eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EBIV-Flamewars

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Tim
Paints
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2003 10:31

EBIV-Flamewars

#1

22.09.2004 17:30

[quote="Anonymous"]Denn KPS hatte seine Umkleidekabine mitgebracht, und so konnte man wieder einmal sehen, wie weit sich unser Sport inzwischen entwickelt hat.
[quote]

seit wann kann man mit einer umkleidekabine die entwicklung eines sportes voran bringen? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#2

22.09.2004 18:44

bis gestern wuste ich überhaupt nicht das es am selben Tag noch etwas stattfinden soll.
am den gleichen tagen findet auch nichts statt, es geht um die MEIM ne woche vorher...

denke aber das hat jetzt jeder verstanden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AZE
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2004 18:16

#3

22.09.2004 19:35

Bei wievielen Paintballturnieren hast Du schon eine Umkleidekabine gesehen? Bis jetzt war ne Tradeshow immer wie ne Ansammlung von kleinen Pavillions, beim Euroball III kam echt Kaufhausatmosphäre auf, und die Umkleidekabine war richtig komfortabel im Vergleich zu anderen events. Am besten wenn Du im Matsch stehst und dort die Hosen runterlassen musst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#4

22.09.2004 19:44

Limited Edition = Pro Olpp
Tim = Contra Olpp

Danke Jungs für Eure Ausführungen und jetzt :popcorn: und :morning:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#5

22.09.2004 20:08

....hauptsache es gibt viel und günstig DYE!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#6

22.09.2004 21:07

Kruemelmonster hat geschrieben:Bei wievielen Paintballturnieren hast Du schon eine Umkleidekabine gesehen? Bis jetzt war ne Tradeshow immer wie ne Ansammlung von kleinen Pavillions, beim Euroball III kam echt Kaufhausatmosphäre auf, und die Umkleidekabine war richtig komfortabel im Vergleich zu anderen events. Am besten wenn Du im Matsch stehst und dort die Hosen runterlassen musst.
Trotz allem widerlegst Du damit KEINESWEGS die Aussage von Tim, bzw wird die Frage von ihm dadurch nicht beantwortet, oder???

Ich finde diese Ankündigung halt auch etwas merkwürdig, das hat sich wahrlich kein Fachmann aus der Werbebranche aus den Rippen geschnitten, diesen Satz.... und die Frage finde ich auch berechtigt!

Trotz allem denke ich mal, das sich KPS auch diesesmal wieder ins Zeug legen wird, um den Spielern und den zuschauern soviel Komfort zu geben wie es sich ein "Kunde" nur wünscht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#7

22.09.2004 21:48

Anonymous hat geschrieben:Denn KPS hatte seine Umkleidekabine mitgebracht, und so konnte man wieder einmal sehen, wie weit sich unser Sport inzwischen entwickelt hat.

Man analysiere den satz: Es geht um Kleidung, Sport und Entwicklung. Welcher normale Mensch würde jetzt NICHT daran denken das es früher noch nicht mal sowas wie Dye C4 Pants gab? ist das KEINE ENTWICKLUNG?

Und wieder Kindergarten... Hört doch einfach auf euch gegenseitig irgendwelche politischen zugehörigkeiten zuzuschustern, die meisten wissen eh' wie höppi, shorty, krümel einzuordnen sind und wer der anonyme poster war... *seufz*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#8

22.09.2004 22:47

mnt hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Denn KPS hatte seine Umkleidekabine mitgebracht, und so konnte man wieder einmal sehen, wie weit sich unser Sport inzwischen entwickelt hat.

Man analysiere den satz: Es geht um Kleidung, Sport und Entwicklung. Welcher normale Mensch würde jetzt NICHT daran denken das es früher noch nicht mal sowas wie Dye C4 Pants gab? ist das KEINE ENTWICKLUNG?

Und wieder Kindergarten... Hört doch einfach auf euch gegenseitig irgendwelche politischen zugehörigkeiten zuzuschustern, die meisten wissen eh' wie höppi, shorty, krümel einzuordnen sind und wer der anonyme poster war... *seufz*
FALSCH..... Hosen sind für sich eine Evolutionsstufe weitergegangen liebster Martin, aber den Sport haben die Hosen oder die Umkleidekabinen unter Garantie NICHT weiter voran gebracht, wenn Du das als Kindergarten ansiehst, mir egal, aber DU argumentierst auch keinen Deut besser als wer auch immer Anonymous war (is mir persönlich egal)

Lassen wir es dabei: der Satz ist SCHEISSE hoch 10, dabei bleibts, da könnt ihr nun analysieren wie ihr mögt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#9

23.09.2004 00:01

ich bin total gegen umkleidekabinen *riemenschwing*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#10

23.09.2004 11:24

Höppi hat geschrieben:
mnt hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Denn KPS hatte seine Umkleidekabine mitgebracht, und so konnte man wieder einmal sehen, wie weit sich unser Sport inzwischen entwickelt hat.

Man analysiere den satz: Es geht um Kleidung, Sport und Entwicklung. Welcher normale Mensch würde jetzt NICHT daran denken das es früher noch nicht mal sowas wie Dye C4 Pants gab? ist das KEINE ENTWICKLUNG?

Und wieder Kindergarten... Hört doch einfach auf euch gegenseitig irgendwelche politischen zugehörigkeiten zuzuschustern, die meisten wissen eh' wie höppi, shorty, krümel einzuordnen sind und wer der anonyme poster war... *seufz*
FALSCH..... Hosen sind für sich eine Evolutionsstufe weitergegangen liebster Martin, aber den Sport haben die Hosen oder die Umkleidekabinen unter Garantie NICHT weiter voran gebracht, wenn Du das als Kindergarten ansiehst, mir egal, aber DU argumentierst auch keinen Deut besser als wer auch immer Anonymous war (is mir persönlich egal)
Das die den Sport weitergebracht haben interpretiert scheinbar auch nur jemand von euch in den Satz rein, denn es geht in dem gesamten Absatz ausschließlich um Kleidung.
Zuletzt geändert von mnt am 23.09.2004 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#11

23.09.2004 11:45

:popcorn:
Sehr amüsant macht ruhig weiter.

Und jup MNT den anonymen Poster erkennt man am Schreibstil *ggg* :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#12

23.09.2004 12:26

Shorty hat geschrieben::popcorn:
Sehr amüsant macht ruhig weiter.
Shorty... GS.


Ich wünsche euch jetzt noch viel spaß dabei euch wegen nichtigkeiten aufzuregen, ich klink mich aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#13

23.09.2004 13:09

*Punkt auf To Do Liste abhake* :lmao:

Hehe den Gefallen werd ich dir bestimmt nicht tun. Da schreibt meiner einer mal nix "Angreifendes" zum Thema und dann sowas ?

Tztztz.

Den einzig guten Post hat Muetze bisher abgelassen und dem kann man absolut nur zupflichten. :msmiley1:

Werde mein Dye Lager mal wieder auf Vordermann bringen.
@Muetze: Wenn Christian auch die Sachen mitnimmt die er aufm BG dabei hatte und die Preise dann gehst du mit RIESEN Taschen nach Hause *ggg* :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#14

23.09.2004 13:20

Shorty hat geschrieben:Hehe den Gefallen werd ich dir bestimmt nicht tun. Da schreibt meiner einer mal nix "Angreifendes" zum Thema und dann sowas ?
Dieses "ich hol mal popcorn und setzt mich daneben um euch zuzuschauen wie ihr euch anpisst" ist mindestens genauso daneben wie deine übliche "ich weiß was das du nicht weißt" tour.

Bring Fakten, Flame mit, aber mach nicht einen auf oberkluger Zuschauer, diese unsitte aus dem Fisch wollen wir hier nicht haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#15

23.09.2004 13:31

War da nicht was mit ausklinken ?

Oh und zu der Unsitte die wird hier auch öfters praktiziert. Sprichst du eigentlich für den kompletten Hub ?

Hmm lass mal überlegen.......... Umkleidekabinen sind geil, vor allem wenn Minikameras drin untergebracht sind.

So zufrieden ? Ach ja und KPS ist cool. :eeku:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#16

23.09.2004 13:41

Shorty hat geschrieben:Sprichst du eigentlich für den kompletten Hub?
Weiß ich nicht, aber äußerungen wie zB. "shorty fischt wieder rum" ausm chat zeichnen ein gewisses bild *g*
Shorty hat geschrieben:War da nicht was mit ausklinken ?
Ich darf dir ja wohl noch antworten, schnuggi? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#17

23.09.2004 13:44

kindergarten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#18

23.09.2004 14:22

beenie1350 hat geschrieben:kindergarten!
fresse du :fish: , umkleidekabinen sind die quintessenz des paintballsports.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AZE
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2004 18:16

#19

23.09.2004 15:49

Der anonyme poster war ich, weil ich vergessen hab mich einzuloggen. Den Text hab ich übrigens von www.euroball.info kopiert, also viel Spaß beim analysieren des Schreibstils.

Höppi, wenn Du willst kannst Du Dich ja bei der Euroball-Crew als Werbetexter bewerben. Aber ich hab eher das Gefühl, dass außer Dir und Tim keiner die Umkleidekabine als den großen Fortschritt für unseren Sport interpretiert hat. Aber als Indikator für die Entwicklung für unseren Sport kann man das sehen, und genau so steht das auch auf der Euroball-Homepage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tim
Paints
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2003 10:31

#20

23.09.2004 16:26

Kruemelmonster hat geschrieben: Aber ich hab eher das Gefühl, dass außer Dir und Tim keiner die Umkleidekabine als den großen Fortschritt für unseren Sport interpretiert hat.
hallo freundlicher mann von limited edition,
vielen dank, dass du mein weltbild zurecht gerückt hat. vielleicht wäre ein dixiklo aber der größere fortschritt gewesen. darin kann man sich notfalls auch umziehen und hat gleichzeitig den vorteil, dass man nicht die leider oftmals versifften wcs benutzten muss.
die 1a-crew von kps kann das dixi-klo dann ja hygienetechnisch in schuss halten :-)

tim

ps.: und damit das alles noch ein bisschen mehr politisches konfliktpotenzial bekommt: die jt klamotten sind eh viel schöner, besser und toller. wieso sollte man also dye-stuffbei kps anziehen wollen? :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#21

23.09.2004 17:42

Umkleidekabinen sind toll und ich hab nichts dagegen das KPS hauptsponsor ist. Meine freundin hat sich zB über die Umkleidekabine aufm Biggame sehr gefreut als sie die ziemlich knappen Dye fetzen anprobieren konnte ohne das ihr wer auf die genitalien starrt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AZE
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 139
Registriert: 09.06.2004 18:16

#22

23.09.2004 18:21

@ Tim

Guter Gedanke Tim, aber ein Fehler ist dabei: Beim Euroball gibt es keine Dixies :lmao: DOH!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tim
Paints
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2003 10:31

#23

23.09.2004 18:34

Kruemelmonster hat geschrieben:@ Tim

Guter Gedanke Tim, aber ein Fehler ist dabei: Beim Euroball gibt es keine Dixies :lmao: DOH!!!

Gutes Erinnerungsvermögen Kruemelmonster, aber ein Fehler ist dabei: Beim Euroball sollte es wegen der verschumtzen eckeleregenden WCs welche geben :lmao: DOH!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#24

23.09.2004 18:36

Kruemelmonster hat geschrieben:@ Tim

Guter Gedanke Tim, aber ein Fehler ist dabei: Beim Euroball gibt es keine Dixies :lmao: DOH!!!
DIR wiederhole ich gerne nochmal den Satz von Beenie:

"Kindergarten" ..... geh mal aufe Autobahn spielen jetzt und lass uns mit der Analyse zufrieden, ok? datt nervt und macht eh nix mehr besser, die Diskussion ist nun "eingefahren bzw steckengeblieben" und da wird sich auch nicht in absehbarer Zukunft wer von uns von seiner Position runterkommen lassen.... lass es einfach gut sein und :fish: irgendwo anders rum...

@ Tim: Mausi, Du auch ;) aber ohne die Autobahnspielerei :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#25

23.09.2004 18:40

Höppi hat geschrieben:[ "Kindergarten" ..... geh mal aufe Autobahn spielen jetzt und lass uns mit der Analyse zufrieden, ok? datt nervt und macht eh nix mehr besser, die Diskussion ist nun "eingefahren bzw steckengeblieben" und da wird sich auch nicht in absehbarer Zukunft wer von uns von seiner Position runterkommen lassen.... lass es einfach gut sein und :fish: irgendwo anders rum...
Vielleicht isser ja woandes gesperrt :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste