eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wer spielt den EuroBall IV NICHT ?

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
sangria
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Rastatt
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2004 23:41

Wer spielt den EuroBall IV NICHT ?

#1

01.10.2004 23:29

so nachdem ein post zum pro drin ist, meiner für die wo echt nen kleines Problem haben (so wie ich).

mein erstes Problem ist klar der Ort wo das ganze Stattfindet. Sorry schlechte Wahl !

und eure Ketzerei könnt ihr mal lassen. Achim kenne ich Persönlich und der Kerl ist erste sahne.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

Re: Wer spielt den EuroBall IV NICHT ?

#2

01.10.2004 23:54

sangria hat geschrieben:...mein erstes Problem ist klar der Ort wo das ganze Stattfindet. Sorry schlechte Wahl !...
Schlechte Wahl?! Ne is klar....
Ich finde es gut das endlich mal ein großer Event im norddeutschen Raum stattfindet.

Hannover = Landeshauptstadt
+ Internationaler Flughafen
+ vom Flughafen Zuganbindung zum Messegelände
+ Anbindung zur Autobahn
+ riesiges Gelände mit vielen Parkmöglichkeiten

Wo ist das ne schlechte Wahl? Wohl nur weil du ein paar Stunden mit dem Auto fahren mußt. :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#3

02.10.2004 00:12

Da Muss ich Dark Side zustimmen. Hinzufügen möchte ich noch die wohl unendlich vorhandenen übernachtungsmöglichkeiten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#4

02.10.2004 02:14

Hinzufügen möchte ich noch die wohl unendlich vorhandenen übernachtungsmöglichkeiten
ja und? ist doch bullshit, schonmal die übernachtungsmöglichkeiten bei den MEIM durchgecheckt?

ist definitiv kein argument, da muss man mal sagen das dem auch die MEIM in nichts nachstehen werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sangria
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Rastatt
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2004 23:41

#5

02.10.2004 09:56

leutz ich bezweifel nicht das der EBIV nen flop ist. das was ihr zu hanover sagt stimmt schon. sagte doch das ICH ein problem mit der hinfahrt nach hanover habe. aso währen so an die 9h (ohne stau)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#6

02.10.2004 10:43

@sangria,weisst du wie egal es normalen menschen ist wie lange du nach hannover brauchst?
Da kann man auch sagen urlaub auf den Seychellen ist sch****** weil das so weit weg ist?Wenn man nen guten Event spielen will,muss man nun mal fahren,oder zu hause bleiben,fertig.
Man kann über EBIV sagen was man will,aber der austragungsort Hannover ist eigentlich ziemlich geil...zumal man da ne City hat und nicht auf dem Dorf ist wie bei den MEIM...ich weiss noch das wir nen problem hatten um ~23 Uhr was gescheites zu essen zu bekommen.

Übringes hab ich ~10-11 Stunden zum EB3 gebraucht,wie jedes andere team aus richtung NRW =) (Stau hier,Stau da,war klasse :grin: )
edit:
das wichtigste ist: ich kann umsonst in Hannover nei ner bekannten pennen :msmiley1: schonmal 60€ für hotel gespart....werden in bier investiert,das übrigens in Hannover sicher billiger ist,als im völlig überteuerten Bayern ^^
Zuletzt geändert von Bimo am 02.10.2004 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#7

02.10.2004 12:10

nur fliegen ist schöner jungs ...in zeiten von billigairlines sollte man das wirklich als alternative in betracht ziehen wenn einem fahren zu viel ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#8

02.10.2004 12:18

Stimmt, Germanwings 20-40 bucks ueberall hin, oder Ryan (sp?) Air, Deutsche BA. Fliegen is foen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#9

02.10.2004 13:20

Bimo hat geschrieben:...
ich weiss noch das wir nen problem hatten um ~23 Uhr was gescheites zu essen zu bekommen.
...
Ooooh jaaaa... ich glaub unser Pizzaholer war ganze 3 Stunden unterwegs... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#10

02.10.2004 13:43

unserer ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zoz
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 125
Registriert: 28.04.2004 08:11

#11

02.10.2004 13:54

SENF:


ich finde es realativ central für Deustchland, und auch die anbindungen
an öffenliche verkehrsmittel sind sehr gut, auf jeden fall um klassen besser als wieder am arsch der welt, und ausserdem muss ich kein geld wechseln und keinen reispass mit visum für bayern beantragen.
ich glaub den daumenabdruck hat das innenministerium in bayern wohl nicht durch bekommen, ha ha ha

wir fahrn mit ca 10 mann nach hanover

zoz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#12

02.10.2004 14:20

zoz hat geschrieben:wir fahrn mit ca 10 mann nach hanover
Das ist aber der NICHT thread hier *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trubadix
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003 23:55

#13

03.10.2004 00:32

also stimmt... das anreiseargument stimmt ned! wenn man zu den meim fliegen will, muß man erst mal nach UGI-hausen fleiegen und dann noch eine stunde mit den auto fahren.. da is man in hannover wesentlich besser bedient.. oder warum haben sie da mittlerweile eines der größten messegelände ?? und hey... weißt du wie lange man am wochenende nach malaga unterwegs sein kann ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#14

03.10.2004 00:44

Naja ich find Hanover geil weil unter 2h fahrt, wa :) Für Zuschauer lohnen keine 9h fahrt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#15

03.10.2004 09:33

Wir spielen nicht. Es gibt bessere Wege unser Geld zu verschwenden ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Balla
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 113
Registriert: 30.07.2003 11:58

#16

03.10.2004 16:44

aber vielleicht wird es ja dieses jahr wieder besser und hannover ist ja schon nett

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#17

03.10.2004 17:25

Das wird es bestimmt, ich bin auch guter Dingewas den Event angeht. Ganz unvoreingenommen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
NOSsi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: brandenburg
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2004 15:09

#18

03.10.2004 20:40

ich denke auch das der EB diesmal recht gut werden wird im gegensatz zum letzten. schon alleine deswegen weil die location doch gut gewählt ist sehr zentral und gut erreichbar. bin mal gespannt ob nun als spieler oder zuschauen, obwohl sich das noch herraus stellen wird :roll:

my2cent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ramirez
Rookie
Rookie
Wohnort: HH
Beiträge: 590
Registriert: 16.09.2002 14:40

#19

03.10.2004 23:11

sangria hat geschrieben:leutz ich bezweifel nicht das der EBIV nen flop ist. das was ihr zu hanover sagt stimmt schon. sagte doch das ICH ein problem mit der hinfahrt nach hanover habe. aso währen so an die 9h (ohne stau)


das ich nicht lache...

irgendwie sind deine posts an engstirnigkeit nicht zu überbieten...

stell dir mal vor teams aus skandinavien oder allg. dem norddeutschen Raum möchten ein nettes indoor event spielen, aber nicht gleich min. 6 - 8 H fahren...

für dich ist vielleicht nürnberg näher dran, genauso wie es für andere hannover ist...

und so kann man nicht von einer schlechten wahl, sondern vielleicht eher von einem schlechten timing sprechen...

denn 2 nette event innerhalbt von 2 wochen wird wohl für viele teams nicht drin sein, geschweige denn ob alle gewollt sind sich das anzutun...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sangria
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Rastatt
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2004 23:41

#20

04.10.2004 11:00

:msmiley1:
moin nomal alle zusammen!

Schön das der NICHT Post so an anklang findet. ok die meisten hacken eh nur auf mir rum (macht nix)
in sicht von europa ist hanover super klasse gewählt. flughafen, unterkünfte, nachtleben, messegelände is fast zu gut zum zocken (nee scherz)
der zeitpunkt des EBIV ist besser gewählt als der von MAXS, mein 13.MoGehalt krieg ich erst anfang Dez. hätte MAXS als händler dran denken können das das gerne auf som event ausgegeben wirt.

da ich das tunier auch auf mehmaliger aufforderung von achim nicht spielen werde, aber gerne anschaun möchte ist hanover voll der mist.

zu der verbindung mit dem bilichflieger, naja wo landet dan der fogel?
lasst euch da mal nicht von den kosten teuschen. ihr müsst ja mit eurem gesamten krempel noch zu der messe kommen. wie schautz mit eurem als paintballer als klein und leichte bekantem handgepäck aus?

die 20€ um dort mal hinzufliegen fänd ich jetzt sogar ne überlegung. aber mit meiner ausrüstung seh ich da schwartz. ach die DB macht die preiße auch nicht billiger.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#21

04.10.2004 11:32

Gib mal im anderen Thread wieder warum mehrfache Aufforderung vom Achim. Ich denke mal nur "Anfrage" oder ? Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwie "Druck" kommt oder ?

Zuschauen ja wie schon gesagt, Spielen nein.

@Sangria: Manche bekommen um den 30sten rum ihr Geld (Bahner meist dann ist das Geld zum 25sten da). Trifft also nicht für alle zu.

Aber ich denke mal Talken im anderen Thread.

:msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#22

04.10.2004 12:53

sangria hat geschrieben::msmiley1:
moin nomal alle zusammen!

Schön das der NICHT Post so an anklang findet. ok die meisten hacken eh nur auf mir rum (macht nix)
in sicht von europa ist hanover super klasse gewählt. flughafen, unterkünfte, nachtleben, messegelände is fast zu gut zum zocken (nee scherz)
der zeitpunkt des EBIV ist besser gewählt als der von MAXS, mein 13.MoGehalt krieg ich erst anfang Dez. hätte MAXS als händler dran denken können das das gerne auf som event ausgegeben wirt.

da ich das tunier auch auf mehmaliger aufforderung von achim nicht spielen werde, aber gerne anschaun möchte ist hanover voll der mist.

zu der verbindung mit dem bilichflieger, naja wo landet dan der fogel?
lasst euch da mal nicht von den kosten teuschen. ihr müsst ja mit eurem gesamten krempel noch zu der messe kommen. wie schautz mit eurem als paintballer als klein und leichte bekantem handgepäck aus?

die 20€ um dort mal hinzufliegen fänd ich jetzt sogar ne überlegung. aber mit meiner ausrüstung seh ich da schwartz. ach die DB macht die preiße auch nicht billiger.



zum einen sagst du, du wirst dort nicht spielen sondern nur zum zuschauen da hin wollen, dann wiederum redest du wirres zeug von wegen equipment??? :roll:

solltest du jetzt allgemein dadrüber gesprochen haben, das das für alle gilt, ok, dann ist das wahr mit dem gepäck, aber lass das doch mal die sorgen der anderen sein, die dort hinfliegen werden und ihre sachen mitnehmen müssen, WEIL sie dort spielen und nicht nur zum zuschauen da sein werden! die haben gute gründe, der beste ist zum beispiel, das das ganze wesentlich stressfreier abgeht wenn man ein paar hundert kilometer fliegt!
was willst du bitte schön als zuschauer mit nach hannover nehmen? dein equipment wirst du wohl kaum dort brauchen, oder???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#23

04.10.2004 13:25

Höppi hat geschrieben:zum einen sagst du, du wirst dort nicht spielen sondern nur zum zuschauen da hin wollen, dann wiederum redest du wirres zeug von wegen equipment??? :roll:
Mach dich mal locker, er hat ganz normal geschrieben, kein Grund ihn gleich vollzupissen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#24

04.10.2004 13:34

sollte es ein problem sein vom flughafen zu messe zu kommen? denke nicht, oder... und eine large gear bag kriegt man auch in die s-bahn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#25

04.10.2004 13:36

vor allem, weil Du mit nem Large Gear Bag in der S-Bahn auch immer was zu sitzen hast... :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste