eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ja wie jetzt ?????

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

Ja wie jetzt ?????

#1

04.10.2004 15:47

Gefunden im Portal geschrieben vom Veit:

Ich glaube es geht noch, nachdem ich mehr als Vorsichtig war was der A.O. letztes Jahr beim EB3 abgezogen hat kommt heute der KNALLER schlechthin........
Ich habe mit der Messe Hannover telefoniert, und ratet mal was. Die wussten nichts vom Euroball!!
????
Datum durchgegeben, etc. …
Immer noch nichts !!
Na ja bin dann verbunden worden (4 x)
Nach längerem Nachforschen kam dann raus, es gibt lediglich eine "Voranfrage" für die Halle!
Es gibt weder eine Genehmigung von der Stadt Hannover noch hat die Messeleitung ihr OK gegeben.
Und DANN will A.O. Kohle für sein Event VORAB und hat noch nicht mal eine FESTE zusage für die Halle !!!
Je länger ich darüber nachdenke desto mehr könnte ich mich Aufregen…

Wer die Probe machen will, einfach mal selber anrufen, die Daten sind auf der Messe – Hannover ja im Internet zu finden, ist nen Kracher........
KÖNNTE ja sein das die auf der Messe keine Ahnung haben was alles in ihren Hallen abgeht .....

Glaube ich aber nicht ....

Oder erst mal die "Finanzen" absichern ... und DANN bestellen ...

Mal schauen (wenns dann NICHTS wird) wer sein Geld wiederbekommt .....

Oder nur als "Fake" um teams abzuziehen !??
Ich glaub ich mach mir einfach zu viel gedanken ......

Und JA , ich BIN vorbelastet ..
Und JA , ich habe einen dicken Hals ...

So .... und getz macht eure erfahrungen selber .....
ich geh
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss jetzt echt nicht so Recht was ich sagen soll. Veit ist definitiv ein Mensch den man 100 % trauen kann. Das ist 100 % tödlicher Leichtsinn des Veranstalters.

MfG

Shorty :roll: :( :cry:
Zuletzt geändert von Shorty am 04.10.2004 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

04.10.2004 15:53

Stimmt Veit, ist niemand der sich solche Geschichte aus den Fingern saugt.

Den Inhalt lasse ich mal unkommentiert, ist ja auch kein Kommentar von nöten ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#3

04.10.2004 16:59

gähn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#4

04.10.2004 17:34

ThreeD hat geschrieben:gähn
Tja ....
DAS haben andere NICHT getan ......
und angerufen ...
und die selben antworten bekommen ......
aber egal ........
einfach weiterschlafen .... wollte keinen wecken .... :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#5

04.10.2004 17:35

Nach dem DesasterBall letztes Jahr kann sich niemand mehr erlauben ein Event von der Größe so dermaßen in den Sand zu setzen... denke wenn die oben von Veit vermutete Absicht mit ihren finanziellen Konsequenzen Wahrheit werden würde... tja, dann hätte jemand ganz gewaltige Probleme... einmal Mist: Okay... zweimal Mist: Gaaanz große Scheiße... Er würde sich nirgendwo mehr sehen lassen dürfen ohne mit mehr als nur verbaler Gewalt rechnen zu müssen... und DAS ist dem Veranstalter sicherlich auch bewusst... also mal ganz easy abwarten und schauen was passiert... sind noch ein paar Tage bis zu dem Event... da kann noch viel passieren ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#6

04.10.2004 17:38

ThreeD hat geschrieben:gähn
jap. so langsam wirds langweilig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

04.10.2004 17:39

word und deswegen auch: gähn.

abwarten und tee trinken, und keine voreilige panik verbreiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#8

04.10.2004 18:00

Fossy hat geschrieben:Nach dem DesasterBall letztes Jahr kann sich niemand mehr erlauben ein Event von der Größe so dermaßen in den Sand zu setzen... denke wenn die oben von Veit vermutete Absicht mit ihren finanziellen Konsequenzen Wahrheit werden würde... tja, dann hätte jemand ganz gewaltige Probleme... einmal Mist: Okay... zweimal Mist: Gaaanz große Scheiße... Er würde sich nirgendwo mehr sehen lassen dürfen ohne mit mehr als nur verbaler Gewalt rechnen zu müssen... und DAS ist dem Veranstalter sicherlich auch bewusst... also mal ganz easy abwarten und schauen was passiert... sind noch ein paar Tage bis zu dem Event... da kann noch viel passieren ;)
Wieso !??
Ist letztes jahr (bis jetzt) etwas mit "Gewalt" gelaufen !????
also dann auch diesesmal nicht .....
MANN könnte doch auch so denken .....
Nur mal so ... aus ner anderen sichtweise .....
Und wenn ich mitbekomme mit WAS für sprüchen er nach dem ganzen mist gekommen ist , halte ich ihn eh nicht mehr für ganz so zurechnungsfähig .....
Oder sollte ich "Realitätsverlust" sagen ..
Andere würden es sogar "Grössenwahn" nennen :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TFX
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 138
Registriert: 04.05.2004 20:34

#9

04.10.2004 19:46

Realitätsverlust :lmao:
morgen gleich mal anrufen und Messeleitung ausquetschen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#10

04.10.2004 19:57

bla bla bla EB Flame teil XXIV
so langsam wirds echt langweilig...

wenn einer sowas abzieht gibts mit nem anwalt so schnell das geld zurück...denke nicht das sich IRGENDEINER so etwas erlauben würde,dafür ist deutschland zu klein...

ich kann nur für die targets sprechen,aber wenn uns einer 700€ startgeld abzieht würde ich an seiner stelle nach canada auswandern...und dann müsste er immer noch mit 2 offenen augen schlafen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#11

04.10.2004 20:34

Bimo hat geschrieben:bla bla bla EB Flame teil XXIV
so langsam wirds echt langweilig...
jetzt erklär mir ma einer, warum das hier geflame ist, und das zeug mit den "Maxs European Inzest Masters" kritik/information... hier weiss ich wenigstens von wems kommt
aber wenn uns einer 700€ startgeld abzieht würde ich an seiner stelle nach canada auswandern
so wie letztes jahr? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#12

04.10.2004 20:40

sven hat geschrieben:"Maxs European Inzest Masters"
Immer dran denken, wir sind die Achse des Bösen.. :lmao: :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#13

04.10.2004 20:42

Veit hat geschrieben:...
Ist letztes jahr (bis jetzt) etwas mit "Gewalt" gelaufen !????
also dann auch diesesmal nicht .....
...
Da würde ich kein Hustenbonbon drauf verwetten... nicht bei einer Wiederholung...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#14

04.10.2004 21:03

sven hat geschrieben:
jetzt erklär mir ma einer, warum das hier geflame ist, und das zeug mit den "Maxs European Inzest Masters" kritik/information... hier weiss ich wenigstens von wems kommt
lol Inzest Masters =)
geflame bedeutet für mich das der EBIV mal wieder aus einer bestimmten richtung gedisst wird,lasst doch einfach die leute die bock haben und glauben das es nen geiler event wird,ihr geld überweisen und spass haben...oder glaubt ihr wirklich allen ernstes AO zieht die leute ab? Tut mir leid,aber denkt ihr wirklich das IRGENDJEMAND so dumm sein kann,nen event veranstaltet und sich dann mit der kohle verdrückt? Ich nicht,höchstens das der event platzt und es die kohle zurück gibt...
Überlegt doch mal was es für strafrechtliche+finanzielle konsequenzen haben würde,wenn jemand ein solches ding abzieht...
so wie letztes jahr? ;)
weist du was er in Canada wollte?Ob die reise nicht schon nen Jahr vorher feststand,beruflich oder persönlich war? Ich kenne ihn nicht, aber mein gott,lasst ihn doch in den urlaub fahren...wenn du kurz vor deinem urlaub bei deiner arbeit nen Riesenbockmist baust,fährst du ja schliesslich auch weg und wegetierst nicht 3 wochen zuhause rum wie schlecht die welt doch ist...
im übrigen hatte ich meinen spass letztes jahr,wir waren in den finals,unsere scores sind nicht verschwunden,und wir hatten ne menge interessante spiele auf die wir nicht lange warten mussten...mir war der event letztes jahr mein geld wert,für alle die nicht so viel spass beim EB3 hatten sind ja jetzt die inzest masters da :-) viel spass an dieser stelle,ich werde übrigens auf beiden events sein,bin gespannt welcher besser wird...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#15

04.10.2004 22:38

@bimo: vor einigen jahren, in der anfangszeit des paintballs sind schon hunderte von dm's auf nem parkplatz geflossen, für nichts und wieder nichts.
ich selber bin schon opfer von solchen leuten geworden.
außerdem finde ich deinen aufruf: "lass die leute doch bezahlen"! nicht in ordnung. nicht nachdem was im letzten jahr passiert ist!!!
mal abgesehen davon, wenn er die kohle von den leuten, die schon überwiesen haben, für andere schulden ausgibt, was willst du dann noch holen! hier geht es um 1000de von euros?!

ist meine meinung dazu, leider sind nämlich die menschen net wesentlich schlauer in manchen dingen geworden!?


###KEINE PERSÖNLICHE ANMACHEN ;o) ######

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#16

05.10.2004 15:11

bimo: vor einigen jahren, in der anfangszeit des paintballs sind schon hunderte von dm's auf nem parkplatz geflossen, für nichts und wieder nichts.
genau,in der anfangszeit, einige 100€... hier geht es aber um 25000+€s,wir leben nicht mehr in der zeit wo turniere irgendwo stattfanden...deshalb wird wohl was mit dem geld gemacht werden das überwiesen wird...ausserdem waren die vorherigen EB´s definitiv highlights,also mein vertrauen ist noch nicht erschüttert,vielleicht bin ich auch nur gutgläubig...wie gesagt,ich fands letztes jahr lustig :-)

mal abgesehen davon, wenn er die kohle von den leuten, die schon überwiesen haben, für andere schulden ausgibt, was willst du dann noch holen! hier geht es um 1000de von euros?!
du weisst was dadrauf für strafen stehen...? wir sprechen hier über gesamtsummen bei die vor gericht der spass aufhört...unwahrscheinlich das sich das jemand traut,ansonsten hut ab,so mutig wär ich nicht ;-)

leider sind nämlich die menschen net wesentlich schlauer in manchen dingen geworden!?
da kannste dich freuen,sonst wären die MM seit 2000 (1999?oder wann wurden die wirklich mit aller kunst in den sand gesetzt?) tot...

###KEINE PERSÖNLICHE ANMACHEN ;o) ######
übrigens diskutier ich nicht mehr weiter,wird mir langsam zu doof,die argumente die gebracht werden,wurden schon in allen anderen MEIM/EBIV Threads in ähnlicher form gebracht,ich hab mit meiner zeit besseres zu tun...das ist echt nur noch reinster flamewar...wenn du weiterdiskutieren willst,sprech mich auf MEIM an,ich hab hier dazu keinen nerv mehr...aber schön das wir einen ersatz für DPL/GPPL gefunden haben ;)
###No Offense### :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#17

05.10.2004 19:28

was will man aber einem nehmen, der EVTL. nichts hat?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TFX
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 138
Registriert: 04.05.2004 20:34

#18

06.10.2004 17:54

Allem Organschein nach fällt der EB 4 wohl jetzt doch aus.hat sich jmd. wohl kräftig übernommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
janjan
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1035
Registriert: 07.10.2002 19:22

#19

06.10.2004 18:23

Bimo hat geschrieben:...wie gesagt,ich fands letztes jahr lustig :-)
Ich hatte auch meinen Spaß, aber das lag wohl daran das ich nicht gespielt habe, sondern mich stattdessen die meiste Zeit mit Bier trinken und 'Leuten zukucken wie sie aus dem Fenster fallen' zugebracht habe ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#20

06.10.2004 18:41

TFX hat geschrieben:Allem Organschein nach fällt der EB 4 wohl jetzt doch aus.hat sich jmd. wohl kräftig übernommen
sagt wer?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#21

06.10.2004 18:53

Bei beschiss mit geld is deutschland doch eigendlich recht streng oder ? Nur mal so rein interessehalber...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#22

06.10.2004 19:37

'Leuten zukucken wie sie aus dem Fenster fallen'
jaja, der gute maddin :)

hatte sich ein wenig in der etage vertan als er betrunken aus dem fenster kletterte... :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sauerkraut
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004 18:00

#23

06.10.2004 23:19

...also ich warte immer noch auf ein vernüftigen grund warum der EBIV nicht stattfinden sollte, bisher hab ich nur irgendwelche grüchte gehört. und zu der sache mit der messe hannover kann ich nur sagen, dass man auf dem veranstaltungskalender von der ostbayernhalle nix finden kann...

die messe hannover ist groß und jedem dürfte klar sein, dass bei sovielen dutzenden veranstaltungen, eine kleine sekretärin nicht über alles informiert ist, vor allem wenn jemand ein vorrecht auf eine halle hat. und ich kann mir nix geileres vorstellen als ein tunier auf der messe hannover...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#24

06.10.2004 23:27

Also Sauerkraut bevor du gleich schon in einem der sinnlosesten Threads hier loslegst erstmal wilkommen im hub :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sauerkraut
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004 18:00

#25

07.10.2004 15:27

...herzlichen dank für die begrüßung :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste