eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ausrichtungsort Euroball 4 in Hannover

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

#51

21.09.2004 22:55

Guard hat geschrieben:Die Firma heisst Maxs und das es keine wohltätiige Organisation ist ergibt sich von selbst. Was soll dieses dumme "weggenommen" rumgeheule? Hätte Olp keine scheisse gebaut hätte man ihm nichts "wegnehmen" müssen um ein Winterevent sicherzustellen ...
Wie gut das es MAXS gibt, den Verfechter der misshandelten Turniersklaven von Achim Olp....

Irgendwie habe ich das Gefühl hier hängt auch deine Fahne im Wind, oder tue ich dir unrecht? Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Re: EB4

#52

22.09.2004 00:13

Parablue hat geschrieben:
donmagmandamike hat geschrieben: Gibt es denn da ähnliche Auflagen bezüglich Öffentlichkeit und Presse wie in Bayern?
Hi,
genau das wollte ich auch wissen und habe dem Achim angeschrieben.
Das kam als Antwort
vielen Dank für Dein Interesse am Euroball IV! Du kannst als Zuschauer dabei sein, und wenn Du willst kannst Du auch am Double Trouble und am
Mister Quickfinger teilnehmen. Infos stehen dazu auf der website, wenn
Du noch Fragen hast darfst Du gerne mich löchern.
Grüße
Para
und wo ist da die Antwort auf die Frage? Klingt wie ein Politiker der nicht gerade heraus antworten kann und auf den Punkt kommt... :?

@ donmagda-hastenichgesehen:

kannste mal die politics aussen vor lassen? selbst WENN guard (und auch ich) von MAXS gesponsort/supportet werden musst Du darum nicht zwangsläufig drauf schliessen das wir nur aus DIESEN Gründen gegen einen Ollp-Event wettern! Guard hat vollkommen Recht mit dem was er sagt (meine Meinung!) und wenn Du das anders siehst ist, dann kannst Du dafür einen neuen Thread aufmachen aber hör mit dem Politics-Gebrabbel auf und nerv net rum, das geht mir so derbe aufen Piss das ich trotz eines schönen Abends ne scheiss Laune bekomme...man ey....echt jetzt junge! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#53

22.09.2004 00:18

btw: als ich den eb 3 gespielt habe, bin ich mit einem "opm"-team 4. geworden und stell dir vor: auch DA hab ich schon gesagt: nie nie wieder!!! hat also recht wenig mit dem Background (ob maxs, opm me oder was auch immer) eines teams zu tun, vielmehr mit dem was man erlebt hat und beurteilen kann!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#54

22.09.2004 01:41

...also mir hat der EB3 gefallen, aber das auch nur weil ich da nich als spieler war sondern Camp Kot besucht habe!!! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#55

22.09.2004 09:13

Für mich war der EB3 nur mit Camp Kot und Betty zu ertragen.

Was ja dann letzten Endes der Ausbruch unten am Cronie beim Quickfinger Event gezeigt hat.

@Don: Weil ihr jetzt einmal beim EB3 dabei wart mit euren Jungs am Stand weiss ich nicht ob du schon hinter alles blicken kannst.

Es stellt sich jetzt nur die Frage ob es nicht wirklich sinnvoller wäre auch nen Maxs Event zu unterstützen der genauso einzustufen ist wie die MEM und auch vom Selben Organisator gemacht wird wie eben diese und dadurch auch wieder mehr Kunden zu bekommen wenn man da auch nen Stand macht(manch anderer Händler versteht das so wie es aussieht).
An den MEM sind ja auch alle Händler vertreten und haben da ihre Stände. Warum ? Beantworte mir dann diese Frage.

Man kann dort einen Stand haben, aber auch beim EB4 und dort sogar als Supporter.

Ich frage mich echt was ihr fürn Problem damit habt. Wenn ihr konsequent wärt, dann würdet ihr auch nicht Maxs an den MEM unterstützen und würdet mit eurem Arsch zu Hause bleiben.

Aber nein ihr habt ja auch ne Geldgeilheit und da müsst ihr ja auftreten weil ja eure Teams da spielen und ihr müsst sie supporten aber auch International Präsenz zeigen um wieder kleine Fische zu fangen oder evtl. nen größeren Deal abzugreifen. Man muss ja verhindern das noch größere Monopole aufgebaut werden. Hail Kräuter !

Himmel Arsch und Zwirn. Es wird doch wohl mal ne Möglichkeit geben ALLE unter einen Hut zu bringen und auf EIN Event zu gehen um da GEMEINSAM zu Zocken als jetzt wieder so Querälen zu ziehen.

Ein Abschlussevent ! Ein Jahresanfangsevent !

Verdammt werdet mal vernünftig. So und jetzt :2cent: :ass:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#56

22.09.2004 09:30

euer diskussions eifer ist bemerkenswert...lasst es doch so wie es ist und jeder soll seine entscheidungs treffen. Denn es treffen immer irgendwo fronten aufeinander...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#57

22.09.2004 09:43

WORD! Wo Du recht hast, haste recht! :bambam:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

#58

22.09.2004 10:44

@höppi:
Ich habe mich nur auf Guards Post bezogen wo er anderen Politics vorwirft und gefragt ob er davon so frei sei:
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 20:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zu geil wie alle Welt wieder ihren Fähnchen nachläuft *wechlach* und was plötzlich hier wieder Leute auflaufen die sich nur zu diesen "besonderen" Themen einfinden.
Habe mich auch nicht gegen den MEM geäussert oder?
Ich weise lediglich darauf hin das hier von angeblich so NEUTRALEN geflamt wird was das Zeug hält.
Also komm mal wieder runter ...

@ shorty:

Haste was geraucht oder sonst mit giftigen Sachen gespielt ?

Wie es aktuell aussieht sind wir weder am EB noch am MEM vertreten, und sonst auch nicht in eure Politics involviert.
Es wird doch wohl mal ne Möglichkeit geben ALLE unter einen Hut zu bringen und auf EIN Event zu gehen um da GEMEINSAM zu Zocken als jetzt wieder so Querälen zu ziehen.
Nur soviel dazu: Heisst das es muss ein Hut auf der Strecke bleiben?
Irgendwie hat das was von: Es kann nur einen geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#59

22.09.2004 12:32

Es stellt sich jetzt nur die Frage ob es nicht wirklich sinnvoller wäre auch nen Maxs Event zu unterstützen der genauso einzustufen ist wie die MEM und auch vom Selben Organisator gemacht wird
warum wieder in die ( zugegeben schöne ) halle am arsch der welt ohne presse usw, wo die welt nichts von mitbekommt/ bekommen darf was abgeht? außerdem fand ich den boden da trotzdem immer schon scheisse :)
selbst wenn es in hannover auflagen solcher art geben sollte, wird das wohl kaum der öffentlichkeit verborgen bleiben...


@Don: Weil ihr jetzt einmal beim EB3 dabei wart mit euren Jungs am Stand weiss ich nicht ob du schon hinter alles blicken kannst.
jaaa shorty, und du hast natürlich die weisheit mit löffeln gefressen. sieht man ja auch an deiner differenzierten argumentation :)

Ich frage mich echt was ihr fürn Problem damit habt. Wenn ihr konsequent wärt, dann würdet ihr auch nicht Maxs an den MEM unterstützen und würdet mit eurem Arsch zu Hause bleiben.
was hat das eine denn bitte mit dem anderen zu tun? es geht hier nicht darum maxs zu boykottieren oder nicht, sondern um das zerwürfniss zwischen EB und MEIM...

Himmel Arsch und Zwirn. Es wird doch wohl mal ne Möglichkeit geben ALLE unter einen Hut zu bringen und auf EIN Event zu gehen um da GEMEINSAM zu Zocken als jetzt wieder so Querälen zu ziehen.

Ein Abschlussevent ! Ein Jahresanfangsevent !
warum finden die MEIM denn nicht anfang des jahres statt. der EB war zumindest bis zum letzten jahr eine feste institution der winterevents. wenn es lediglich darum ginge, wie guard sagte "um ein Winterevent sicherzustellen ..." , hätte man selbst genausogut den Januar-Termin nehmen können, der gehört bekanntlich ja auch noch zum winter ;)


nur mal ne kleine hypothese: auch wenn viele meinen, ihre eigene meinung ohne den zusatz eines gewissen "sponsor-patriotismus" zu haben, so wette ich doch darauf, wenn maxs organisator des EB letztes jahr gewesen wäre und alles in den sand gesetzt hätte, dann würdet ihr jetzt rumlaufen und schreien: " ach, jeder kann doch mal nen fehler machen, und jedem gebührt ne 2te chance"...

vor diesem hintergund muss ich dem magman rechtgeben, da flattern so einige fähnchen im wind...

da die maxs masters ein mittlerweile über jahren etabliertes event sind, und zudem teil der millenium-serie, fällt es da nicht so sehr ins gewicht wenn ein händler dieses event ausrichtet, da der druck zu einer gewissen wirtschaftlichen neutralität existiert.

bei einem alleinstehenden event wie den MEIM, so finde ich zumindest, polarisiert einer der beiden großen händler in D einfach viel zu sehr als ausrichter der veranstaltung.
dieses "polarisieren" erkennt man ganz drastisch bei den ligen die es gibt, was die gesamte pb-community auseinandertreibt. bei den ligen ist das dank der steigenden anzahl von teams in D nicht ganz so tragisch, und das beispiel USA lehrt das da eine konkurrenz ganz heilsam, und der geförderte wettbewerb die qualität für die spieler erhöhen kann...

anders sehe ich es beim EB. nicht umsonst hieß die veranstaltung letztes jahr "the gathering", und in der ganzen zahl der teams fand sich ein querschnitt durch die gesamte pb-szene deutschlands wieder.

das wird dieses jahr anders sein, und ich denke es wird nicht zu unserem vorteil sein 2 halb so große events zu haben, sowohl was das zusammentreffen der gesamten szene angeht, als auch die größe des turniers und die wirkung auf deutsche medien, die für unsere zukunft sicherlich sehr wichtig ist...
@ shorty:

Haste was geraucht oder sonst mit giftigen Sachen gespielt ?
hätte er was geraucht wäre er sicherlich etwas entspannter, und würde nicht mit schaum vor dem mund und hochrotem gesicht vor seinem rechner sitzen :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#60

22.09.2004 13:09

Ich spiele doch immer mit giftigen Sachen macht man nunmal bei der Feuerwehr . Ach ja und noch was ich bin sooo Spinnefeind mit Achim das ich ihn auch heute überhaupt noch nicht angerufen habe *ggg*.

Macht ihr mal nur :popcorn: :flipa: :lmao:

Ich weiss jedenfalls das einige Kritikpunkte vom EB3 ausgeräumt wurden.

Schau mer mal wenn er das jetzt hinbekommt dann Hut ab und dann helfe ich ihm evtl. mal irgendwann wieder gratis (Quickfinger, Double Trouble).

Jetzt aber erstmal zurückgefahren auf Zuschauer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

MEIModEBIV

#61

22.09.2004 13:53

@ linus:

Wir sind ja nicht immer einer Meinung aber diesmal WORD!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#62

22.09.2004 14:35

Shorty hat geschrieben:@Don: Weil ihr jetzt einmal beim EB3 dabei wart mit euren Jungs am Stand weiss ich nicht ob du schon hinter alles blicken kannst.
Bitte nicht die "ich weiß was, das du nicht weißt, bähäää" tour. :(

Davon abgesehen verstehe ich das ganze rumgeheule nicht. Es kann doch den MEIM-Gängern scheissegal sein das Teams auf den EB4 wollen. Und den EB4-Gängern gehts garantiert auch am arsch vorbei das andere auf die MEIM fahren. Stellt euch vor: Es gibt sogar Teams die auf MEIN UND EB4 fahren!

Würden sich jetzt bitte alle Spieler die MEIM spielen und hier nur sind um rumzuflamen in das MEIM-Forum verkrümeln? Danke. Kindergarten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zoz
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 125
Registriert: 28.04.2004 08:11

#63

22.09.2004 18:38

Hallo an alle,

ich wollte eigentlich nur sagen das ich es irre finde das es möglich ist in Hannover einen paintball event zu veranstalten, da ziehe ich meinen Hut vor.

Und deshalb ist das ein Mega Event mit einem "da muss ich hin" - das hat überhaupt nichts mit dem anderen event zu schaffen, bis gestern wuste ich überhaupt nicht das es am selben Tag noch etwas stattfinden soll.

Da haben mich einige Leute total falsch verstanden.
Leider konnte ich nicht vorher posten.


es ist eine riesige Möglichkeit den Paintball zu präsentieren, egal von welchem Veranstalter - das müste doch jedem klar sein.

also peace an alle und jeder geht auf seien event und hoffen wir das dort auf beiden besser Paintball gespielt wird als hier gepostet wird

gruss

ZoZ


DVC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#64

01.10.2004 16:34

mnt hat geschrieben:Würden sich jetzt bitte alle Spieler die MEIM spielen und hier nur sind um rumzuflamen in das MEIM-Forum verkrümeln? Danke.
Wir haben sogar dafür ein Flamewar-Forum wo ihr euch so richtig auskotzen konnt (und das bitte auch da tut).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast