eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Euroball IV wird verschoben !

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

Euroball IV wird verschoben !

#1

24.10.2004 14:06

Hier ein Statement der orga:

Die zahlreichen Anfragen der Teams einerseits und ein Umzugsbedingter Rückstand andererseits sind die Gründe für die Verschiebung. Der Umzug nach Hannover hat deutlich mehr Arbeit verursacht, als wir angenommen hatten. Wir sind eben nicht mehr in der Ostbayernhalle, wo wir uns mit verbundenen Augen bewegen können, sondern müssen uns wieder einmal die nächste Stufe hart erarbeiten, wie das beim Euroball I schon der Fall war.

In den letzten Wochen mussten wir erkennen, dass wir dadurch zu sehr mit der Arbeit in Verzug gekommen sind, und einen halbfertigen Euroball wollen wir keinem der Beteiligten anbieten. So war es die einzig logische Alternative, den Euroball in den Februar zu verschieben, damit genügend Zeit bleibt, um Euch einen würdigen Euroball bieten zu können.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt ist es bei einem großen Partner wie der Deutschen Messe AG und der unzähligen von ihr betreuten Veranstaltungen nicht leicht, ein neues Datum in der richtigen Halle zu finden. Derzeit arbeiten wir fieberhaft am neuen Termin, der in kürze bekannt gegeben wird.

Natürlich haben wir bereits alle angemeldeten Teams und Händler kontaktiert, so dass es hierbei zu keinerlei Problemen kommen wird. Für weitere Infos haben wir die Adresse info@euroball.info eingerichtet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

#2

24.10.2004 14:06

2. Teil

An dieser Stelle ist es auch einmal Zeit, auf gewisse Gerüchte einzugehen, die rein zufällig aus einer bestimmten Ecke gegen den Euroball gestreut werden. Der Euroball ist seit Jahren das einzige händlerunabhängige internationale Turnier in Deutschland. Die Crew arbeitet einen Grossteil des Jahres unentgeltlich, um ein Turnier auf die Beine zu stellen, wie wir es selber gerne spielen würden. Und mehr als Eure Zufriedenheit gibt es dabei auch nicht zu verdienen, und jeder der sich über die Preise in den entsprechenden Hallen auskennt versteht auch, warum das so ist.

Über all die Jahre hat der Euroball nur Arbeit verursacht, denn auch mit dem Europarekord von 96 Teams beim Euroball III kann man nicht die Anfangsverluste der ersten beiden Veranstaltungen decken. Durch unseren Schritt in eine neue Location fängt dieses Spiel wieder einmal von vorne an. Aber nur so schaffen wir es, Paintball in das öffentliche Bewusstsein zu bringen.

Das sind die Gründe, warum wir uns jedes Jahr aufs Neue hinstellen, neue Ideen umsetzen, alte Zöpfe abschneiden, und wieder einmal eine viel zu lange Zeit ohne Schlaf auf uns nehmen. Viele von Euch sehen auch, mit welcher Liebe ins Detail der Euroball von Spielern organisiert wird, deren übliches Problem es ist, dass sie das eigene Turnier nicht spielen dürfen.

Doch wie so oft erntet man in Deutschland nur Neid, wenn man etwas auf die Beine gestellt hat, und seit dem Euroball III fühlt sich so mancher berufen, auf uns weiter einzudreschen. Wir wollen dieses Statement nicht dazu benutzen, irgendwelche Probleme beim letzten Euroball schönzureden oder das Fiasko kleiner zu machen als es nun einmal leider war. Aber hier versucht eine deutlich abgrenzbare Gruppe schon das ganze Jahr, den Euroball auf unangebrachte Weise in Misskredit zu bringen. Dabei ist das Ziel in Wirklichkeit nicht, eine verpatzte Veranstaltung zu kritisieren. Jeder der seine Augen geöffnet hat sieht, dass es dabei um den Euroball als ein unabhängiges Turnier geht.

Dabei wird bewusst ausgeklammert, warum es außer uns keiner in Europa geschafft hat, zwei Mal hintereinander die Anzahl der teilnehmenden Teams zu verdoppeln, und unser oben bereits angesprochener Europarekord ist auch von keinem Outdoor-Turnier auch nur annähernd erreicht worden. Der Euroball III war größer als das jeweils kleinste Turnier der Millennium Series 2003 und 2004, und derartige Erfolge erreicht man nicht durch Zufall.

Der Grund dafür ist in den beiden ersten Auflagen des Euroballs zu finden: zwei gut organisierte Veranstaltungen, bei denen Ihr Euch wohl gefühlt habt, und zu denen Ihr mit Euren Freunden zurückgekommen seid. Entgegen all derjenigen, die uns bereits in den ersten Jahren gezielt ausbremsen wollten, haben wir es geschafft, ein händlerunabhängiges Turnier aufzubauen, von dem Ihr zufrieden nach Hause gekommen seid. Und selbst beim Euroball III hattet Ihr wieder einmal eine gute Zeit, bis die von uns verursachten Probleme zum bekannten Ausgang der Veranstaltung geführt haben.

Ja, wir haben in unserem Ehrgeiz, Paintball nach vorne zu bringen, einen großen Fehler gemacht. Ja, wir haben Euch um das Winter-Highlight gebracht, auf das Ihr Euch so gefreut hattet. Ja, es tut uns leid, wir stehen zu den von uns verursachten Problemen. Nicht umsonst bekommt jedes Team, das den Euroball III gespielt hat, 150 Euro Rabatt beim Euroball IV.

Doch die Schlammschlacht der letzten Monate steht in keinem Verhältnis zu unseren Fehlern. Es steht jedem frei, sich die wichtigsten Protagonisten und deren Hintergründe anzuschauen, und die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen. Auch sollten einige Mal darüber nachdenken, was für ein Bild Paintball in der Öffentlichkeit hinterlässt, wenn man sich so verhält. Darunter fällt auch das Beispiel der Berlin Open, bei denen sich wie auch beim Euroball jemand als Nestbeschmutzer berufen fühlte.

Es liegt an Euch, ob Ihr weiterhin ein Paintballturnier mit stabilen Eintrittspreisen, einer aufopferungsvollen Crew und 12 garantierten Spielen in einer derartigen Umgebung durch Euer Startgeld unterstützen wollt. Mit Eurer Unterstützung wurde aus einem Hallenturnier ein Happening und der Euroball das größte 5-Mann Turnier in Europa. Der Euroball ist eben mehr als nur eine Abfolge von Paintballspielen. Wir haben schon 2001 auf das K.O.-System gesetzt, wir haben 2002 mit dem Double Trouble und dem Mister Quickfinger auch die Zuschauer ins Geschehen eingebunden, und wir haben mit dem Bericht im ZDF und den unzähligen Berichten in der Presse bewiesen, was unsere wirklichen Ziele sind: Paintball muss in die Öffentlichkeit, und wir packen es an.

Mit Eurer Hilfe werden wir auch weiterhin unseren Weg gehen. Wir bedanken uns bei allen Teams, die uns durch ihre Teilnahme unterstützen, und die uns bereits in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie unserer Art Paintball zu präsentieren zustimmen.

Bis zum Euroball IV!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#3

24.10.2004 14:25

BWAHAHAHAHAAHAHAHAAHA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#4

24.10.2004 14:27

Hey Kettenmann von Homophobia... Schonmal was von Quellenangabe gehört?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#5

24.10.2004 14:29

Das ist ne ganz schoen grosse Scheisse, bin ehrlich gesagt ein wenig enttaeuscht.

Sicherlich wird es Sinn machen fuer die Veranstalter, Gruende wird es zuhauf geben. Nur nachdenken mag ich darueber gar nicht, denn dann treibt es mir die Zornesroete ins Gesicht :mad:

Schade, wirklich schade.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#6

24.10.2004 14:54

na dann ...

vie glück bei der planung :supi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#7

24.10.2004 15:02

Gebt dem Euroball doch noch eine Chance :roll: :wegrenn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#8

24.10.2004 15:08

Tamara hat geschrieben:Ich hab noch nicht lange mit Paintball zu tun. Beim durchstöbern des forums bin ich auf das thema eb gestossen.
sind denn die infos auf der eb homepage nicht aktuell? ich hab nach den angaben anreise, hotel etc. gebucht...
die ersten werden haben schon wieder Trouble haben :(
hier entnommen:
http://pbhub.de/forum/paintballpost-64182.html#64182

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#9

24.10.2004 17:06

Sollte echt bei der BILD anfangen ... :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#10

24.10.2004 17:12

da weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.............

von wegen keine schönfärberei, am a**** die waldfee!!
EB II war ein nettes turnier keine frage, aber letztes jahr lag ja wohl außer dem score-massaker ohne irgendwelche sicherungen noch einiges mehr im argen, mal abgesehen von teams die stundenlang in der kalten halle auf ihre spiele warten mußten, direkten maskentreffern, die man bereist kassierte wenn man in dem 150cm hohen netzdurchgang auf sein nächstes spiel wartete - aber wahrscheinlich will ich natürlich nur den EBIV kaputt labern und es war doch alles eitel sonnenschein - habs nur nicht gemerkt.....................und alle anderen auch nicht....................HALLO?????

- no offense - aber ich finde dieses Orga-Statement :palle:

wer marshallt denn den EB IV??
@sascha: ihr?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

#11

24.10.2004 17:30

sicher nicht liebe katrin ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#12

24.10.2004 18:22

Hui dieses Statement der Orga hätte mir ja fast eine Träne entlockt. Ich bin echt tief bewegt von soviel gutmütiger Uneigennützigkeit. Mal sehen ob der EBIV den Schaden am internationalen Ruf wieder gutmacht den der EBIII verursacht hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chatleck
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Langen
Beiträge: 28
Registriert: 14.10.2004 08:51

#13

25.10.2004 09:23

oh man was soll ich davon halten :roll:

da kann man gespannt sein wer da dann überhaupt noch hin fährt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#14

25.10.2004 09:56

Îst aber ne gute Entscheidung. Nur wärs besser gewesen nicht so Nahe an die MEM ranzugehen (lieber Januar als Februar).

Ich denke mit nem Event am Jahresanfang hat er mehr Glück. Ende Januar wegen Gehalt usw. damit auch jeder wieder Geld hat als Vorbereitung für die kommende neue Saison.

:msmiley1: Ausserdem 5 Mann zu 7 Mann der MEM steht nicht in direkter Konkurrenz also kann da eigentlich nix passieren.

Bei MEIM vs. Euroball schon eher.

Besser war es also. :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JJ
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FB <> NF
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2004 12:01

#15

25.10.2004 11:00

Ich war noch auf keinem EB aber den einzigen Positiven asspeckt den ich erkennen kann ist der "Konkurens Kampf" der den Spielern bestimmt irgendwann zu gute kommt (Preislich und von der Orga Seite her)
Zum Statement: Bissel spät das läst wirklich kein gutes licht auf die Orga fallen und das bevor der EB überhaupt begonnen hat!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#16

25.10.2004 11:02

Falsch dieser Konkurrenzkampf macht die ganze Sache kaputt. Da sind Preise ne zweitrangige Sache.

Aber ich denke Mal den Kampf ist man jetzt erstmal aus dem Wege gegangen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JJ
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FB <> NF
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2004 12:01

#17

25.10.2004 11:06

Ich meinte das im sinne von konkurenz belebt das geschäft!!!
nicht die feindsälichkeiten die hier ständig ausgetragen werden (die ich persönlich sehr scheiße finde)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#18

25.10.2004 11:23

nix gegen dich JJ, aber du hast auch nicht beim DB3 8 Stunden bei wachsender Angepisstheit(man wusste nicht mal wann man das nchste mal dran ist, hätten wir das mit den 8 Stunden vorher gewußt wären wir nochmal ins Hotelgefahren..) in der kalten Halle rumgesessen (tut mir immernoch leid wie ich die eine aus der Orga angeblafft habe, die konnte ja auch nix dafür), nur um am Tag drauf zu erfahren das deine Scores verloren gegangen sind. (der letztere Kelch ist ja gsd an uns vorbeigegangen, da wir Samstagsabend beschlossen haben das dieser Event keinen verschossenen Ball mehr wert ist)
Das nach dem DB3 steht die Orga unter besonderer Beobachtung der Spieler steht sollte auch jedem klar sein und es ist ja nicht so das sich eine Änderung in der Quali der Orga abzeichnen würde.

Das nicht alle eine PCorrectness an den Tag legen ist zwar unbestreitbar, aber das die mesiten davon angepisst sind ist (imho) völlig verständlich.

@Shorty du glaubst doch nicht ernsthaft das der Grund für die Terminverlgegung ist das sie dem Konkurenzkampf aus dem Weg gehen wollen?

@kat Wir sollten uns in den Staub werfen vor soviel Selbstlosigkeit :bow:
Der arme arme Kerl..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#19

25.10.2004 11:32

Nein aber damit geht man zumindest dem größten Ärger aus dem Wege.

Is schon klar das jetzt mehr Leute die Nase rümpfen werden und auch viele sich sagen "warum hab ich mir das irgendwie gedacht".

Es war aber ne sinnvolle Reaktion. Und das es jetzt eine Woche nach der Anfrage war ist positiv. Sechs Wochen reichen jetzt um evtl. gebuchte Sachen rückgängig zu machen.

Ich sags ja ich wäre immer noch für Januar als Austragungstermin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#20

25.10.2004 14:22

schon merkwürdig das nirgendwo eine "erste" teamliste zu erblicken war?! hätte mich mal interessiert, was "ansturm" und "grosse nachfrage diverser teams" zu bedeuten hat... also ne zahl würde ja auch schon reichen, weil irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben (ich will aber auch nichts damit kaputt reden, nur kenn ich kaum teams die zum eb4 wollten?!) ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tamara
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2004 18:25

#21

26.10.2004 00:13

Erstmal zum Statement, dass die ersten wohl probleme bekommen werden....
ich hab bei travel2fairs gebucht und die sind echt total hilfsbereit.. war kein problem die buchungen zu stornieren und bezahlt hab ich auch nix.

Zum anderen muss ich ganz ehrlich sagen, dass man es einigen von euch nicht recht machen kann... erst soll der eb vershoben werden, dann wird er verschoben und es regen sich wieder einige auf... ok, die wut wegem letzten jahr kann ich auch verstehn,denn billig ist der sport nicht, aber wenn diese "politics" und das geflame mal n bissl geordnetere bahnen annehmen würden, würde es dem sport dienen...
Nehmt dies nicht als persönlichen angriff!!!
Dass das statement von der orga so spät kommt liegt wohl daran dass einige wenige für umme nebenbei versuchen was auf die beine zu stellen und besser zu planen, alles mögliche abzusichern, damit die Fehler vom letzten jahr nicht mehr passieren.
Ich find´s positiv, denn ich kann mir nun ohne stress beide events anschauen und dann anfangen zu lästern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#22

26.10.2004 00:23

also auch wenn ich letztes jahr nicht aufm eb gewesen bin ...

und eigentlich nix zu dem thema schreiben wollte


AAAABER
dass einige wenige für umme
das glaubst du doch wohl selber nicht


also wenn ich eins beim paintball gelernt hab ... für umme .. is nix....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#23

26.10.2004 00:46

Tamara hat geschrieben:Erstmal zum Statement, dass die ersten wohl probleme bekommen werden....
ich hab bei travel2fairs gebucht und die sind echt total hilfsbereit.. war kein problem die buchungen zu stornieren und bezahlt hab ich auch nix.
:) Schön dann liefs bei euch gut.
Was ich aber damit sagen wollte war nicht das wir euch im entgegegesetzten Falle alle zusammen bemitleiden sollten, sondern *trommelwirbel* das der eb4 (der ja unter besonderer Beobachtung steht [wie ich schon weiter oben etwas verwirrt geschreiben habe]) gleich wieder mit einer Menge leerer Worte und Durcheinander, Terminverschiebung u.ä. auftritt.

Bisher hat sich also (in meinen Augen) nichts verändert.

Mal abgeshen davon das die hier offen Wind gegen den EB machen wenigstens als die auftreten die sie sind und jederzeit im echten Leben "greifbar" und man weiß mit wem man es zu tun hat. Son mancher (aber Achtung: Nicht alle! ) anderer der Pro Ebler Front tritt dagegen unter dem INettarnmäntelchen auf. Und greift wie das bei mir der Fall war die Leute persönlich an mit Methoden wioe "Dein Team spielt doch eh scheiße" wenn man sich gegen den Event äußert. Wirklich anpissen tut es mich zwar nicht, aber es zeigt das Niveau das ich so liebe und das unglaubliche viele Bonuspunkte auf der pers. Bonusballliste geben würde, wäre er nciht unter seinem kleinen feinen Tarnmäntelchen verborgen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#24

26.10.2004 01:05

Außerdem, wenn ich schon dabei bin *g*
Wieso für umme? Wer sagt das?
PB auf einem solchen (internationalen) Niveau ist Business! Da gehts um Kohle. Kein "aber wir sind doch eine PB Familie" oder "PBler müssen zusammen halten" und was weißichnaochalles.
WENN wir als Sport annerkannt werden wollen müssen solche Events genau da sein: Knallhartes Business bei dem Kohle fließt. Dann sind Sponsoren interessiert, dann haben Verantstalter Geld für Verantstaltungen, Werbung usw uswusf.
Und wenn jemand im Geschäftsleben Scheiße baut, dann hat das Konsequenzen, ich erinnere nur gerne daran wie Mercedes sich mit Gegenmaßnahmen überschlagen hat als die A Klasse umgekippt ist.
Glaubt denn irgendjemand ein Maiwi, Manfred/Maxs Chef (verdammt wie hieß er gleich mit Nachname [das gibt wieder Schläge für den armen Assi in Frieberg wenn der Imperator das erfährt] :D ) ), Herzig, Wildemann, Kammerer und wie sie alle heißen macht das alles um PB nach vorne zu bringen, oder weil er uns Paintballer so sehr in sein großes Herz geschlossen hat? Glaubt denn jemand das Teams ernsthaft freiwillig für umme Felder betreuen, Turniere auf und abbauen und Events aufziehen weil sie sonst nichts besseres zu tun habe oder weil deswegen ihre Penise größer werden??
Es geht immer um Kohle, sei es bar, oder in Prozenten oder als Naturalien oder als Blowjob.. was weiß ich wie das bei anderen Sponsoren läuft ;) :lol:
Dieses ganze Gelaber von Zusammenhalt etc ist nur eins: Unprofessionell.
Man stelle sich vor wie man im Arbeitsleben vor dem Chef steht und versucht einen Riesenbockmist den man gebaut mit Worten wie "Hey wir kennen uns doch schon so lange..blablabla" zu rechtfertigen.
Das mit großen, geilen Events PB nach vorn gebracht wird ist klar und auch jeder große Paintballhändler und eigentlich jeder Spieler der etwas Grütze in der Birne hat ist hinterher um PB in Deutschland immer größer zu machen. Selbst der kleine Spieler hat was davon wenn der Markt größer wird und die Absätze bei den Händlern steigen. Aber der Hauptgrund ist und bleibt bei jeden der Eigennutz, das war schon immer so und wird immer so sein. Wer das bezweifelt kann ja in das kommunistische Paradies Sowietunion auswandern.

Und egal was jetzt für ein Müll von so manchem als Antwort kommen mag: Das was da oben steht ist völlig Sponsorenunabhängig!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
&nbsp;
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#25

26.10.2004 01:25

Assi hat geschrieben:...
Und egal was jetzt für ein Müll von so manchem als Antwort kommen mag: Das was da oben steht ist völlig Sponsorenunabhängig!
fein schön aus jetzt ?

ich meine jeder wird nun unmissverständlich und absolut klar verstanden haben das du den EB3 sheiße gefunden hasst, das du die leute die damit egal was sie anstellen werden scheiße findest und das du überhaupt damit eigentlich nix zu tun haben willst ....

dann belass es doch dabei und hör auf ob händer un oder abhängig hier weiter rum zu flamen, denn irgendwann nervt es einfach

:2cent:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste