eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

KPS ist Hauptsponsor beim Euroball IV

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Ga
Gast

KPS ist Hauptsponsor beim Euroball IV

#1

22.09.2004 16:33

Kurz nach der Veröffentlichung des Austragungsorts freuen wir uns, Euch bereits unseren ersten Hauptsponsor präsentieren zu können: KPS Paintball Sport aus Homburg unterstützt auch dieses Jahr wieder den Euroball und wird somit erneut die Tradeshow bereichern.



Bereits letztes Jahr war KPS als einer der Hauptsponsoren vertreten. Viele von Euch werden sich noch an das Spielfeld und vor allem an den großen Verkaufsstand erinnern. In einer professionellen Umgebung konnte man sich dort z.B. die neueste DYE-Kollektion anschauen und vor allem diese anprobieren! Denn KPS hatte seine Umkleidekabine mitgebracht, und so konnte man wieder einmal sehen, wie weit sich unser Sport inzwischen entwickelt hat.



Wir sind gespannt, was sich Christian und seine Crew für dieses Jahr einfallen lassen. Auf jeden Fall danken wir jetzt schon für den RAVEN-Rucksack, den Jimmy Harander gestern gewonnen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste