eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ausrichtungsort Euroball 4 in Hannover

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#26

21.09.2004 11:55

grundsätzlich hat zoz aber recht

das messegelände in hannover steht in einem ganz anderen verhältniss zur öffentlichkeit als irgendeine ( zugegeben sehr komfortable ) reiterhalle irgendwo am anus der welt in bayern...

allerdings solltest du dir bens worte etwas zu herzen nehmen und deine worte begründen, sonst endet das direkt wieder in irgendwelcher
Supermop, Die revolutionäre Art den Boden zu wischen, wer das nicht kauft is doof und stinkt ^^
flamerei :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#27

21.09.2004 11:58

@ assi
was hast du denn eigentlich gegen den eb?? das ihr letztes jahr nicht wirklich gut abgeschnitten habt, lag weder an der langen wartezeit noch an den verlorenen scores sondern an eurer leistung. also hast du da quasi keinen wirklichen grund gegen den eb zu schimpfen - oder ist solidarität gegenüber denen, die da evtl. benachteiligt wurden :?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
janjan
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1035
Registriert: 07.10.2002 19:22

#28

21.09.2004 12:06

*popcorn such*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#29

21.09.2004 12:06

@trubadix

und was soll das jetzt? halt mal den ball flach und bleib beim thema...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#30

21.09.2004 12:20

Trubadix hat geschrieben:@ assi
was hast du denn eigentlich gegen den eb?? das ihr letztes jahr nicht wirklich gut abgeschnitten habt, lag weder an der langen wartezeit noch an den verlorenen scores sondern an eurer leistung. also hast du da quasi keinen wirklichen grund gegen den eb zu schimpfen - oder ist solidarität gegenüber denen, die da evtl. benachteiligt wurden :?
lol ^^
Ist schon recht arm plötzlich persönlich gegen die Leistung meines Teams zu schießen, wenn es um die Orga geht oder?

Das unsere Leistung beschissen war könnte daran liegen das wir weder alle unsere Spiele gespielt haben (wir haben Sonntagsmorgens beschlossen keinen Bock mehr zu haben.), noch nach 8 Stunden immer bereit und auf unseren Aufruf wartend dermaßen verfroren waren das ich die ersten zwei Spiele leichte(gaaanz geringfügige) Probleme hatte die Muskulatur wieder in Gang zu bringen. Aber unsere Leistung am EB3 spielt keine Rolle, weil wir drauf geschissen haben.
Was mich u.a. angepisst hat war acht (!) Stunden in der Kälte herumzusitzen ohne das mir irgendjemand sagen konnte wann wir wieder dran sind. Dann wären die 8 Stunden zwar immernoch scheiße gewesen, aber man hätte sich z.B. 6 Stunden im Hotel aufs Ohr hauen können.
Und das hat bei Startgebühren in dieser Höhe nicht zu passieren. PB ist teuer und ich gebe das Geld gerne dafür aus, aber wenn die Gegenleistung nicht stimmt bin ich ganz einfach ein verärgter Kunde der zur Konkurenz geht. So einfach ist das.
Wenn PB groß werden soll sollten so einige mal in den Kopf bekommen das Paintball keine große happy Familie im happy happy Land ist, sondern ein Business wie jedes andere auch. Die Händler verkaufen uns nicht die Kanonen oder machen nicht die Events weil sie uns mögen, sondern weil sie damit ihre Kohle verdienen. PB wird in DLand nicht voran gebracht damit wir es noch toller haben, sondern damit mehr Kohle verdient wird.

Außerdem mache ich hier nur vergleichsweise wenig Wind gegen den EB4.

Aber hypegelaber im Stil von
ein muss für jeden Paintball, egal ob als Spieler oder Zuschauer, wenn wir das nicht unterstützen sind wir es selber schuld.

ist einfach nur blablabla und wie Ben schon sagte Phrasendrescherei.

Wenns kuhl wird wirds kuhl und sogar ich würde den EB5 wieder in die Liste der interessanten Tuniere aufnehmen, aber es dachte auch jeder das der EB4 kuhl wird und das war er def. NICHT!
Zuletzt geändert von assi am 21.09.2004 12:33, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#31

21.09.2004 12:28

*Hust Euroball3 Hust Assi Hust* :cool:

Ich werd es mir geben und man wird ja sehen was dieses Jahr abgeht und was nicht.

Und wer nicht in die Orga des EB3 eingebunden war und nicht alle Fakten weiss: MOWL :roll:

Ich bleibe immer noch dabei man sollte nicht krampfhaft versuchen wenn schon ein Event jetzt an den Termin des Euroballs gerückt ist einen EB4 DIREKT eine Woche danach zu veranstalten.

Ein Abschluss Turnier und ein Startturnier. Warum nicht im Januar zur Hallensaison ? Einleuten des neuen Jahres.

Es ist klar das das Altbekannte am gewohnten Platz bleiben will aber man sollte abschätzen ob es nicht mehr nutzen würde das Event auf einen besseren Platz zu schieben.

Und nein jetzt wird nicht wieder angefangen mit "Ahh böses M&M den Platz mit nem Event zu klauen und das alles nur AUsnutzen um den ehem. Veranstalter zu ruinieren".

Wenns denn so sein sollte dann :popcorn: und :flipa:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#32

21.09.2004 12:56

"Phrasendrescherei" habe ich nicht negativ gegenueber zoz direkt benutzt um ihn anzuflambieren, sondern es sollte mehr eine Aufforderung zu verneunftiger Diskussionseinstellung sein. Deswegeh: nicht falsch verstehen gell.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#33

21.09.2004 12:58

Shorty hat geschrieben:Und nein jetzt wird nicht wieder angefangen mit "Ahh böses M&M den Platz mit nem Event zu klauen und das alles nur AUsnutzen um den ehem. Veranstalter zu ruinieren".
Nunja, was steckt sonst dahinter? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kudi
Semi
Semi
Wohnort: Hannover
Beiträge: 1126
Registriert: 01.11.2003 02:19

#34

21.09.2004 13:20

Ben hat geschrieben:Kudi wir beiden fahn da hin und machen Hooligans, right ? :D

Du bringst die Doener, ich das Bier!
da müssen wir uns was anderes ausdenken, bin nicht der bir trinker :D

HART HART :msmiley1: :lmao:

btw. finde es auch nicht toll das 2 termine so nah beianander liegen...

und da denke ich auch das einige ausländische teams die vielleicht gekommen wären nicht kommen...

mal abwarten was die teamlisten sagen werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

nana

#35

21.09.2004 14:27

was soll den das schon anrichten wenn die beiden Turniere innerhalb kurzer Zeit stattfinden, ich mein unabhängig davon wer wessen Temin "geklaut" hat.
Offensichtlich gibbet ja genug wie assi der sich sicher nicht am eb4 blicken lassen wird.
andereseits gibbet auch viele Leute die wissen das A.O. durchaus in der Lage ist ein geiles Event zu veranstalten und, er wird auch mit sicherheit weniger experimentierfreudig sein als letztes Jahr.

Allerdings gibt es auch wieder genug leute die offensichtlich immer noch nicht verdaut haben was passiert ist, frage mich schon warum, vielleicht wollten einige nicht?
Scheint mir jedenfalls so... :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: nana

#36

21.09.2004 14:33

donmagmandamike hat geschrieben: Allerdings gibt es auch wieder genug leute die offensichtlich immer noch nicht verdaut haben was passiert ist, frage mich schon warum, vielleicht wollten einige nicht?
Ich ahbs verdaut :D ... und gehe woanders hin ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#37

21.09.2004 14:37

was soll den das schon anrichten wenn die beiden Turniere innerhalb kurzer Zeit stattfinden, ich mein unabhängig davon wer wessen Temin "geklaut" hat.
das halbiert spieler und zuschauerzahlen. und mit den geschehnissen des letzten jahres werden sicher nicht viel mehr teams dazu motiviert sich an eines der beiden events zu wagen, die aus dem letztjährigen hervorgegangen sind...

das widerrum hat zur folge, das die paintball-lobby wahrscheinlich weniger ernst genommen wird von der öffentlichkeit, als wenn es jetzt ein großes event wird, dazu noch in ner fantastischen location

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#38

21.09.2004 16:44

Aber ich kann echt nicht verstehen warum man nun auf biegen und brechen ein termien nimmt der genau 1 woche nach den MM ist?!
Ich meine die veranstalter wissen doch auch, das viele verärgert sind und sich deshalb bei MM angemeldet haben und beim Eurob. 4 vielleicht nur vorbeischauen werden um zu sehen ob es besser läuft.
Zudem muss man auch an die zukunft denken. Wenn nun der Eurob.4 sehr gut ankommt, nächstes jahr aber beide veranstaltungen wieder so nah aneinander sind , nimmt man sich doch gegenseitig die KUNDEN weg!

Na ich werde mir wohl beides ansehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#39

21.09.2004 16:54

Aber ich kann echt nicht verstehen warum man nun auf biegen und brechen ein termien nimmt der genau 1 woche nach den MM ist?!
da kann man den spieß genausogut umdrehen, warum mussten die veranstalter der MEIM unbedingt das datum wählen an dem eigentlich der EB stattfindet.


allerdings führt das zu nichts. das wir hier mit weiteren schuldzuweisungen nicht weiterkommen dürfte einleuchten ( ausser vielleicht die ganzen hater, die meinen stimmungsmache bringts in solchen situationen ).
wir sollten den blick gen zukunft richten, überlegen was für paintball-deutschland am wichtigsten ist und darauf zuarbeiten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#40

21.09.2004 17:14

Anonymous hat geschrieben:...der genau 1 woche nach den MM ist?! ...
...was haben jetzt schon wieder die maxs masters damit zu tun?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#41

21.09.2004 17:34

Linus hat geschrieben:
Aber ich kann echt nicht verstehen warum man nun auf biegen und brechen ein termien nimmt der genau 1 woche nach den MM ist?!
da kann man den spieß genausogut umdrehen, warum mussten die veranstalter der MEIM unbedingt das datum wählen an dem eigentlich der EB stattfindet.


allerdings führt das zu nichts. das wir hier mit weiteren schuldzuweisungen nicht weiterkommen dürfte einleuchten ( ausser vielleicht die ganzen hater, die meinen stimmungsmache bringts in solchen situationen ).
wir sollten den blick gen zukunft richten, überlegen was für paintball-deutschland am wichtigsten ist und darauf zuarbeiten...
Ganz klar:

EIN Event zum Jahresabschluss und EIN Event zum Jahresbeginn. Ist doch einleuchtend oder ? :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#42

21.09.2004 17:35

Assi hat geschrieben:

Was mich u.a. angepisst hat war acht (!) Stunden in der Kälte herumzusitzen ohne das mir irgendjemand sagen konnte wann wir wieder dran sind.
Naja, wenn Ihr auch draussen wartet und nicht in der Halle^^
:lmao: Da war es eigentlich schön warm...

@shorty
Ich glaube auch die, die nicht in der Orga waren können hier Ihre Meinung kundtun, oder?

Warten wir doch einfach mal ab was passiert. Die Berlin Open wären auch ein Riesenschritt in Richtung "positive" PR für Paintball gewesen und wurden kurzfristig aus trivialen Gründen abgesagt. Hannover ist ne' feine Sache, wer sich es leisten kann sollte dort spielen, wer nicht sollte mindestens so fair sein und A.O. ne' zweite Chance geben, schliesslich war der EB3 nicht nur scheisse...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

....

#43

21.09.2004 18:16

@ threeD:

Word, und ich denke das es zwar der Veranstalter ist der am Ende den Kopf hinhält, aber es haben noch einige mehr dazu beigetragen das mehrere Fehler zu einem großen Chaos wurden das nicht mehr in den Griff zu bekommen war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
[n]ARC
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Cellkern
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2002 20:44

#44

21.09.2004 19:22

Hmm, wirklich schön vor einer eigerner Haustür und vor der ehemaligen Schule soetwas zu erleben. Ich hoffe nur das so ein Event den Norden belebt, und wir noch mehr Spielfelder erwarten können. Wenn sich die "wichtigen" Leute das Turnier anschauen, und die Sportart für gut befinden. Im Grunde genommen entscheidet nur Geld.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#45

21.09.2004 19:49

Zu geil wie alle Welt wieder ihren Fähnchen nachläuft *wechlach* und was plötzlich hier wieder Leute auflaufen die sich nur zu diesen "besonderen" Themen einfinden.

Wer dem Olp nochmal sein Geld anvertrauen will soll das gerne tun ..

Aber ICH weiss das es weit mehr geben muss als ne lausige Lagerhalle von weiss Gott was für´ne Messe und nen paar Cent Rabatt bevor ICH wieder nen Fuss auf nem Olp´sches Spielfeld setze. Gegen die Erinnerung den ganzen Verdammten Tag iner Halle gesessen und als Krönung noch um die Finals verarscht zu werden hilft nix. Auch kein Dummgesülze von irgendwelchen Leuten die das ja alles gar nicht so schlimm finden.

Kurz und Knapp: Olpball sux ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
b@sti_11
Paints
Wohnort: Cellkern
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2004 09:59

#46

21.09.2004 20:20

definitiv ist letztes jahr der ed net gut verlaufen, aber das max jetzt sein turnier zur gleichen zeit abhält ist kein feiner schachzug sondern nur geldgeilheit. nix sonst. auf den maxs masters hat ulf sogar bei uns geworben das max im winter den inoffiziellen eb machen wird und der auf jeden besser sein wir. naja eins im frühjahr und eins im wintre wäre echt das beste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#47

21.09.2004 20:41

Die Firma heisst Maxs und das es keine wohltätiige Organisation ist ergibt sich von selbst. Was soll dieses dumme "weggenommen" rumgeheule? Hätte Olp keine scheisse gebaut hätte man ihm nichts "wegnehmen" müssen um ein Winterevent sicherzustellen ...
Zuletzt geändert von Guard am 21.09.2004 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#48

21.09.2004 20:47

Kapitalismus olé :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
H@Rlekin
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Minden
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2004 16:47

#49

21.09.2004 22:02

Ach wisst ihr was, ich seh mir beide an und entscheide dann gaaaanz gemächlich ob und bei wem ich mich dann nächstesmal anmelde! :D
(wenn es bei beiden ein nächstes mal geben wird!) :comf:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Parablue
Rookie
Rookie
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Beiträge: 483
Registriert: 30.12.2002 21:21

Re: EB4

#50

21.09.2004 22:10

donmagmandamike hat geschrieben: Gibt es denn da ähnliche Auflagen bezüglich Öffentlichkeit und Presse wie in Bayern?
Hi,
genau das wollte ich auch wissen und habe dem Achim angeschrieben.
Das kam als Antwort
vielen Dank für Dein Interesse am Euroball IV! Du kannst als Zuschauer dabei sein, und wenn Du willst kannst Du auch am Double Trouble und am
Mister Quickfinger teilnehmen. Infos stehen dazu auf der website, wenn
Du noch Fragen hast darfst Du gerne mich löchern.
Grüße
Para

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste