eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

*** Euroball News ***

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#101

02.02.2005 09:41

Glaub nicht das er stattfindet. Ganz schoen laecherlich die fehlende Informationslage.

Evtl. spielen ja pbhub.de OAF gegen Syndicate XBall, weswegen die keine neuen Teams verraten wollen ?

Denkbar waere es, aber auch irgendwie unfair. Find ich doof wenn Syndicate das ganze Wochenende den Arsch voll kriegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#102

02.02.2005 09:50

Ben hat geschrieben:Glaub nicht das er stattfindet. Ganz schoen laecherlich die fehlende Informationslage.

Evtl. spielen ja pbhub.de OAF gegen Syndicate XBall, weswegen die keine neuen Teams verraten wollen ?

Denkbar waere es, aber auch irgendwie unfair. Find ich doof wenn Syndicate das ganze Wochenende den Arsch voll kriegen.
Genau haut Syndicate den :bambam: voll :msmiley1:

Also ich wüsste auch gern mehr, zumindest 1 Tag vorher. Weil ich muss noch Tanken evtl. und damit man Morgends rechtzeitig los kommt sollte man das am Vortag tuen... :wavey: Nich böse gemeint...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#103

02.02.2005 10:22

Mannmannmann wasn Scheiß, EB4 wird doch wohl nicht noch desaströser werden als der Desasterball3 ??? Hab mich schon auf OAF rumrocken gefreut.
Der Olpspaten soll ma hinmachen, unsere Pension hält uns die Zimemr auch nicht ewig frei...

Ben hat geschrieben:Denkbar waere es, aber auch irgendwie unfair. Find ich doof wenn Syndicate das ganze Wochenende den Arsch voll kriegen.
Naja, ich kann ja ma für die oAF 5 von unseren Leih 98ertippen mitnehmen, dann ist es ja schonma etwas ausgewogegner ;) :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#104

02.02.2005 10:40

Wäre ungesund wenn er nicht stattfinden würde denn:

A: Der Vermieter der Halle möchte bestimmt wenn zu kurzfristig abgesagt wird (was wäre für diese Halle kurzfristig absagen weiss das einer ?) trotzdem einen Teil der Miete.

B: Ist der Vermieter bestimmt das nächste Mal schlauer sollte abgesagt werden und gibt dem netten Herren nicht mehr so ne Halle weil er ja dann weiss was kommen kann.

Sprich entweder statt finden oder für immer auf nimmer Wiedersehen verschwinden.

Tja wenn ich meine Freifahrten nicht zum EB verblase dann gehts halt Richtung Frontline auch nicht schlecht. Infos wären auf alle Fälle jetzt nicht schlecht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#105

02.02.2005 11:11

Ich fänd ja gut wenn er stattfindet ... ich will ja hin .. evtl spielen aber auf jeden fall zu gucken ...

nur so langsam muss da mal was kommen.

700 € Anmeldung um nachher in ner riesen halle mit 10 teams zu stehen .. ist nicht nur sinnfrei , es wäre sogar äusserst bescheuert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#106

02.02.2005 11:17

Wheeler hat geschrieben:Ich fänd ja gut wenn er stattfindet ... ich will ja hin .. evtl spielen aber auf jeden fall zu gucken ...

nur so langsam muss da mal was kommen.

700 € Anmeldung um nachher in ner riesen halle mit 10 teams zu stehen .. ist nicht nur sinnfrei , es wäre sogar äusserst bescheuert.
genau deswegen warten wir auch...bevor wir 1k+ überweisen und dann kein event stattfindet ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#107

02.02.2005 14:55

Bild

:lmao:


Steht im blauen oder wo anders denn schon näheres zum EB 4 ? Vielleicht mag uns die Informationsministerin nicht mehr weil wir nur böses zeug labern und immer meckern ? :huh:
Zuletzt geändert von Maniac am 02.02.2005 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#108

02.02.2005 15:07

Ben hat geschrieben:Glaub nicht das er stattfindet. Ganz schoen laecherlich die fehlende Informationslage.

Evtl. spielen ja pbhub.de OAF gegen Syndicate XBall, weswegen die keine neuen Teams verraten wollen ?

Denkbar waere es, aber auch irgendwie unfair. Find ich doof wenn Syndicate das ganze Wochenende den Arsch voll kriegen.
Dann müsst Ihr aber erstmal an uns vorbei. :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#109

02.02.2005 15:41

Öh, Jungs, warum rätselt ihr eigentlich noch rum ob er stattfindet? Der EB4 findet statt, sonst würden die ja wohl kaum weiterplanen und machen. Bloß so langsam wär ne Teamliste echt nicht schlecht.

Und shorty: bleib lieber weg, die Klugscheissere das du das schon immer hast kommen sehen und das sowieso alles scheisse ist usw. etc. braucht niemand.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#110

02.02.2005 16:04

Wenn du keine Ahnung hast warum ich da auftauche MNT dann halt lieber deinen Mund.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#111

02.02.2005 16:08

Shorty hat geschrieben:Wenn du keine Ahnung hast warum ich da auftauche MNT dann halt lieber deinen Mund.
Maxs ist nicht da, Teil des EB4-Orgateams biste auch nicht... Hmm, rumstänkern?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#112

02.02.2005 16:10

Ok denken nicht die Stärke also vergessen wir das.

How about Bananas Mister ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#113

02.02.2005 16:14

Ich wette das ist dein übliches "ich weiss was, was du nicht weisst".

Das machst du so oft, das neulich mal jemand (und das war nicht ich) dafür sogar ein wort erfunden hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#114

02.02.2005 16:17

Shorty hat geschrieben:Wenn du keine Ahnung hast warum ich da auftauche MNT dann halt lieber deinen Mund.
Jetzt reichts, wenn du nicht von alleine den Rand haelst dann helf ich dir eben dabei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#115

02.02.2005 16:38

warum haste den shorty denn jetzt gesperrt? :dunno:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#116

02.02.2005 16:40

hehehe.. *ding* TKO von shorty in der 10. runde :) ... naja, sperren is wohl nich nötig, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#117

02.02.2005 18:22

Auch Paintball.de Hauptsponsor beim Euroball

Der Kreis der Hauptsponsoren wurde nach KPS Paintball, Massive Entertainment und dem Paintball XPress nun um Paintball.de bereichert. Die Firma Paintball.de war 1992 der erste in Deutschland allein nur auf Paintball spezialisierte Grosshändler. Inzwischen sind auf www.paintball.de mehr als 100.000 Artikeln im Online Shop erhältlich, und 30 Mitarbeiter kümmern sich jeden Tag um Eure Anfragen und Bestellungen.

Natürlich ist es auch möglich, im Ladenlokal vor Ort Produkte wie z.B. die neue Ego zu testen und anzusehen. Wer zu Geschäftszeiten den Weg nach Düsseldorf nicht auf sich nehmen kann, findet auf vielen Turnieren in Europa den bewährten Tech-Support von Paintball.de und kompetente Antworten auf seine Fragen. Auch auf der Tradeshow des Euroballs hat der gut sortierte Stand von Paintball.de seit der ersten Auflage des Turniers im Jahre 2001 seinen festen Platz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#118

03.02.2005 00:46

...Sperren war jetzt aber ganz schön überzogen...hier schien die provokation schließlich eher von mnt auszugehen....und als moderator sollte man da schon fair bleiben oder sind wir hier etwa im kindergarten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#119

03.02.2005 01:02

Tiefling hat geschrieben:...Sperren war jetzt aber ganz schön überzogen...hier schien die provokation schließlich eher von mnt auszugehen....und als moderator sollte man da schon fair bleiben oder sind wir hier etwa im kindergarten?
direkt mit deinem ersten posting über dinge zu reden, von denen du keine ahnung hast ist höchst mutig, oder? wir kennen shorty auch persönlich, und am vergangenen samstag hab ich mich noch ganz gut mit ihm unterhalten, wir alle hier kennen shorty schon recht lange, und es ist nicht das erste mal, das er so seine 5 minuten bekommt. in dem sinne: erst mal herzlich willkommen Tiefling, und vielleicht stellst du dich mal vor und dann sehen wir weiter, wie wir deine meinung einzuschätzen haben, aber wir lassen uns nicht gerne von der seite anpupen, das magst du sicherlich auch nicht gerne, wenn du nicht weisst, wer der fremde ist, oder? ;)

also: viel spaß im hub ... :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#120

03.02.2005 01:52

.......vielen Dank für das Herzliche Willkommen!!! :grin:

Aber kommen wir doch gleich zum interessanten Teil :)
Ich finde es zunächst sehr interessant, dass du einschätzen kannst ob ich ahnung von dem habe wovon ich spreche oder nicht, schließlich sagt die Anzahl der Postings nicht immer etwas über deren Qualität aus. By the way, ich kenne Shorty auch, mir ist auch bekannt dass er manchmal seine 5 Minuten hat, aber in diesem Fall schien mir, ich würde sagen als neutralem Beobachter, die Sperrung von Shorty doch als sehr überzogen, wenn nicht sogar ungerechtfertigt. (und wie man weiter oben lesen kann sind ja auch renomierte Nutzer dieses Forums scheinbar dieser Meinung)
mnt: Und shorty: bleib lieber weg, die Klugscheissere das du das schon immer hast kommen sehen und das sowieso alles scheisse ist usw. etc. braucht niemand.
shorty: Wenn du keine Ahnung hast warum ich da auftauche MNT dann halt lieber deinen Mund.
Auch wenn Shorty einem vieleicht manchmal ein wenig auf die Nerven fallen kann, finde ich, sollte man ihm gegenüber doch trotzdem fair bleiben und nicht beleidigend werden, wie das hier scheinbar versehentlich jemandem passiert ist. Es ist schließlich eine Sache zu jedem Ereignis ein Coment zu liefern was man nicht alles schon vorher wusste oder vorher absehen konnte und eine ganz andere mit einem Coment eine Person zu "beschreiben".

Zu meiner Person, ich war am Samstag auch da und du und ich haben uns zumindest kurz die Hand gereicht. Der gute Assi kennt mich auch aus der DNL letztes Jahr. Und auch wenn ich erst seit kurzem hier registriert bin, lese ich zumindest hier schon seit nem Jahr. Nehmt mein erstes und auch zweites Posting nicht falsch auf...es war kein Angriff auf irgendjemand sondern lediglich der Hinweis das im Eifer der Diskussion und der vieleicht persönlichen Vorbelastung der Beteiligten, die Reaktion vieleicht ein bischen aus dem Ruder gelaufen ist. Und als Site Admin und Mod sollte man doch eigentlich sachlich und fair bleiben, auch den Usern gegenüber mit denen man nicht befreundet ist. :)

Und um mehr über mich zu erfahren um einschätzen zu können was man von mir zu halten hat...schlage ich dann doch eher ein persönliches Gespräch (meinetwegen auch PN), gern auf irgendeinem Turnier oder Ligatag oder sonstwo vor, da ich von Selbstdarstellung in Foren nicht viel halte.

Liebe Grüße

Tiefling "der Fremde" :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#121

03.02.2005 08:50

Sehr konstruktiv, respekt. Herzlich Willkommen auch von meiner Seite und Freude darüber das Du Dich nach über einem Jahr dazu durch gerrungen hast, Dich in diesem durchaus angenehmen Forum anzumelden.

Natürlich versuchen wir weitestgehend neutral und bedacht mit allen Usern umzugehen, jedoch gibt es User die schon seit längerem versuchen den Usern, Admins und Mods irgendwie auf den Sack zu gehen, das äussert sich dann in gelben Buttons die sie an Ihren Avatar geklebt bekommen. Shorty kam leider in die Verlegenheit inzwischen, zwei solcher Buttons innezuhaben, was bei weiterer Auffälligkeit dann zu einem vorrersten Auschluss führt. Das ist hier passiert. Und da auch ein Internet Forum ein People Business ist, kann man persönliche Dinge leider nicht immer aussen vor lassen. Wie Du ja bestimmt mitbekommen hast, gibt es anderen Internetforen, weitaus drastischere und engstirnigere Admins und Moderatoren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#122

03.02.2005 12:01

mnt hat geschrieben:
Auch Paintball.de Hauptsponsor beim Euroball

Der Kreis der Hauptsponsoren wurde nach KPS Paintball, Massive Entertainment und dem Paintball XPress nun um Paintball.de bereichert. Die Firma Paintball.de war 1992 der erste in Deutschland allein nur auf Paintball spezialisierte Grosshändler. Inzwischen sind auf www.paintball.de mehr als 100.000 Artikeln im Online Shop erhältlich, und 30 Mitarbeiter kümmern sich jeden Tag um Eure Anfragen und Bestellungen.

Natürlich ist es auch möglich, im Ladenlokal vor Ort Produkte wie z.B. die neue Ego zu testen und anzusehen. Wer zu Geschäftszeiten den Weg nach Düsseldorf nicht auf sich nehmen kann, findet auf vielen Turnieren in Europa den bewährten Tech-Support von Paintball.de und kompetente Antworten auf seine Fragen. Auch auf der Tradeshow des Euroballs hat der gut sortierte Stand von Paintball.de seit der ersten Auflage des Turniers im Jahre 2001 seinen festen Platz.
is ja schön und gut....aber was is nun mit dem eb???
viele sponsoren sind keine garantie das es den eb wirklich gibt...oder??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#123

03.02.2005 12:16

Vielen Dank, vielen Dank! Mit durchgerungen hatte das aber eigentlich nichts zu tun, gab nur einfach keinen Grund. Lesen konnte ich ja auch so alles was ich wissen wollte. :grin:

Was das Thema Sperrung betrifft, du hast natürlich recht ein Forum ist immer eine People to People Plattform, gerade wenn Sie privat und nicht gewerblich betrieben wird (ist doch hier so oder?) ist das mit den persönlichen Dingen manchmal schwierig. Um so wichtiger ist es, dass Admins und Mods über ihren Schatten springen und konstruktiv bleiben. :wink: Und in diesem Fall, naja du kennst meine Meinung. :grin:

Was die anderen Foren betrifft....ja es gibt durchaus einige Foren mit Admins die sich durch ihre besonders "sachlichen" und "selbstlosen" Kommentare auszeichnen. :lmao:

Und genau aus diesem Grund: Für Fairnis und freundliches miteinander! :freedom:

Aber ich glaube wir sollten langsam mal zum Topic zurückkehren!

Also was nun mit Euroball, wird er stattfinden und wieviel Teams werden wohl da sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#124

03.02.2005 12:23

Tiefling hat geschrieben:
Also was nun mit Euroball, wird er stattfinden und wieviel Teams werden wohl da sein?
Tja wie du sicher weist wissen wir das auch nicht weil uns die Informationsministerin nicht mehr schreibt :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#125

03.02.2005 14:29

Tiefling hat geschrieben:...Sperren war jetzt aber ganz schön überzogen...hier schien die provokation schließlich eher von mnt auszugehen....und als moderator sollte man da schon fair bleiben oder sind wir hier etwa im kindergarten?
Ich hab den spack nicht gesperrt, hier muss jeder erst 3 gelbe Karten kriegen bevor die rote kommt, vorwarnzeit gibts also genug. Er ist der erste überhaupt mit ner roten (!), und wenns einer verdient hat dann er.

Zurück zu was nicht ganz so unwichtigem... dem Euroball. Mir wurde gesteckt das da inzwischen irgend ein deal mit Münster Marketing eingefädelt wurde, so das die teams zusammen mit der einschreibung irgendwie direkt an hotelzimmer kommen, und sich nicht auch noch drum kümmern müssen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste