eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EBIV-Flamewars

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#76

02.10.2004 02:32

:eeku: woah dazu fällt mir echt nix mehr ein ...
sollte einem etwa dazu was einfallen? mich zumindest überkommt danach nicht unbedingt das verlangen, mich auf solch einer ebene kreativ zu betätigen...
Im moment sehe ich nur das hier einige mit wonne backpfeifen verteilen und das eigentliche thema schon längst aus dem augen verloren haben
auch auf die gefahr hin der schleimerei bezichtigt zu werden, muss ich dem eine gewisse zustimmung zuteil werden lassen :)

das hier geflamed werden darf ist klar, aber von offtopic hat keiner was gesagt, oder?

also, streitet euch bitte ums thema kinder :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Re: watt? wer biss du denn?

#77

02.10.2004 05:45

mnt hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:Sven hingegen spricht hier recht vielen aus der Seele!!!
Das möchte ich bezweifeln. Im moment sehe ich nur das hier einige mit wonne backpfeifen verteilen und das eigentliche thema schon längst aus dem augen verloren haben. Und davon sind ein paar Mods. Das ist... unschön, ums mal vorsichtig auszudrücken.
nur weil nicht alle das auch schreiben heisst es noch lange nicht das sie das nicht denken! manchen ist es zu blöd, andere wie sven oder ich schreiben halt was wir denken, steffen hat mal nen ausrutscher gehabt.... das DEINE einstellung absolut pro-ollp ist, martin, weiss auch schon ganz deutschland, darum bitte keine bezichtigungen in die andere richtung, ich mach dir da ja auch keinen vorwurf draus oder stelle das in frage, oder??? ich weiss definitiv von sehr vielen spielern, sei es nun die maxs/mpg seite oder die me/opm seite, die das denken was oben gesagt wurde.... das ist fakt, da braucht ihr, die seltenst auf den ligen anzutreffen seid, gar nich mal drüber zu diskutieren, geschweige denn drüber nachzudenken oder den kopf zu zerbrechen....

sorry fürs off topic, aber meine freie meinung werd ich auch weiterhin dann offen hier darbieten wann ich das für richtig halte! und das sollte auch jeder andere hier tun dürfen!wers nicht macht, hat halt gründe dafür, so wie ich meine habe es zu schreiben....

gutes nächtle allemale!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#78

02.10.2004 13:02

nur weil nicht alle das auch schreiben heisst es noch lange nicht das sie das nicht denken!
genausogut kann das bedeuten, das die die nicht schreiben eben nicht so denken :)

finde hier sollte man sich nicht anderleuts köpfe zerbrechen. führt zu nichts, es sei den einer von euch lässt sich für seine ansicht wählen...

as DEINE einstellung absolut pro-ollp ist, martin, weiss auch schon ganz deutschland,
sorry, halte ich für bullshit. auch wenn ich nicht alles teile was mnt sagt, so finde ich es doch gut und wichtig das jemand hier ein gegengewicht gegen eine recht eindimensionale sichtweise, die teilweise dazu noch extrem populistisch angehaucht ist, versucht zu schaffen...

das hat für mich nichts mit pro-olpp zu tun, sondern eher mit dem bestreben sich gegen eine andere seite zu stellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#79

04.10.2004 05:28

Linus hat geschrieben:
das hat für mich nichts mit pro-olpp zu tun, sondern eher mit dem bestreben sich gegen eine andere seite zu stellen.
Gegen eine andere Seite ? Hmm lass mal überlegen. Soll ichs nochmal sagen ? Schiesst man egal ob man jetzt ne Diskussion dadurch entfachen will oder nicht gegen Werbepartner und das in etwas größerer Form ?

Und auf das Pro Olpp kann man sch..... Is scheiss egal hauptsache in dem eben erwähnten Kritikpunkt wird zurückgefahren.

Sonst nix mit Neutralität.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#80

04.10.2004 11:40

Ich bin mal so frei:
sangria hat geschrieben::msmiley1:
moin nomal alle zusammen!

da ich das tunier auch auf mehmaliger aufforderung von achim nicht spielen werde, aber gerne anschaun möchte ist hanover voll der mist.

Wie ist das denn mit der "mehrmaligen Aufforderung" zu verstehen ? Bitte mal erläutern. Ich denke nicht das da "Zwang" dahinter steckt oder ? :eeku: :deal: :?:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#81

04.10.2004 22:50

sorry, halte ich für bullshit. auch wenn ich nicht alles teile was mnt sagt, so finde ich es doch gut und wichtig das jemand hier ein gegengewicht gegen eine recht eindimensionale sichtweise, die teilweise dazu noch extrem populistisch angehaucht ist, versucht zu schaffen...
was der mnt meiner meinung nach ebenfalls sehr gut kann. eher unterschwellig aber immerhin!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

Re: je nee, iss klar ne...

#82

04.10.2004 23:00

donmagmandamike hat geschrieben:@ dennis könig:

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst...
ICH KENNE DICH NICHT, ICH WEISS NICHTS ÜBER DICH, UND ICH HABE DICH NICHT GEMEINT!
Allerdings beginnst du mir langsam auf den Sack zu gehen.
interessiert mich net die bohne!!!! ich schreibe was ich denke!!! und ich denke, wenn ich deinen post weiter lese, dass du dich angepisst fühlst, weil ich dich, bzw. deinen arbeitgeber "angreife". stell dir vor, dass passiert mir den ganzen tag, wenn ich hier poste!
Und was den Xpress angeht:
Das ist in erster Linie mein Arbeitgeber, weniger mein Sponsor, und ich kann dir versichern das wir niemand sponsorn, schon gar nicht damit er hier irgendwelche Fronten zieht.
Es gibt auch keinen Grund für uns jemandes Partei zu ergreifen.

Was meine Posts hier angeht:
Ich vertrete hier meine persönliche Meinung.

Und ich meine: Wäre es nicht in Maxs Interesse das A.Olpp und der EB4 in schlechtem Licht stehen, wäre dieser Tread nur halb so lang.
Maximal...
wenn du für keinen partei ergreifst, dann ergibt der gequotete post von dir keinen sinn ;o)

außerdem, woher willst du wissen, dass maxs den eb in nem schlechten licht dastehen lassen will? das hat a.o. wohl eher selber verbockt!

ende aus....[/quote]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#83

06.10.2004 18:54

me/opm seite??? du spinnst wohl, sag das niiiiiiiie wieder! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#84

06.10.2004 20:22

Wenn ich Chef vom DSB wär und das hier lesen würde würd ich Paintballer für nen haufen dummer, nicht ernstzunehmender hitzköpfe halten.( Was der echte Chef sicherlich auch tut ohne sowas hier zu verfolgen, der wichser :D ) Spart euch doch die luft auf wenn beim nächsten EB wieder einiges schief geht. Ich hab hiermit nichts zutun aber wenn ich die sache hier mal so betrachte macht ihr euch nur feinde obwohl beim sport neue freundschaften entstehen sollten. :freedom:

(Ich bin übrigends nicht reifer also irgendwer sonst hier und blubber aus spass scheisse aber vielleicht sollte man meine meinung diesmal doch ernst nehmen ) :2cent:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sauerkraut
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004 18:00

#85

06.10.2004 23:02

....man fühlt sich eher hier wie einer dieser nachmittagstalkshows...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: watt? wer biss du denn?

#86

06.10.2004 23:25

Höppi hat geschrieben:Sven hingegen spricht hier recht vielen aus der Seele!!!
Ich würde mich als Mod nicht so ausdrücken, aber was wahres ist da schon dran..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#87

07.10.2004 17:17

Shorty hat geschrieben:Du meinst so vieles und greifst öfters Maxs offen an.
Ich greif so ziemlich jeden offen an. Leider gibt es Leute wie dich die jedes wort auf die Goldwaage legen anstatt zu kapieren was dahintersteckt. Sehr, sehr schade.

Außerdem steh ich gerne neben der üblichen Händler-Analkette, damit ich meine freie Meinung äußern kann, und nicht irgendwelchen zwängen unterliege...

Ich denke mal das die Jungs bei CMC schlau genug sind sich ihre eigene Meinung zu bilden und nicht auf irgend einen Lakaien zu hören. *shrug*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#88

08.10.2004 02:57

Um auf das Thema zurückzukommen: Ich fordere 3 Umkleidekabinen ! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Clark Kent
Paints
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2004 19:20

#89

13.10.2004 19:06

Sauerkraut hat geschrieben:....man fühlt sich eher hier wie einer dieser nachmittagstalkshows...
Yesss!
Ist ähnlich wie Bildzeitung lesen. Drüberfliegen, lachen, kopfschütteln,
wegschmeissen.
Und am nächsten Tag wieder von vorn...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#90

13.10.2004 19:22

die bilodzeitung heißt nur noch bild. das "zeitung" hat man ihr vor vier jahren aberkannt....

unseriöse berichterstattung.... etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Clark Kent
Paints
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2004 19:20

#91

13.10.2004 19:42

:lmao:
voll korekt
:lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JJ
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FB <> NF
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2004 12:01

#92

14.10.2004 10:20

thx @ Dennis man lernt ja nie aus :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#93

15.10.2004 18:07

ja kein problem ;o) mußt mal schauen. in dem label (dem roten kasten wo "bild" drinsteht) steht das wort "zeitung" net mehr drin...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste