eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Euroball IV wird verschoben !

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#26

26.10.2004 01:40

zedek hat geschrieben: ich meine jeder wird nun unmissverständlich und absolut klar verstanden haben das
zedek hat geschrieben: du den EB3 sheiße gefunden hasst,
definitiv ja
zedek hat geschrieben: das du die leute die damit egal was sie anstellen werden scheiße findest
nö, wo sage ich denn sowas?
zedek hat geschrieben: das du überhaupt damit eigentlich nix zu tun haben willst ....
nö, wenn es wieder ein kuhler Event ist bei dem ich keine Zweifel habe und es in den Zeitplan passt spiele ich auch da wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

#27

26.10.2004 07:41

Wir haben auch sehr gelliten beim EB III.
Man konnte meinen das wir grunde genüg haben EBIIII nicht spielen zu wollen,wir werden es trotzdem tun wenn folgendes passiert;

1.Feste Datum und Ort mindestens 2 Monaten im vorraus bekannt gegeben sind.
2.Wir die zugesprochene Rabatt aus teilnehme an EB III kriegen.
3.Das die "Grosse Ansturm" an Teams ausreichend sei um uns 12 Spiele zu Garentieren.
4.Das wichtigste;
Bevor ich uns wieder fur diesen "Event" anmelde,möchte ich zuerst das der Orga uns versprecht,und Liefert;
A.Spielpläne fur jeder Division und fur jeden Tag.
B.Ein extra Chrony und ort fur das "Mr.Quikfinger" wettbewerb.
C.Mehr als 2 Chronys zu verfügung stellt.
D.Wenn man auf Technologie wieder verlassen möchten um das Scoreboard zu führen,brauchen wir eine Papier kopie von alle Scoresheets.(Am besten erhält jeder Captain eine Kopie direkt beim Unterschrifft nach Spielende,nicht das ich der Orga nicht vertrauen.
Eine wiederholung von letzes Jahr soll es nicht geben.
E.Ausreichende trennung von Teams das auf Spielanfang warten und das Aktueller Spielerische geschehen.Sprich,eine Wartezone das nicht unter Dauerfeur liegt.

Mal im ernst,sowas wie EBIII habe ich nie erlebt.Ich habe selber dort nicht gespielt,sondern ich war mit mein Team unterwegs,nur um es klar zu stellen.
Meine Jungs haben mir echt leid getan,allein wegen der lange wartezeiten zwischen Spiele,(Teilweisse uber 5 Stunden ohne irgendwelche ahnung wenn wir als nächstes dran wären).Ich hätte uns rausziehen sollten,aber wir dachten,naja,schlimmer kann es nicht werden,oder?Leider ja,Scoresheets jemand?
Der Players Area war nur abnehmbar wenn man nicht 16 Stunden dort festgehalten war.Das Staging Area errinert am Gladiator,ab in der eiskälte kellar mit euch,ihr werden ausgerüfen.Nicht meine vorstellung wie man mit seine "Kunden" umgehen sollten.Diesen Players Area,wartezeiten und fehlende Spielpläne haben mich dermassen angep****d das ich immer noch sauer bin,ja,ernsthaft,immer noch!

Meine meinung;
Diesen Tournier hat das potenziell um eine gute Event zu sein,aber nur wenn der Orga der fehler von EBIII korrigieren kann.Ich denke aber nicht das eine "Ansturm" von Teams realistisch sei,hier ist man an der Orga abhängig,problem dabei ist,kann man der Orga vertrauen nach letzes Jahr?
Dahier ist es erforderlich das der Orga diesesmal bessere Arbeit im vorraus leisten,(Pünkte 1 bis 4E),und sorgen fur eine auszureichendes Informationsfluss.
Wenn das nicht passiert,ist es meine meinung das der Orga nicht genügend Teams kriegen werden um ein Event diese Grosse zu veranstalten.
Wenn Teams das EBIIII tatsächlich nicht spielen wollen wegen "Sponsorabhängigkeit",fande ich das nur schade.Gibt es sowas wirklich?Ich hab viel davon gehört,aber irgendwas konkrettes gibt es bishier nicht.
Andere Thread starten?

Wenn wir dort Spielen,mussten wir zuerst der Orga wieder vertrauen,der Orga musst aber sich als vertrauenswürdig zeigen.Leider denke ich das die das nicht schaffen konnen. :eeku:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JJ
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FB <> NF
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2004 12:01

#28

26.10.2004 08:09

Assi hat geschrieben:........
PB auf einem solchen (internationalen) Niveau ist Business! Da gehts um Kohle. Kein "aber wir sind doch eine PB Familie" oder "PBler müssen zusammen halten" und was weißichnaochalles.
WENN wir als Sport annerkannt werden wollen müssen solche Events genau da sein: Knallhartes Business bei dem Kohle fließt. Dann sind Sponsoren interessiert, dann haben Verantstalter Geld für Verantstaltungen, Werbung usw ........
^^Danke endlich einer der es auf den Punkt bringt!
zedek hat geschrieben:........
fein schön aus jetzt ?

ich meine jeder wird nun unmissverständlich und absolut klar verstanden haben das du den EB3 sheiße gefunden hasst, das du die leute die damit egal was sie anstellen werden scheiße findest und das du überhaupt damit eigentlich nix zu tun haben willst ....

dann belass es doch dabei und hör auf ob händer un oder abhängig hier weiter rum zu flamen, denn irgendwann nervt es einfach
........
^^Hast Du dir durch gelesen was der Assi geschrieben hat?
oder hat irgend ein "roter Vorhang" die die Augen verdeckt?
erlich gesagt kann ich deine aufregung nicht verstehen!?
hat er dich persönlich mal angepisst oder so?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#29

26.10.2004 08:10

Tamara hat geschrieben:Erstmal zum Statement, dass die ersten wohl probleme bekommen werden....
ich hab bei travel2fairs gebucht und die sind echt total hilfsbereit.. war kein problem die buchungen zu stornieren und bezahlt hab ich auch nix.

Zum anderen muss ich ganz ehrlich sagen, dass man es einigen von euch nicht recht machen kann... erst soll der eb vershoben werden, dann wird er verschoben und es regen sich wieder einige auf... ok, die wut wegem letzten jahr kann ich auch verstehn,denn billig ist der sport nicht, aber wenn diese "politics" und das geflame mal n bissl geordnetere bahnen annehmen würden, würde es dem sport dienen...
Nehmt dies nicht als persönlichen angriff!!!
Dass das statement von der orga so spät kommt liegt wohl daran dass einige wenige für umme nebenbei versuchen was auf die beine zu stellen und besser zu planen, alles mögliche abzusichern, damit die Fehler vom letzten jahr nicht mehr passieren.
Ich find´s positiv, denn ich kann mir nun ohne stress beide events anschauen und dann anfangen zu lästern...
Genau richtige Einstellung. Januar wäre aber trotzdem besser *g* :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#30

26.10.2004 08:22

Tamara hat geschrieben:Erstmal zum Statement, dass die ersten wohl probleme bekommen werden....
ich hab bei travel2fairs gebucht und die sind echt total hilfsbereit.. war kein problem die buchungen zu stornieren und bezahlt hab ich auch nix.

Zum anderen muss ich ganz ehrlich sagen, dass man es einigen von euch nicht recht machen kann... erst soll der eb vershoben werden, dann wird er verschoben und es regen sich wieder einige auf... ok, die wut wegem letzten jahr kann ich auch verstehn,denn billig ist der sport nicht, aber wenn diese "politics" und das geflame mal n bissl geordnetere bahnen annehmen würden, würde es dem sport dienen...
Nehmt dies nicht als persönlichen angriff!!!
Dass das statement von der orga so spät kommt liegt wohl daran dass einige wenige für umme nebenbei versuchen was auf die beine zu stellen und besser zu planen, alles mögliche abzusichern, damit die Fehler vom letzten jahr nicht mehr passieren.
Ich find´s positiv, denn ich kann mir nun ohne stress beide events anschauen und dann anfangen zu lästern...
Dafür das Du laut eigenen Angaben erst seit kurzem beim Paintball bist (siehe anderer EB-Thread) hast Du aber schon einige Begriffe gut drauf und kennst die Zusammenhänge zwischen dem Choas letztes Jahr und den diesjährigen Flamewars?!... also mich wundert das ein wenig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#31

26.10.2004 09:45

Gugg doch mal wo se herkommt Fossy :cool: Is doch ok was sie sagt.

Beide Events anschaun. Und dann dementsprechend agieren *ggg*. :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#32

26.10.2004 09:49

Shorty hat geschrieben:Gugg doch mal wo se herkommt Fossy
... und genau da kollabierte meine innere (Fake-)Alarmglocke ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#33

26.10.2004 10:15

Ok ich schenk dir bei Bedarf mal ne neue Alarmanlage die nicht so schnell schlapp macht wie die doofe Glocke *ggg*.

:cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#34

26.10.2004 10:18

challenger hat geschrieben: Wenn Teams das EBIIII tatsächlich nicht spielen wollen wegen "Sponsorabhängigkeit",fande ich das nur schade.Gibt es sowas wirklich
*g* Ich habe das irgendwie immer nur aus dem Munde von Leuten gehört die nicht auf der Seite der Achse des bösen standen und es den anderen vorgeworfen haben. Was nunja es ganz gut beschreibt wie das wahrscheinlich zustande gekommen ist :)

Achja (wieder etwas wacher :) )
@zedek
Das ich immer noch Frust gegen den DB3 schiebe weiß jeder, mir gins in meinem Manifest eher darum mal den Leuten näher zubringen über ihre Argumente nachzudenken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#35

26.10.2004 10:29

@tamara: freut mich für dich das eure umbucherei so schmerzfrei abging, ich hoffe das ging bei allen die hierfür schon was fest gemacht hatten so easy vonstatten. geflamt wurde zu diesem thema wirklich genug, aber ich denk so ein - in meinen augen - wirklich dreistes statement darf und sollte man hier schon kommentieren...........

ich finde paul von den targets hat's hier ziemlich gut auf den punkt gebracht, obwohl ich sagen muß, ich würde mich auf igrendwelche zusagen bezüglich des EB IV nicht verlassen wollen, sondern warte ab wie das turnier denn letztendlich über die bühne geht - dann wird sich rausstellen, ob und inwieweit hier eine verbesserung eingetreten ist - bis dahin bleibt mir die skepsis und laune vom letzten jahr :gaga:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#36

26.10.2004 10:50

Aber der Hauptgrund ist und bleibt bei jeden der Eigennutz, das war schon immer so und wird immer so sein.
das ist mal ein punkt, an dem ich dem assi aus rein psycho-antrhopologischen gesichtspunkten recht geben muss. selbst aufopferndes oder gar selbstopferndes sozialverhalten resultiert aus dem egoismus des menschen, welcher aus dem überlebensinstinkt des menschen entspringt :)

genau daraus resultiert allerdings auch, das sehr viele spieler sich außerordentlich empfänglich für das "sendungsbewusstsein" des sponsors zeigen, und die daraus folgende sichtweise mit nahezu fanatisch-religiösem eifer weiter zu verbreiten versuchen, was sich widerum in diversen flamewars, aber auchin harmlosen bereichen dann eher unterschwellig, niederschlägt...

daraus schliesse ich mal ganz frei für mich, das einige hier nichtmal halb so lang weinen würden, gäbe es nur den EB4 und nicht die MEIM ;)

^^Hast Du dir durch gelesen was der Assi geschrieben hat?
oder hat irgend ein "roter Vorhang" die die Augen verdeckt?
erlich gesagt kann ich deine aufregung nicht verstehen!?
hat er dich persönlich mal angepisst oder so?

zedek hat nur, meiner meinung nach völlig zurecht, darauf hingewiesen das assi bereits mehrfach seine meinung dazu gesagt hat, und es mittlerweile ein wenig langweilig wird immer die gleichen abgedroschenen, monotonen argumente zu hören :roll:


deine anspielung auf seine politische gesinnung greift wohl kaum, da zedek seine eigene meinung zum EB hier garnicht offenbart hat.

vor anspielungen solcher art, die nicht gerade von verständnis für andersdenkende zeugen kann ich als mod hier nur warnen. ebenso warne ich davor, hier ne flamerei loszutreten oder andere user zu diskreditieren

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#37

26.10.2004 11:04

Linus hat geschrieben:Aber der Hauptgrund ist und bleibt bei jeden der
das assi bereits mehrfach seine meinung dazu gesagt hat
oh?? habe ich?
Hm warum beugt sich nich einfach jeder der Glorie meines Manifestes und wir machen weiter? :;)
ok back 2 topic:
Gut ich war mir nicht bewußt das ich meine Meinung schon so an den Mann gebracht hatte, das es den meisten hier bekannt ist :)
Bild

:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#38

26.10.2004 11:59

Linus hat geschrieben:daraus schliesse ich mal ganz frei für mich, das einige hier nichtmal halb so lang weinen würden, gäbe es nur den EB4 und nicht die MEIM ;)
was ich persönlich mindestens genauso schlimm finde. der deutsche paintballer frisst mangels alternative fast alles was auf den tisch kommt, selbst wenn er von dem frass fiesen durchfall bekommen hat.. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#39

26.10.2004 12:21

ich bitte um korrektes zitieren :)

das da^^ hab ich nie gesagt ;)
Gut ich war mir nicht bewußt das ich meine Meinung schon so an den Mann gebracht hatte, das es den meisten hier bekannt ist :)
mir ging es, wahrscheinlich genau wie zedek, lediglich darum eine tendenz zu unterbrechen die dann wieder im absoluten flame-chaos endet. heisst nicht das ich deine meinungsäußerung über hab, im gegenteil, ist manchmal sehr interessant.
lediglich die immer wiederkehrenden argumente, wartezeit blah blah, scores verloren blah blah, kommen halt fast zu 100% aus einer ecke, und das wird so langsam echt langweilig...

ich war auch auf dem EB, hab mir ( zwar keine 8, aber ) auch 6 stunden die füsse plattgestanden und auf ein nächstes spiel gewartet, dann punkte von 2 siegen durch das score-chaos verloren und deswegen ( im gegensatz zu anderen teams, die mit weniger siegen eingezogen sind ) das finale verpasst.
meine güte, ich hab nen tierischen hals gehabt, weil ich noch voll bock hatte zu zocken und wir eigentlich im finale gewesen wären.

und, veranlasst das mich dazu immernoch auf der gleichen scheisse rumzureiten die nunmehr ein jahr her ist? eher nicht.

ich glaube ja, das viele die gegen den EB sprechen, ihre persönliche meinung und nicht direkt die ihres sponsors vertreten, nur kann mir keiner erzählen, das gerade im m&m-bereich die meinung der spieler vollkommen unbeeinflusst von der meinung der sponsoren sind.


ok, olpp hat den EB3 verbockt. ist scheisse, hat mich auch gut angepisst. dafür hat er allerdings mit den ersten beiden events was gutes vorgelegt.

ich denke, es ist ihm durchaus zuzutrauen, das er aus den fehlern des letzten jahres lernt, und dieses jahr wieder was anständiges auf die beine stellt. wenn er das wieder versaut, na gut, soll er halt in ein tiefes schwarzes loch gesogen werden, weil dann raus ist das er es wirklich nicht drauf hat.

was hier allerdings passiert, ist das so viele versuchen den EB4 schon zugrunde zu richten bevor er überhaupt stattgefunden hat, durch gezielte torpedierung und stimmungsmache. das ist etwas, was mir tatsächlich die kotze aus dem hals treibt.

darüber, das solches wirtschaftliches kalkül unseren sport weiterbringen soll, kann ich nur den kopf schütteln.
fangen wir also schon an, uns gegenseitig aufzufressen schon bevor wir erstmal aufhören in windeln zu scheissen? ich finde wir, paintball, sollten erstmal erwachsen werden, bevor wir uns wirtschaftlich gesehen an die kehle gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#40

26.10.2004 12:35

was ich persönlich mindestens genauso schlimm finde. der deutsche paintballer frisst mangels alternative fast alles was auf den tisch kommt, selbst wenn er von dem frass fiesen durchfall bekommen hat.. ;)
nunja, wenn ich schon länger immer gerne pizza esse, und sie mir einmal nicht schmeckt weil der pizzabäcker mist gebaut hat bedeutet das nicht das ich jetzt nurnoch pfannekuchen esse nur weil mir die pfannekuchenlobby sagt das der immer schmeckt ;)

wenn der pizzabäcker dann verspricht, das die nächste pizza bestimmt wieder besser wird ( was ich ihm durch sein eigeninteresse, seinen ruf zu regenerieren und weiterhin pizza zu verkaufen durchaus abnehme ) und zudem noch ein paar leckereien zusätzlich draufpackt, kann man die pizza so denke ich durchaus nochmal probieren.

schmeckt sie dann immernoch nicht, jagt von mir aus den pizzabäcker zum teufel :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#41

26.10.2004 12:44

Boah... is das geil hier!... Alles so schön plastisch dargestellt und aus dem wirklichen Leben gegriffen... :lol:


Linus hat aber Recht... damn, ich langweile mich hier echt noch zu Tode wenn ich zu jedem Thema doofe Kommentare abgebe... :roll:
Zuletzt geändert von Fossy am 26.10.2004 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#42

26.10.2004 12:46

Linus hat geschrieben: schmeckt sie dann immernoch nicht, jagt von mir aus den pizzabäcker zum teufel :twisted:
:lmao: Wo ist die Forke und die Fackel? *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#43

26.10.2004 12:46

"yoda" hab ich damals gesagt als wir auf dem weg zum EB3 waren "yoda, das haut nich hin. 97 teams? das geht voll in die hose!"
naja, am samstag sahs ja dann noch ganz gut aus ;)

ich persönlich fand das mit den scoresheets und den wartezeiten gar nichmal so dramatisch.. fehler können passieren. allerdings sind ja noch ganz andere dinge passiert, die vor allem das liebe geld betreffen, und da hört der spass auf.

nur ma so am rande:

- wir hatten nen riesenspass aufm eb3
- wir hatten keine längeren wartezeiten zwischen den spielen
- wir kamen in die finals (mit 10 von 12 auch verdient)



so ging das meiste des desasters an unserem team vorbei. als das TC-meeting angeraunt wurde, waren wir für den sofortigen abbruch des turniers.. einfach aus solidarität.

unser 2. platz in Am A war dann auch kein pfifferling wert, weil das turnier am so. mittag gelaufen war..
alles was danach kam, war wohl nur noch fungeballer. das ausgeschriebene cash-preise nicht ausgeschüttet wurden, war meines erachtens das schlimmste.. das geht schon richtung betrug..
1.preis pro - 1000eur Gutschein bei KPS :lmao:

naja, ich bitte jetzt darum mich als M&M sklave kaputtzuflamen.. danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#44

26.10.2004 12:50

Hmm ist der Pizzabecker denn nach Canada gezogen ? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#45

26.10.2004 13:08

naja, ich bitte jetzt darum mich als M&M sklave kaputtzuflamen.. danke

und ich bitte darum das genau das nicht passiert ... danke :)

hat nur nen kleinen ausflug nach kanada gemacht der pizzabäcker, wahrscheinlich zum meditieren und so ;) . ist wiedergekommen um weiter pizza zu verkaufen

ich finde nur scheisse das die pfannekuchenlobby versucht, den pizzabäcker vom markt zu drängen, nur weil der mal eine einzige pizza kräftig verbockt hat. der wird ohnenhin erstmal weniger pizza verkaufen als vorher, da sich das ganze ja rumgesprochen hat.

nur leider versucht die "pfannekuchenlobby" ( hehe, cooler begriff ) den pizzabäcker auf die eine pizza festzunageln die er mal versaut hat, mit dem hintergedanken das der pleite geht.
dann haben die ganzen hungrigen teigwarenfreunde keine vernünftige alternative mehr zum pfannekuchen, und dessen lobby kann dann munter die preise diktieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#46

26.10.2004 13:12

Übrigens der Pizzabäcker hat auch Muffe sein Geschäft zu schliessen und erst wieder im Januar/Februar aufzumachen weil er meint das würde mit den Pfannkuchenmeisterschaften zusammenstossen und das wäre wiederrum schlecht fürs Geschäft.

Aber man kann Pizza für 5 Mann nicht mit Pfannkuchen für 7 Mann vergleichen oder ? :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#47

26.10.2004 13:12

nein shorty der hat sich nur nach der versauten pizza ein erste klasse flug gegönnt...
ist doch verständlich man muß ja erstmal nen freien kopf bekommen und das rezept überdenken :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#48

26.10.2004 13:16

mal der pizzavergleich:

erstens sinds schonmal 2 pizzabäcker, nix pfannkuchen. gleiches produkt ;)

ich sehs so. wenn ich viel geld für eine pizza zahle, der versprochene belag nicht drauf ist ich aber dafür zahle, der als bonus versprochene lambrusco nur ein ital. tafelwässerlein und ich dann noch mitbekomme, das er seine angestellten nicht bezahlt und die unqualifizierte sippe z.B. den ofen bedient, ist die tatsache das die pizza nicht schmeckt nur noch nebensache. dann kauf ich nicht mehr bei dem typ, sondern bei nem anderen pizzabäcker.

angenommen es gibt keinen anderen pizzabäcker, dann ess ich halt keine pizza... dieses jahr gibts halt zwei und der eine schmeckt halt schon immer super ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#49

26.10.2004 13:22

Aber wie ich schon sagte man kann Pizza für 5 Mann nicht mit Familienpizza für 7 Mann vergleichen *g*. Ausserdem macht der eine Pizzabäcker mit Reservierungen für 5 Mann erst im Januar/Februar wieder auf und der andere Pizzabäcker mit Großreservierungen für 7 Mann erst wieder im April oder sogar noch später.

Jetzt dürfte doch alles klar sein oder ? :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#50

26.10.2004 13:30

@Sven: Darf ich dich berichtigen:

Der andere Pizzabecker hat schon eine sehr erfolgreiche 7er Kette und hat im November Neueröffnung seiner 5er Kette. Bei der 7er Kette WEIS man das es gut schmeckt (war aber nicht immer so bei einem der ersten Male gabs auch Angebranntes ) aber das Essen bei der 5er Kette konnte man noch nicht probieren. Das Ladenlokal ist gut gewählt ebenso die Bäcker man wird sehen wie das ganze schmecken wird.

WORD ! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste