eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EBIV-Gewinnspielgewinner

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

EBIV-Gewinnspielgewinner

#1

22.09.2004 14:40

Daniel Wuhrmann von den Cologne Preds hat als Erster den richtigen Austragungsort des Euroball IV erraten und damit unser Gewinnspiel gewonnen! Er wird sich auf viele neue Freunde freuen können, wenn am Freitag, dem 3. Dezember um 20:00 Uhr der Zapfhahn in der Messe Hannover geöffnet wird.

Häufig wurde auf die Arena Auf Schalke getippt, auch die Kölnarena war bei vielen sehr beliebt. Weit daneben lagen allerdings die Tipps, die uns trotz allem eine Zukunft in Bayern vorhersagten: Neben dem Olympiastadion in München und dem ICM (Internationales Congress Center München) war auch tatsächlich ein Tipp auf die Ostbayernhalle dabei J

Und wir können noch einen zweiten Gewinner bekannt geben: Jimmy Harander vom schwedischen Team Scatrags lag mit seinem Tipp nur knapp daneben. Zwar hatte er Hannover schon richtig erraten, doch lag er mit der TUI-Arena noch um einige Kilometer neben dem Ziel. Jimmy darf sich auf einen Rucksack der Marke RAVEN freuen, der uns freundlicherweise von Kammerers Paintballshop zur Verfügung gestellt wurde. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei KPS und freuen uns auf den Euroball IV.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#2

22.09.2004 22:35

Glückwunsch Daniel (roder) ! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#3

22.09.2004 22:41

ich mochte die preds schon immer,denen gönne ichs ;) *für freibier einschleim*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#4

22.09.2004 22:53

LOL.... ob der Daniel datt wirklich wollte?! *hrhr* :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SunGam
Rookie
Rookie
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 494
Registriert: 26.05.2004 22:36

#5

22.09.2004 22:58

Also 90 Liter davon versucht Jonny zu trinken.
Und die anderen 10 werden wohl erstmal entalkoholisiert werden müssen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste