eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

verleumdung zum euroball

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Betze
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 354
Registriert: 02.11.2003 20:08

#26

07.10.2004 12:58

Hach Jungs ihr habt mir den Tag versüßt...

Soll doch jeder zum Olpp hinfahren, freiwillig oder unfreiwillig, scheiß egal, wenn sie auf die Fresse fallen selber Schuld, wenn nicht ist vielleicht doch noch Rettung in Sicht...

Im übrigen braucht man keinem Lager anzugöhren um dem Olpp aufs Fressbrett klopfen zu wollen, weil letztes Mal wurden alle beschissen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

Du auch noch

#27

07.10.2004 13:18

Betzte du auch noch?

Meine du könntest auch auf einigen events akut "Unfallgefährdet" sein oder nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#28

07.10.2004 13:21

Schluss mit dem angeficke hier im hub werden keine user beleidigt. Schön das die Mods so tatkräftig mitpöbeln :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#29

07.10.2004 13:27

Will auch rumflamen und stuhl erzählen *nörgel* Ich versuch mich mal am flamen:

Shorty aufm Euroball? Bist du sicher das du das wegstecken kannst wie immer einsam und verlassen ins Bett gehen zu müssen, aber jeder kriegts mit? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#30

07.10.2004 13:30

Maniac hat geschrieben: Schön das die Mods so tatkräftig mitpöbeln :grin:
HIER!! FRESSE!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#31

07.10.2004 13:47

Klar Martin. Wenn ich für Gilbert was schreibe dann ist das in Ordnung.

Und wenigstens bekomme ich da ein Bett und muss nicht wieder Reise nach Jerusalem spielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#32

07.10.2004 14:18

zoz hat geschrieben:muss mich bei shorty in aller form entschuldigen
habe gerade erfahren das seine eltern nun doch
geschwister sind, jetzt macht da natürlich auch alles einen SINN

ZoZ
Mal ganz ehrlich jetzt:

merkst du nicht wie lächerlich du dich machst? und du hast ein kind in die welt gesetzt??? man, junge, denk mal nach was du hier für einen schwachsinn verzapfst!

jeder hier weiss wer shorty ist oder kennt ihn persönlich, viele, ich auch, wissen auch wie man shorty zu verstehen hat und shorty sagt auch, wenn ihn einer nicht kennt, wie er heisst und versteckt sich nicht hinter seinem synonym, das tue ich auch nicht!

aber DU tönst hier riesengross rum, als würdest du schon damals 1986 mit den gardner-brüdern (na, weisste wer das ist???) im wald angefangen haben zu spielen und hälst dich für nen paintballhelden und weltverbesserer?!

ÄTZEND ist das, was du machst, und so "mickrige" beleidigungen bringen heutzutage eigentlich nur noch die 12-jährigen, die stefan raab schauen.... also lass mal die beleidigungen sein, das ist hier ersten nicht so unser stil (vor allem weil man nicht weiss wer du bist) und zweitens ist das auch mehr als unter deinem angeblich "erwachsenem" niveau!!!


stell dich an wie ein mensch und versuch stärker zu sein, als deine gesprächspartner, manchmal schafft man das auch sehr wohl mit "SCHNAUZE HALTEN" !!!!


wenn du das nicht kannst tust du mir leid, aber du machst dir hier keinerlei freunde, ich weiss, ist auch nicht deine absicht, aber für voll wird dich auch dein kleines kind in 10 jahren nicht mehr halten wenn er deinen schwachsinn hier mal zu lesen bekommt...


denk mal drüber nach...


Greetz

Jörn "Höppi" Hoeppermanns - Cologne Predators

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#33

07.10.2004 14:34

Vorsicht Höppi er spielt seit 1993 (jedenfalls behauptet er das) aber sein Name wäre jetzt doch mal interessant zu erfahren.

Wir spielen hier alle mit offenen Karten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
QuickNick
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 192
Registriert: 01.12.2003 12:12

Re: Du auch noch

#34

07.10.2004 14:39

donmagmandamike hat geschrieben:Betzte du auch noch?

Meine du könntest auch auf einigen events akut "Unfallgefährdet" sein oder nicht?
Hoppala :fist:

Wer würde denn unsrem Betze was tun wollen?!

Mfg
Nick

P.S. ulkige Leute hier :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#35

07.10.2004 14:42

Shorty hat geschrieben:Wir spielen hier alle mit offenen Karten.
Alle bis auf zoz, Trubardix ... (vergesse ich wen?)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#36

07.10.2004 14:44

Tschuldigung aber :popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#37

07.10.2004 14:57

Jup Assi du vergisst the one and only Sauerkraut ! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sauerkraut
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004 18:00

#38

07.10.2004 15:11

Jupp... hab meinen nick gehört, da muss ich mich auch mal wieder melden :grin: :grin:
es würde nichts bringen, wenn ich meinen namen rausposaune weil die meisten ihn eh net kennen...

aber trotzdem kann ich ja meine meinung kundtun und ich gebe gern zu das ich ein befürworter vom EBIV bin!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

Re: Du auch noch

#39

07.10.2004 15:15

QuickNick hat geschrieben:
donmagmandamike hat geschrieben:Betzte du auch noch?

Meine du könntest auch auf einigen events akut "Unfallgefährdet" sein oder nicht?
Hoppala :fist:

Wer würde denn unsrem Betze was tun wollen?!

Mfg
Nick

P.S. ulkige Leute hier :lmao:
Nicht falsch verstehen, ich meine nicht mich, kann mich nur erinnern das es ne Menge Leute hier und ium Aquarium gab die nen guten Hals geschoben haben auf ihn.

@höppi:

Naja, wüsste auch gerne wer ZOZ ist, aber was er geschrieben hat ist eigentlich moderat wenn man sieht was auch du hin und wieder verzapfst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#40

07.10.2004 15:17

Sauerkraut hat geschrieben: aber trotzdem kann ich ja meine meinung kundtun und ich gebe gern zu das ich ein befürworter vom EBIV bin!!!
Jo das is kuhl, "irgendwer" findet den toll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sauerkraut
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004 18:00

#41

07.10.2004 15:22

was soll ich sagen, dass ich beim euroball mithilfe und das nicht ohne grund... dass es noch einige andere gibt die dort ihre freizeit opfern, damit man für paintballer ein erstklassiges tunier hinstellen kann...

und das einzige was den meisten einfällt ist über den EBIV oder A.O. herzuziehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#42

07.10.2004 15:32

na also, ein EB4 Staff Crewler

Und das herziehen und Mißtrauen haben wir nicht gerade aus der Luft gegriffen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Re: Du auch noch

#43

07.10.2004 15:35

donmagmandamike hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
donmagmandamike hat geschrieben:Betzte du auch noch?

Meine du könntest auch auf einigen events akut "Unfallgefährdet" sein oder nicht?
Hoppala :fist:

Wer würde denn unsrem Betze was tun wollen?!

Mfg
Nick

P.S. ulkige Leute hier :lmao:

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht mich, kann mich nur erinnern das es ne Menge Leute hier und ium Aquarium gab die nen guten Hals geschoben haben auf ihn.

@höppi:

Naja, wüsste auch gerne wer ZOZ ist, aber was er geschrieben hat ist eigentlich moderat wenn man sieht was auch du hin und wieder verzapfst.

wie war das???

"Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" ???

"Wer auf nem Ast sitzt soll nicht am falschen Ende sägen" ???


Ich an Deiner Stelle würde mal um einiges stiller werden (zumal wenn du dem was zoz da für nen oberkack schreibt auch noch zustimmst!), denn ich schreibe zwar manchmal auch Unsinn, was ich nicht abstreite, warum auch, aber DU bist mehr so ein Hetzer und Ketzer und mischst Dich komischerweise immer nur dann ein wenn es um politics geht, und das geht mir so derbe aufen sack, das kann ich dir gar nicht sagen!

wenn du zumindest noch als spieler was hergeben würdest, aber da bin ich bei dir ja anscheinend auch an der falschen adresse, hauptsache mitreden wa..... ich kann bei dir nur den kopf schütteln, denn dich für voll zu nehmen ist ne nicht erreichbare sache!


also denk mal lieber nach, wobei wie schon oben gesagt: wenn du der meinung von zoz bist wird es zeit, das dir jemand welche von den männern im weissen kittel anruft, dann ist hier vielen geholfen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Re: Du auch noch

#44

07.10.2004 16:13

Höppi hat geschrieben:aber DU bist mehr so ein Hetzer und Ketzer
Wenn ich so nachlese was du verzapft hast geht das auch ganz stark Richtung Hetze. Denn unterstellen das du dich nur aus informationen aus einer einzigen Ecke verlässt, und das dann als die reine Wahrheit ansiehst, will ich dir nicht, denn so dumm kann doch niemand sein ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

richtig

#45

07.10.2004 16:18

ich habe niucht gesagt das ich das für richtig halte was zoz schreibt, aber in einem hast du recht: Politics gehen mir richtig auf den Sack.
Und deshalb kotze ich mich ausdrüber.
Und solltest du es nicht gemerkt haben: ich hetze nicht. Hetzen ist was Veit über den EB schreibt, und ich vermisse das grundmass an fairness dabei, deshalb habe ich meine Stellung dazu bezogen.

Und zuletzt:

du magst recht haben, eventuell habe ich keine Ahnung vom Paintball, aber ich arbeite daran.
ist halt nicht leicht einen einblick zu bekommen wenn man nur 5 Tage die Woche 9 Stunden am Tag im Paintballshop arbeitet und seine Wochenenden großenteils auf Events oder in der eigenen Halle verbringt.

Gut das du mich aufklärst.... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donmagmandamike
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cologne
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2003 16:46

@ höppi

#46

07.10.2004 16:19

und danke noch für den ketzer...

wow...

gegen den Mainstream...

cool :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#47

07.10.2004 17:12

Oh mann, Kinder Kinder... wenn ich das hier lese... moment... sorry, muste erst mal die Kotze runterschlucken, die mir grad den Hals hochkam... tztztz... höppi, lass den, der ist nicht unser Niveau.... und Spieler wird er auch nicht.. traut sich wohl nicht, weil er auf dem Feld Haue bekommt... und LASST VERDAMMT NOCH MAL DEN VEIT IN RUHE! Wenn der was schreibt, dann hat der dazu seinen Grund, denn er hatte schon Ahnung von Paintball als eure Eltern merkten.. nein, das sag ich jetzt nicht. Er hat seine Gründe für das was er tut. Meine Fresse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#48

07.10.2004 17:23

so leute, es reicht hier.


ich denke ich brauche niemandem einen grund zu nennen, warum dieser thread geschlossen wird, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast