eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EBIV-Flamewars

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#26

23.09.2004 18:45

ThreeD hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:[ "Kindergarten" ..... geh mal aufe Autobahn spielen jetzt und lass uns mit der Analyse zufrieden, ok? datt nervt und macht eh nix mehr besser, die Diskussion ist nun "eingefahren bzw steckengeblieben" und da wird sich auch nicht in absehbarer Zukunft wer von uns von seiner Position runterkommen lassen.... lass es einfach gut sein und :fish: irgendwo anders rum...
Vielleicht isser ja woandes gesperrt :lmao:
hrhr :grin: "garstiger Hobbit 3d" .... :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#27

23.09.2004 19:43

wir wärs wenn ihr euch wenigstens nen ordentlichen grund einfallen lasst um euch anzuflamen, und nicht wegen solchem bepissten filefatz...

scheinen ziemlich viele hier grade stark daran zu arbeiten, das ohnehin schon niedrige niveau dieses threads zwanghaft weiter nach unten zu treiben ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#28

23.09.2004 20:57

stimmungshebung durch niveausenkung! das zieht immer und bringt jede party in stimmung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tim
Paints
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2003 10:31

#29

23.09.2004 21:16

Linus hat geschrieben:scheinen ziemlich viele hier grade stark daran zu arbeiten, das ohnehin schon niedrige niveau dieses threads zwanghaft weiter nach unten zu treiben ...
ja ich hab mir durchaus mühe gegeben :lmao:
danke, dass wenigstens du das anerkennst... :bow:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#30

23.09.2004 21:38

HAUPTSPONSOR !!!
schon klar , sonst will ja keiner
und bei einem , ist das dann der HS (-:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#31

24.09.2004 01:59

Wieso hab ich das Gefuehl, das wenn Du hier auftauchst es immer nur um sinnfreie Poebelei und Meinungsmache geht ?

Wenn hier nicht vernuenftig diskutiert wird, ist der Thread dicht. Und wenn die Maxs/Maiwi Fraktion hier weiter scheisse postet, dann lass ich mir was schoenes einfallen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#32

24.09.2004 06:29

@Ben: Das siehst du falsch, müsstest öfters im Fisch nachsehen wenn Veit was postet.

Meist sehr informativ aber durchaus mal "provozierend " *ggg*.

:cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#33

24.09.2004 08:29

Ben hat geschrieben:Wieso hab ich das Gefuehl, das wenn Du hier auftauchst es immer nur um sinnfreie Poebelei und Meinungsmache geht ?

Wenn hier nicht vernuenftig diskutiert wird, ist der Thread dicht. Und wenn die Maxs/Maiwi Fraktion hier weiter scheisse postet, dann lass ich mir was schoenes einfallen.
ok ... war "etwas" provokant .... gebe ich ja zu .. ;-)
sorry for that ...
sollte auch mehr in eine andere richtung gehen .. NICHT in richtung KPS ..;-)

aber "maiwi /maxs fraktion" !?? musst du bei mir keine angst drum haben !!

ich bin ne "Eigene" fraktion !!!
ich schiesse auch in alle richtungen , wenn ichder meinung bin das da was scheisse läuft .....
ok .... mit verschieden grossen bällen ...;-))))))))))

denke mal das die meisten hier GENUG über den euroball III gelesen haben ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#34

24.09.2004 09:30

btw... wenn hier weiter user mit fisch angeflamed werden lässt nicht nur ben sich was einfallen.
Gerade von Mods wird anderes verhalten erwartet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#35

24.09.2004 09:32

also ich find sprerren geil ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#36

24.09.2004 10:48

na ohne scheiss, das mit den umkleidekabinen war unfreiwillig komisch... das darüber ne grundsatzdiskussion ausbricht bewegt sich zwischen komisch und erschreckend...

btw.: für weibliche gäste is eine umkleidekabine tatsächlich von vorteil (was dann aber wieder ein nachteil für uns voyeure darstellen würde.. obwohl man da bestimmt auch das eine oder andere guckloch bohren kann)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#37

24.09.2004 10:51

@Sven: Deswegen sag ich ja coole Sache mit Minikamera *ggg*. Wer hat den heut zu Tage noch ein Guggloch tztztz :msmiley1: :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#38

24.09.2004 11:01

mnt hat geschrieben:btw... wenn hier weiter user mit fisch angeflamed werden lässt nicht nur ben sich was einfallen.
Gerade von Mods wird anderes verhalten erwartet.
jau .... aber schau mal WER es zu WELCHEN personen sagt ... ;-))
man(n) kann natürlich nicht immer wissen in welchen verhältnis die leute untereinander stehen ..NEIN NICHT FICKEN ! ;-))
:twisted:
sollten es aber untereinander "fremde" personen sein / machen , hast du recht ... :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#39

24.09.2004 11:04

sven hat geschrieben:na ohne scheiss, das mit den umkleidekabinen war unfreiwillig komisch... das darüber ne grundsatzdiskussion ausbricht bewegt sich zwischen komisch und erschreckend...

btw.: für weibliche gäste is eine umkleidekabine tatsächlich von vorteil (was dann aber wieder ein nachteil für uns voyeure darstellen würde.. obwohl man da bestimmt auch das eine oder andere guckloch bohren kann)
neeeee ...
da kommen 2 hin !
mit der rückseite aneinander .....
die eine ist kostenlos .....
auf der anderen steht :
5 MIN. 10,- EURO !!!!!
:fossy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#40

24.09.2004 11:11

he ... und seht doch nicht immer alles SO ernst und verkniffen ....
wir wollen doch spass haben ...
ok ... der geht meistens auf kosten anderer ... :twisted:
aber sonst könnten wir uns ja nur witze erzählen ... obwohl ...sind da die guten nicht auch immer auf kosten von anderen ..!??!? :shock:

egal .... alles EASY und locker sehen ... haben doch schon genug WICHTIGE probleme .... da muss mann nicht auch noch welche "Künstlich" erzeugen ;-)

davon ab ... um so mehr "interessante" kommentare (welcher art auch immer ;-)) ) , um so mehr LESER !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#41

24.09.2004 11:13

mnt hat geschrieben:btw... wenn hier weiter user mit fisch angeflamed werden lässt nicht nur ben sich was einfallen.
Gerade von Mods wird anderes verhalten erwartet.
OK !!!!!!

DANN ÄNDER ALS ERSTES MAL DAS WAS DA LINKS UNTER MEINEM NAMEN STEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is ja wohl schlimmer als "Fisch "!!

und ??? wer wars ???? hä !?!?

SOFORT SPERREN !!!

:cry2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#42

24.09.2004 11:47

Kennst du den Spruch mit den Ausrufezeichen und der Kompensation ?

Wenn's was zum Thema gibt, poste weiter. Wenn nicht, Trash Talk Forum ist weiter oben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
b@sti_11
Paints
Wohnort: Cellkern
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2004 09:59

#43

24.09.2004 16:00

ordentlich beiträge gesammelt der Veit. komm schon. einen noch :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#44

24.09.2004 16:04

JA , ich bin bei der sogenannten maxs fraktion
JA . auch bei der maiwi fraktion
und JA , ich finde es scheisse das der MEIM stattfindet

und warum ? weil meine meinung dann nur für politiks gehalten wird !

1. warum maxs sich den euroball "Schnappt" ??

vieleicht weil während und nach dem euroball alle teams gesagt haben "NIE WIEDER" + noch einige andere drohungen ...

und das schon scheisse wäre für so ein event !!(wenn er nicht mehr stattfinden würde!)
den da dürften wir uns doch alle einig sein .... oder?

2.
wer hätte sich das gedacht , das er sich das nochmal traut !??
und ich spreche jetzt nicht davon , das fehler passieren können ..
bzw. keinem ne 2te chance zu geben ..
sondern von finanziellen sachen !

und DAS ist ne absolute frechheit ...
sowas aufzuziehen , ohne vorher seine sachen zu begleichen !!

sorry .. aber ICH würde auch hinfahren ........ um meine kohle einzutreiben ..

aber das ist halt nur MEINE MEINUNG !!! < bitte beachten ! ;-)

paintballdeutschland BRAUCHT solche events !!
wenn die öffentlichkeit dran teil hat , MUSS das aber auch TOP ablaufen !

sonst verlieren wir an glaubwürdigkeit !!
und leider habe ich da meine zweifel dran (HOFFE ich werde eines besseren belehrt !)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#45

24.09.2004 18:26

sven hat geschrieben:na ohne scheiss, das mit den umkleidekabinen war unfreiwillig komisch... das darüber ne grundsatzdiskussion ausbricht bewegt sich zwischen komisch und erschreckend...
...
Definitiv... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#46

24.09.2004 20:43

community auseinandertreibt. bei den ligen ist das dank der steigenden anzahl von teams in D nicht ganz so tragisch, und das beispiel USA lehrt das da eine konkurrenz ganz heilsam, und der geförderte wettbewerb die qualität für die spieler erhöhen kann...
und doch hat eine liga "gewonnen"! man fährt schwarze zahlen ein und die nppl hat so ziemlich alle topteams unter einem hut!

zum eb/meim:
letztendlich ist doch jedem der nachgeschmack noch auf der zunge. ich muss ma den waldy anrufen, ob sop mittlerweile geld gesehen hat?

auch wenn man mir wieder pateiergreifen zuwirft, sollte doch jeder wissen, dass ohne die fa. maxs/mpg/2die4 (natürlich gab es da auch die "anderen" händler) die letzten euroball-events nicht hätten existieren können.

sei es, dass drei von vier feldern gestellt wurden (ungereinigt zurück), die chronies los gekettet werden mußten (weil keine schlüssel mehr da waren), die handchronies bis heute nicht aufgetaucht sind. diese reihe lässt sich (fast) endlos fortsetzen....

aus rein sportlicher sicht, klingt es natürlich sehr reizvoll, den event auf einem so renomierten gelände abhalten zu wollen. allerdings würde ich, bevor ich von einem top-event rede, erstmal wissen, wer dort spielt und vorallem, wer das marshallt.

ich denke, das sind berechtigte fragen, ohne in eine ecke gestellt zu werden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#47

24.09.2004 22:36

und doch hat eine liga "gewonnen"! man fährt schwarze zahlen ein und die nppl hat so ziemlich alle topteams unter einem hut!
ist doch logisch das eine liga die nase vorne hat. wäre auch ein ziemlicher zufall gewesen, wenn beide ligen genau das gleiche erreicht hätten... :roll:

btw, ist schon ein interessantes phänomen, wie brav alle maxs-fähnchen nun auf einmal auf das 7mann-format und die nppl zeigen, seitdem der wind nicht mehr aus richtung draxxus weht :)
wo das doch mit dem xball-enthusiasmus auf der m&m seite noch garnicht mal so lange her ist, sogar ne gxl sollte es geben...

ich muss sagen es "amüsiert" mich :)
aus rein sportlicher sicht, klingt es natürlich sehr reizvoll, den event auf einem so renomierten gelände abhalten zu wollen. allerdings würde ich, bevor ich von einem top-event rede, erstmal wissen, wer dort spielt und vorallem, wer das marshallt.
heisst ja nicht, das alle sofort hinrennen müssen, nur weil man es hingekriegt hat so eine location aufzutreiben.

ich denke, das dürfte wohl das große dilemma des diesjährigen EB werden. wahrscheinlich werden sehr viele teams genau diesen standpunkt haben, doch wenn alle warten um zu sehen wer sich denn anmeldet, meldet sich ja kaum jemand wirklich an, alle warten nur...

ich denke, eine katastrophe wie letztes jahr ist kaum zu erwarten, und ich glaube auch nicht, das sooo viele teams von sich aus eine schlechte orga erwarten.
schließlich war der EB 3 natürlich nicht der erste EB, und das es "mal" schiefgehen kann ( was es natürlich nicht sollte ) wird auch jeder verstehen, ohne grundsätzlich das vertrauen komplett zu verlieren. da man wohl auch davon ausgehen kann, das fehler die letztes jahr gemacht wurden, nicht wiederholt werden, stehen dem EB 4 eigentlich nur die MEIM im weg, und die unentschlossenheit der teams sich anzumelden ( s.o. ) um ein richtig fetter event zu werden...


ich möchte nicht mißverstanden werden. ich bin immer froh wenn neue turniere ins leben gerufen werden, da sie ein wachstum und eine bereicherung für die szene darstellen.
zudem hat auch das pbhub.de-team, für das ich letztes jahr gespielt habe, durch verlorene scores den ( sonst zu 100% ) sicheren finaleinzug verhindert. zwar haben wir nicht bis spät abends spielen müssen, doch waren auch bei uns mal einige stündchen pause dabei.

trotzdem finde ich es nicht in ordnung, sich damit zu legitimieren, diesem event gezielt das wasser abzugraben, und sich dabei noch in das gemachte nest ( meine damit speziell die location ) zu setzen. sicher, geschäft ist geschäft, und wenn man selbst nicht der böse ist, wird es ein anderer sein der mit einer brutalen politik versucht, andere in die knie zu zwingen.
dennoch sollte man sich fragen, wie sinnvoll sowas ist, wenn es um die förderung der gesamten szene geht. schließlich ist die sog. "szene", oder "pb-community" für einen händler nichts anderes als der markt selbst, den man ständig versucht zu erobern.
wie in so vielen "leitenden bereichen" der weltwirtschaft denken leider viel zuviele lediglich an gewinne die hier und jetzt, oder in naher zukunft zu machen sind, und nicht an die beständigkeit und nachhaltigkeit des ganzen. so leben viel zuviele ( leider vor allem entscheidungsträger ) frei nach dem motto " nach mir die sinnflut ", hauptsache ich hab heute das geld und die macht, was mit den nachfolgenden generationen geschieht interessiert mich nicht...

kurzum: anstatt zusammen das wachstum und das wirtschaftliche potential des sportes insbesondere in D zu fördern ( was ja nun durch gesetzliche einschränkungen und vorurteile in der bevölkerung stark eingeschränkt ist ), beschließt man lieber gegeneinander zu arbeiten und versucht von dem doch noch recht kleinen pb-kuchen soviel wie möglich abzubekommen, und andere abzusägen die auch hunger haben.

meine meinung dazu: lieber versuchen zusammen nen größeren kuchen zu backen, schließlich werden dann die stücke für alle größer...

so, nuf'said :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#48

24.09.2004 22:52

du scheinst wirklich "EINIGES nicht zu wissen ....
oder es zu ignorieren ....
oder zu meinen du weisst alles .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#49

24.09.2004 23:00

btw, ist schon ein interessantes phänomen, wie brav alle maxs-fähnchen nun auf einmal auf das 7mann-format und die nppl zeigen, seitdem der wind nicht mehr aus richtung draxxus weht
wo das doch mit dem xball-enthusiasmus auf der m&m seite noch garnicht mal so lange her ist, sogar ne gxl sollte es geben...
sache ist nicht vom tisch. allerdings sind andere projekte durchaus wichtiger. außerdem kann man so ein projekt nicht nur mit draxxus sondern mit einem x-beliebigen ball spielen, abgesehen davon, wird die nxl in amerika von draxxus massiv unterstützt. zwar sind in deutschland die verträge für draxxus nach wie vor vorhanden, aber leider keine unterstützung für ein gxl. ein weiteres problem ist aber, dass es kaum teams gibt, die sich xball leisten können. weder personell noch finanziell.
ich denke, eine katastrophe wie letztes jahr ist kaum zu erwarten, und ich glaube auch nicht, das sooo viele teams von sich aus eine schlechte orga erwarten.

woher willst du wissen, ob es nicht wieder eine katastrophe wird?! kannst du in die zukunft sehen?! ich nicht. ich weiß nicht, ob morgen die gppl den bach runter geht. hat einer damit gerechnet, dass sich die nppl nochmal fängt?! natürlich wird man jetzt so schlau sein und nicht mehr auf ein rechnerbasiertes scoresystem zurück greifen, sondern wieder alles per hand schreiben (hoffe ich doch).

letztendlich wäre mein vertrauen weg, wenn ich wüßte, wie es finanziell mit den marshalls abgegangen ist (nur als beispiel). wenn man nur diesen punkt betrachtet, sollte jeder spieler es sich zweimal überlegen, ob er so eine sache noch unterstützt. zumal der veranstalter tage später am flughafen gesehen worden ist, wie er einen kleinen flug ins ausland angetreten hat (und das von meheren augen).
trotzdem finde ich es nicht in ordnung, sich damit zu legitimieren, diesem event gezielt das wasser abzugraben, und sich dabei noch in das gemachte nest ( meine damit speziell die location ) zu setzen. sicher, geschäft ist geschäft, und wenn man selbst nicht der böse ist, wird es ein anderer sein der mit einer brutalen politik versucht, andere in die knie zu zwingen.
frag' ma achim, wer ihm schon mal das "leben" gerettet hat. abgesehen davon, sind die zwei personen, die die halle besorgt haben auf die ach so böse seite der macht zugetreten und haben nach zusammenarbeit gefragt.
höchstwahrscheinlich war den beiden das potential bekannt, welches hinter der fa. maxs steht?!

das mal nur am rande zum klarstellen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#50

24.09.2004 23:05

dennis könig hat geschrieben:
btw, ist schon ein interessantes phänomen, wie brav alle maxs-fähnchen nun auf einmal auf das 7mann-format und die nppl zeigen, seitdem der wind nicht mehr aus richtung draxxus weht
wo das doch mit dem xball-enthusiasmus auf der m&m seite noch garnicht mal so lange her ist, sogar ne gxl sollte es geben...
sache ist nicht vom tisch. allerdings sind andere projekte durchaus wichtiger. außerdem kann man so ein projekt nicht nur mit draxxus sondern mit einem x-beliebigen ball spielen, abgesehen davon, wird die nxl in amerika von draxxus massiv unterstützt. zwar sind in deutschland die verträge für draxxus nach wie vor vorhanden, aber leider keine unterstützung für ein gxl. ein weiteres problem ist aber, dass es kaum teams gibt, die sich xball leisten können. weder personell noch finanziell.
ich denke, eine katastrophe wie letztes jahr ist kaum zu erwarten, und ich glaube auch nicht, das sooo viele teams von sich aus eine schlechte orga erwarten.

woher willst du wissen, ob es nicht wieder eine katastrophe wird?! kannst du in die zukunft sehen?! ich nicht. ich weiß nicht, ob morgen die gppl den bach runter geht. hat einer damit gerechnet, dass sich die nppl nochmal fängt?! natürlich wird man jetzt so schlau sein und nicht mehr auf ein rechnerbasiertes scoresystem zurück greifen, sondern wieder alles per hand schreiben (hoffe ich doch).

letztendlich wäre mein vertrauen weg, wenn ich wüßte, wie es finanziell mit den marshalls abgegangen ist (nur als beispiel). wenn man nur diesen punkt betrachtet, sollte jeder spieler es sich zweimal überlegen, ob er so eine sache noch unterstützt. zumal der veranstalter tage später am flughafen gesehen worden ist, wie er einen kleinen flug ins ausland angetreten hat (und das von meheren augen).
trotzdem finde ich es nicht in ordnung, sich damit zu legitimieren, diesem event gezielt das wasser abzugraben, und sich dabei noch in das gemachte nest ( meine damit speziell die location ) zu setzen. sicher, geschäft ist geschäft, und wenn man selbst nicht der böse ist, wird es ein anderer sein der mit einer brutalen politik versucht, andere in die knie zu zwingen.
frag' ma achim, wer ihm schon mal das "leben" gerettet hat. abgesehen davon, sind die zwei personen, die die halle besorgt haben auf die ach so böse seite der macht zugetreten und haben nach zusammenarbeit gefragt.
höchstwahrscheinlich war den beiden das potential bekannt, welches hinter der fa. maxs steht?!

das mal nur am rande zum klarstellen

nachtrag:
so leben viel zuviele ( leider vor allem entscheidungsträger ) frei nach dem motto " nach mir die sinnflut ", hauptsache ich hab heute das geld und die macht, was mit den nachfolgenden generationen geschieht interessiert mich nicht...
ich glaube nicht, dass da kurzfristig gedacht wurde. wenn man sieht, wo alleine die maxs european masters stehen, bzw. die fa. dahinter geschäftlich (in europa), dann glaube ich nicht, dass da von "abgrasen" und "nach mir die sinnflut" die rede ist.

so, genug gehypt. ich hoffe, des war sachlich genug. muss jetzt eh ma wieder mein werbebudget einstreichen gehen... :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste