sein weil es zuviele anmeldungen gibt. Wer spielt wo und vorallem wieso. Das sollte wiederrum nicht per email oder mundpropagande gehen sondern wiederrum über die vorhandene Homepage.

Was mir im allgemeinen auffällt ist eine allgemeine geheimniskrämerei der Orga, wieso macht man sowas? Es gibt in Deutschland 2 große commuities Pbhub und PBPortal, nahezu JEDER Turnierspieler schaut auf die ein oder andere seite mindestens 3 mal wöchentlich. Wieso veröffentlicht man die Neuigkeiten egal ob angenehm oder unangenehm nicht über diese beiden portale. Wir unterhalten uns hier eh drüber.

Ich denke das wir PiB in Selters ganz klar falsch aufgehoben sind aber ich kann leider nichts dafür das wird dort eingeteilt sind. Ich muss mir hingegen hier im Forum anfeindungen von anderen Teams anhören ala " was wollt ihr nubs da , wir Team XY spielen LELLING und wir sind bekannt".

Sorry da hab ich kein bock drauf. Wenn die Organisatoren sich mit der Aufgabe übernommen haben, sollen sie es sein lassen. Dies ist meine erste saison Turnier Paintball und Liga und der vorteil der DPL lag einzig und allein für uns im BYO Deal, aber langsam frage ich mich ob es es wert ist einwenig geld zu sparen aufkosten der Organisations Qualität.

Rene aka Wheeler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#16

25.03.2004 17:52

a) Termine umgeworfen spielorte neu bekannt gegeben werden, per rundmail und verbreitung über die spieler an sich. Sowas gehört dick fett in die news der Homepage der Liga.
sehe ich anders. ich finde es richtig das ein zusätzlicher spielort gesucht wurde, damit alle teams spielen können. natürlich ist das kompliziert, besonders so kurzfristig. sehe ich allerdings als die beste lösung für die meisten leute

ich finde es auch richtig das gezielt alle betroffenen teams bzw deren captains kontaktiert wurden. wer bitte hat denn was von einer chaotischen diskussion, nach der keiner mehr weiss was wirklich abgeht. zudem nutzen jetzt schon viele leute die gelegenheit, gegen die DPL stimmung zu machen. bei ner öffentlichen meldung würde das ganze noch viel extremer und es wäre ungleich schwerer, die leute aus dem ganzen chaos rauszuhalten die damit eigentlich nichts zu tun haben ;)


b) Gerüchte über Finale für die "schwächere" leistungsklasse bzw das gerücht das es keine chance gibt für diese gruppe. Sollte entweder bestätigt oder dementiert werden mit einer genauen Erklärung wie es jetzt abläuft. Und das nicht Heute sondern am besten schon vor nem Monat. Hallo? Wir haben Samstag den ersten Spieltag heute ist Donnerstag und ca 70% der Teams tappen noch im Dunkeln.
meiner kenntnis nach wurden die betroffenen teamcaptains darüber informiert. sollte dem nicht so sein, ist das auch durchaus nachzuvollziehen. schließlich geht es darum in kürzester zeit alle vor und nachteile und die meinungen der beteiligten teams abzuwägen

wenn du vor einem monat schon über diese details informiert sein wolltest, wieso war eure startgebühr dann noch nicht überwiesen? ihr wart euch, wenn ich mich recht erinnere vor einem monat nichtmal sicher welche liga ihr überhaupt spielen wollt...
der zeitliche spielraum der zum entscheiden und handeln nötig ist, hängt wohl stark davon ab wann alle teilnehmenden teams mit der überweisung der startgebühr fest zugesagt haben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hoernsen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2004 22:02

#17

25.03.2004 17:57

nun mal tacheles ich wette das dieses problem der spielfelder eben nicht gelöst wird die anderen spieltage gehen mit an sicherheit grenzende warscheinlichkeit vollends in die hose und dieses so hoch gelobte konzept wird mehr zerstören als verbessern es herrscht solch ein unmut in den verschiedenen teams das an dieser scheisse noch einige teams zerbrechen werden und das liegt nicht an mangelnder führungsqualität der captains den der weg ist nur das ziel wenn das ziel auch ereicht werden kann.


P.S ich dachte das forum wäre jetzt endlich mal nur für dpl spieler??????

Gruß Horn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#18

25.03.2004 18:10

P.S ich dachte das forum wäre jetzt endlich mal nur für dpl spieler??????
so soll es sein, ja

wenn jemand einen eher konstruktiven einwurf macht wie sixtininer ist das schon in ordnung finde ich. und ausser guard hat sich in diesen thread ja bis jetzt auch niemand verirrt :)...


ich persönlich glaube das sich das mit den spielfeldern nach dem ersten spieltag regeln wird. der platz in selters ist zwar schön, aber leider zu klein um ein zweites feld aufzubauen. daher musste wohl ein zweiter ort her, um alle teams bewältigen zu können.
ich bin zuversichtlich das dieses problem grundsätzlich bei den anderen spieltagen nicht zutreffend ist. diedenbergen zum beispiel ( das übrigens für den 2ten spieltag west eingetragen ist ;) ) dürfte genug raum für 2 spielfelder bieten. alles weitere wird sicherlich noch rechtzeitig bekannt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#19

25.03.2004 18:11

Sicher da hast du teilweise nicht unrecht.

Aber ich weiß aus eigener erfahrung das unbekannte in einem Projekt das projekt an sich sehr leicht kippen lassen.

D.h für mich als Orga ich muss die unbekannten minimieren sprich eine Deadline setzen zu dem sich die Teams fest angemeldet haben müssen, wer zu spät kommt hat pech gehabt. Auch wenn wir dadurch pech gehabt hätten, hätte ich das sehr gut verstehen können.

Verstehst du was ich sagen will? - das ganze gezetter jetzt haben wir doch eigentlich nur aus einem grund. Die Orga wollte mehr als das eigentliche Konzept auswies. Entweder aus eigennutz (mehr startgeld) oder aus dem gedanken herraus allen eine Basis zum Spielen zu bieten, welches lasse ich jetzt mal dahingestellt ist auch unrelevant, man hätte sich an die aussage Datum X ist Stichtag halten müssen dann hätte man jetzt keine Probleme.

Stimmungsmache. Scheiß auf die Stimmungsmache! Die Teams die DPL spielen wissen warum sie DPL spielen. Ich finde es wesentlich angenehmer wenn ich alle infos die ich will auf einer info seite lesen kann. Sei es angemeldete Teams unterteilt in Klassen und Regionen, seien es Spielorte für alle Spieltage etc pp von mir aus kann man das auch gerne in einem LigaInternen bereich machen wenn man nicht will das die "konkurenz" davon wind bekommt. Wobei ich das totalen humbug finde. Aber vielleicht verschließen sich mir als einfacher LigaTeilnehmer auch die Gesamtzusammenhänge und die Politische situation in Paintball Deutschland. Aber unter uns die bocken mich auch gar nicht solange ich dadruch nicht beeinträchtigt werde.

Die Orgas der DPL west versuchen sicherlich ihr bestes um für alle eine akzeptabele lösung zu finden, da bin ich mir 200% sicher und ich möchte deren job jetzt nicht haben. Aber dennoch müssen sie sich den schuh anziehen einfach mist gebaut zu haben. Aber jetzt noch weiter die gerüchte hochkochen zu lassen kann es auch nicht sein oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mr.Splat
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2004 13:45

#20

25.03.2004 18:18

@ hoernsen

naja man kann auch alles übertreiben!

Auf lange Sicht finde ich diese Lösung ein schritt in die richtige richtung. Für die jetzigen Teams ist diese Situation zugegeben unangenehm und war bestimmt nicht so gedacht, das man kurz vor schluß die ganzen infos rausgibt. sondern eher durch die starke zunahme der teams mußte kurzfristig eine geeignte lösung gefunden werden. Kommt aber auch, wie schon erwähnt, daher das sich viele Teams, wie im Paintball so üblich, erst kurz vor knapp noch angemeldetet haben (angemeldet meine ich: mit Überweisung und schriftlicher anmeldung über dir HP).

das argument das die teams als nur ein Jahr halten und somit eine auf/abstieg hinfällig ist kann man auch andersrum sehen.
Dadurch kann auch ein team (name) gefestigt werden, da an dem Team ja sozusagen ein Aufstieg mit verbunden ist, und es gibt keine so starken fluktuationen mehr unter den neuen teams

Also im großen und ganzen finde ich das konzept schlüssig, wobei ich auch ein wenig angepisst wäre wenn ich jetzt keine aussicht auf ein finale mehr hätte. Dennoch sollte man sagen das das Finale noch ein halbes Jahr hin ist und auch noch keine offizielle aussage raus ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#21

25.03.2004 18:21

[...] wer zu spät kommt hat pech gehabt [...]
ist halt ansichtssache. ich finde es besser so, da allein schon von der anzahl der spieler mehr leute einen vorteil davon haben. natürlich gibt es leute für die es dadurch für den ersten spieltag erheblich schwieriger wird, aber eben nicht so viele wie die für die es besser ist...
Stimmungsmache. Scheiß auf die Stimmungsmache! Die Teams die DPL spielen wissen warum sie DPL spielen. Ich finde es wesentlich angenehmer wenn ich alle infos die ich will auf einer info seite lesen kann
ob du es nun von deinem TC hörst oder auf ner site irgendwo liest ist relativ egal, oder? wichtig ist, das die benötigten infos an die leute kommen die sie brauchen. wer meint er wüsste unfairer weise nicht bescheid sollte sich vertrauensvoll an seinen TC wenden :)

zudem ist so sichergestellt das ALLE leute aus einem team davon erfahren. es gibt genug leute die auch heute noch kein internet haben und trotzdem paintball spielen wollen :)
Aber jetzt noch weiter die gerüchte hochkochen zu lassen kann es auch nicht sein oder?
bin ich vollkommen deiner meinung. deswegen auch: infos an alle leute die betroffen sind. alles weitere darüber hinaus führt kaum zum ziel sondern eher zum chaos...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#22

25.03.2004 18:23

Also im großen und ganzen finde ich das konzept schlüssig, wobei ich auch ein wenig angepisst wäre wenn ich jetzt keine aussicht auf ein finale mehr hätte. Dennoch sollte man sagen das das Finale noch ein halbes Jahr hin ist und auch noch keine offizielle aussage raus ist.
100% meine meinung :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#23

25.03.2004 22:07

5 Mann Selters

In Selters spielen folgende Teams ein Round Robin:

AllStars Silver
A-Team
Knight Errant
Mighty Balls
Paint It Black
Rheinamight
Unpredictable
Wombles Academy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hoernsen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2004 22:02

#24

25.03.2004 23:20

ich glaub du hast die targets vergessen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#25

25.03.2004 23:26

nein,Targets spielen pro mit 7 mann und 2 Targets spielen mit 3 leuten von Bodyshock 5 Mann Am

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste