eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Achtung: Ankündigung!

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

Achtung: Ankündigung!

#1

07.10.2004 18:18

Mir als Mod ist es bewusst, das das Thema um den Euroball und die MEIM einiges an Zündstoff enthalten, sei es wegen letztem Jahr oder der Konkurrenzsituation dieses Jahr.

Auch wenn hier einige Leute betroffen waren/ sind, berechtigt das nicht zu Hetzerei, Polemik, Beleidigungen oder gar Gewaltandrohungen. Selbst in einem Flamethread kann man sich an gewisse Verhaltensregeln seinen Mitmenschen gegenüber halten, ohne dafür einbussen hinsichtlich der eigenen Subjektivität hinnehmen zu müssen.

Ab sofort sollte hier JEDER mit Konsequenzen für seinen Account rechnen, der grundlegende Verhaltensregeln anderen Usern gegenüber nicht einhält. Auch vor gezielter Stimmungsmache mit polemischen und verleumderischen Inhalten, EGAL VON WELCHER SEITE, kann ich nur warnen.

Versteht das nicht falsch, JEDER ist hier herzlich eingeladen, seine persönliche Meinung und Ansicht zu den Themen hier weiterhin vorzutragen und mit anderen Usern zu diskutieren.
Nur sollte sich jeder im klaren sein, das hier ab jetzt verwarnt, gesperrt, gelöscht und geschlossen wird, sollte sich das Gesprächsniveau so wie in den letzten Tagen wieder in den Boden bohren!

mit freundlichen Grüßen

Die Moderation des EBIV-Forums

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast