Seite 1 von 1

Wat is nu mit dem EBIV?

Verfasst: 19.10.2004 21:46
von Fossy
Man hat ja in der letzten Zeit so einiges vom EBIV gehört... positives wie negatives... aber was is nu aktuell dran an alledem?

Jemand Infos, Quellen, Facts?

Verfasst: 19.10.2004 23:04
von Kudi
die zeit drängt...

würde mich auch interessieren wat nu is ?

Verfasst: 20.10.2004 00:23
von wuuselduusel
Kudi hat geschrieben:die zeit drängt...

würde mich auch interessieren wat nu is ?
...wieso? musste langsam dein hotelzimmer reservieren!? :lmao:

Verfasst: 20.10.2004 08:36
von KidStealth
gs!?

Verfasst: 20.10.2004 08:39
von Shorty
Bingo. Hotelzimmer buchen, Flug buchen wenns Internationale Teams sind, Bahnfahrt und da Plätze reservieren oder Bus shartern.

Die Vermieter die die Dinger verleihen brauchen schon ne bestimmte Anlaufzeit um Fahrzeuge, Hotels etc. zu reservieren.

Und wenns zu kurz wird und es evtl. Schwierigkeiten gibt, kann eine Stornierung evtl. sehr kostenintensiv werden.

Sechs Wochen sind wirklich nicht viel für nen Event. Da müssen mal mehr Infos rüber. Lokation z.B. wo in der Messe das Event stattfindet. Wie man planen kann. Was die besten Hotels in der Nähe sind. Und das geht nicht unbedingt vom Messeplan aus, denn manche Hotels die die Messe vorschlägt sind eher was für Bänker oder Gutverdiener die auf Messebesuch dort sind und meist nicht die etwas ärmeren Paintballer.

Mehr Infos wären wirklich nicht schlecht.

Und das hier ja kein Geflame mehr anfängt. Es ist ne sachliche Anfrage und wenn jemand mit Achim Kontakt hat bzw. mit der Euroball Orga der kann hier ja mal Infos posten.

Ist für mich auch wichtig. Presse braucht ja Infos übers Event.

Danke. :msmiley1:

Verfasst: 22.10.2004 18:28
von Tamara
Ich hab noch nicht lange mit Paintball zu tun. Beim durchstöbern des forums bin ich auf das thema eb gestossen.
sind denn die infos auf der eb homepage nicht aktuell? ich hab nach den angaben anreise, hotel etc. gebucht...

Verfasst: 22.10.2004 20:06
von briGht
ja prost mahlzeit...

Verfasst: 22.10.2004 23:32
von Fossy
Bei den aktuellen Infos echt etwas riskant... aber Hannover soll ja zu dieser Jahreszeit auch ohne Paintball hübsch anzusehen sein... ;)

Verfasst: 23.10.2004 01:10
von Ben
Jo, heute war 1a Wetter und 19 Grad :D

Ich werd mal versuchen nen paar Infos vom Achim zu bekommen, vielleicht laesst sich da ja was machen.

Verfasst: 24.10.2004 16:27
von Shorty
Denke das hat sich jetzt erstmal erledigt.

Verfasst: 06.11.2004 21:00
von snoot
hoppla die netten kollegen...

Verfasst: 06.11.2004 23:20
von TFX
Steht der Fluchthelicopter nach Canada für den Herren Veranstalter schon auf dem Dach bereit ? :lmao:

Verfasst: 07.11.2004 01:15
von Maniac
tfx ey mein spruch such dir deinen eigenen :grin:

Verfasst: 07.11.2004 13:52
von Fossy
snoot hat geschrieben:hoppla die netten kollegen...
... und was will uns der Autor damit sagen?

guden!

Verfasst: 17.11.2004 14:36
von snoot
:oops: bin jezz erst zurueck... der autor moechte damit sagen dass er es fahrlaessigerweise versaeumt hatte sich auszuloggen und ein lieber kollege (offenbar im vollrausch :lol: ) meinte jede menge smileys posten zu muessen... sorry nochmal.

aber: wat is denn nu mit dem euroball IV???

greetz,
s.n.o.o.t.

Verfasst: 17.11.2004 15:19
von Ben
Das weiss so wirklich eigentlich keiner.
Wir haben oefter mal nachgebohrt, aber wurden ebenfalls mit Ignoranz gestraft.

hm...

Verfasst: 18.11.2004 13:18
von snoot
schad. aber naja, dann freun wir uns halt erstma auf die MEIM und warten ab :grin:

schaumerma,
s.n.o.o.t.