eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

*** Euroball News ***

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#126

03.02.2005 15:33


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#127

03.02.2005 15:37

mnt: Ich hab den spack nicht gesperrt.....
Das war das, was ich mit dem richtigen Ton meinte.....wer solche beleidingende Sprüche bringt braucht sich über eine entsprechende Antwort nicht zu wundern.

Aber disqualifiziere dich mit derartigen Aussagen ruhig selbst! :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christine
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2005 00:41

#128

03.02.2005 15:50

Infoministerin ist wieder da. Sorry, ich wollte hier niemanden auf dem Trockenen sitzen lassen. (Aber ihr habt euch ja doch ne Runde ohne mich amüsieren können :) ). Die Arbeit für's Turnier ist weitergelaufen, auch wenn ich mich im Forum in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe. Sorry! (Hat hier vielleicht jemand einen 48 Stunden Tag übrig???)

Ich bin Verfechterin der ehrlichen Worte, viel reden und wenig sagen ist nicht meins. Also hier der Stand der Dinge:

Der Euroball findet statt und die Sponsoren sind ein Garant dafür, dass das Event reibungslos laufen kann. Keine Sponsoren = keine $$ = kein Turnier. Der Umkehrschluss gilt auch! Zudem kennen unsere Sponsoren das Turnierkonzept und sprechen uns ihr Vertrauen aus. Wir hoffen, dass das auch bei Euch ankommt.

Zudem, Sponsoren bringen immer Teams mit. Wenn jedoch ein Sponsor heute zusagt, wissen wir alle, dass seine Teams sich noch nicht vorgestern angemeldet haben werden. Leider! Die Teamliste wächst, wenn auch langsamer, als wir uns dies wünschen. Tatsache ist, dass alle abwarten, aber gleichzeitig damit rechnen, dass kein anderer dies tut. Jeder will sich am liebsten ans Ende einer möglichst langen Teamliste setzen können. Es gibt leider keine Listen, die nur aus langen Enden bestehen. :dunno: Die Schlange beisst sich selbst in den Schwanz.

Die Teams, die sich angemeldet haben, haben erkannt, dass die Rahmenbedingungen für ein gutes Event stimmen und dass der Euroball für sie eine (und auf Grund des Terminplans die einzige) gute Gelegenheit sein wird, sich auf die DPL und die Millennium Series vorzubereiten.

Wir haben inzwischen eine Kooperation mit Münster Marketing abgeschlossen, die uns bis Anfang nächster Woche eine Liste an Hotels zukommen lassen, in denen Kontingente für Teams geblockt sind. Wir verhandeln immer noch hart, um die Preise weiter zu drücken, nächste Woche wird dann ein Buchungsformular auf unserer Website zu finden sein, über dass ihr eure Zimmer buchen könnt. Für alle, die als Zuschauer oder Partygäste am Samstag eine günstige Unterkunft suchen, kann ich an dieser Stelle schonmal die Sleep Station (www.sleep-station.de) als Tipp verraten, damit ihr garantiert noch ein günstiges und warmes Bettchen findet.

Ich kann nur wiederholen: Der Euroball wird stattfinden und ich füge hinzu: mit einer ausreichend großen Anzahl an Teams. Natürlich werden wir weit von den 96 Teams des Jahres 2003 entfernt bleiben, aber genau so sicher ist, dass auch die gleichen Fehler wie damals nicht mehr wiederholt werden.

Es liegt jetzt zu einem guten Teil auch an Euch als Teams/Spieler, dem Euroball den letzten Imput zu geben, den er noch braucht, um wieder ein erfolgreiches Turnier zu sein.

Nun gelobe ich zum Abschluss noch Besserung in meiner Informationspolitik. :anbet: Reformvorschläge sind beim zuständigen Untersuchungsausschuss einzureichen. :smash2: :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#129

03.02.2005 16:47

Tiefling hat geschrieben:Aber disqualifiziere dich mit derartigen Aussagen ruhig selbst! :lmao:
Dann disqualifiziere ich mich halt, aber ich steh dazu was ich gesagt habe. Aber ich finds auch ein bisschen unfair von dir dich hier als Moralist und Richter über mich hinzustellen.
Christine hat geschrieben:Hat hier vielleicht jemand einen 48 Stunden Tag übrig???
Ne, aber wenn du die 8 Stunden schlaf weglässt kannst du immerhin 32 Stunden arbeiten.

Okay, der war schlecht *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#130

03.02.2005 17:03

Christine es sind ja sicherlich schon Teams dabei.

Dann liste die doch wenigstens mal.

eine teamliste mit 5 teams ist besser als gar keine team liste!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#131

03.02.2005 17:09

@mnt

Ich appeliere ja nur an ein bischen mehr öffentlichtskeitstauglichen Umgang miteinander. Jeder kann von mir aus jeden den er will hassen, den Tod wünschen, völlig egal, ist jedem selbst überlassen. Aber persönliche Differenzen sollte man nicht auf einer öffentlichen Plattform austragen und schon gar nicht öffentlich jemanden beleidigen. Mit Moralist und Richter oder mich über jemanden stellen hat das definitv nichts zu tun.

Also ich bitte um eine faire Lösung dieser Differenzen, vieleicht kann sich das Admin/Mod Team ja noch mal Gedanken über die Sperrung machen.

Betr. Euroball:

Klingt doch vielversprechend, da kann man dem deutschen Paintball doch nur Wünschen das das Event ein Erfolg wird und alle Teilnehmer Ihren Spaß haben!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#132

03.02.2005 17:23

mannmannmann,

wie gesagt tiefling, es gibt ne' vorgeschichte und die ist bisserl länger als der zeitraum in dem du hier mit reingeschaut hast. deswegen ist es auch etwas vermessen, über dinge zu urteilen, in die du nicht wirklich involviert bist. shorty ist oft genug vorher schon persönlich geworden, und das ging mehrfach von ihm aus.

von daher "don't become a second shorty" ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#133

03.02.2005 18:06

Jo, ich darf doch wohl mal zurückpissen? Blätter mal n bisschen in shorty-posts, dann weisst du das er auch schon so dinger gemacht hat.

btw...
Ich weiss das shortys lieblings-smiley der hier ist: :lmao:. Ich weiss das shorty immer von f-eb1.F.DE.net.DTAG.DE aus gepostet hat. Ich weiss die letzten postings von Dir von f-eb1.F.DE.net.DTAG.DE aus gemacht wurden. Ich weiss das Du ein Paintstormler bist. Kommen die Paintstormler nicht alle aus der Kellenbach-ecke? Paranoia rockt, hab heute noch garnich conspiracy daily gelesen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mulder
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 14.01.2004 18:31

Frage zum EB

#134

03.02.2005 18:38

Guten Abend,

eine Frage meinerseits (völlig und ausschliesslich privates Interesse, und auch ohne Hintergedanken)

Wer marshallt den Event?

Auf der EB Homepage wurde diese Frage noch nicht beantrwortet.
Weiss hier vielleicht jemand mehr?

MfG
Mulder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

Re: Frage zum EB

#135

03.02.2005 18:44

Mulder hat geschrieben:Guten Abend,

eine Frage meinerseits (völlig und ausschliesslich privates Interesse, und auch ohne Hintergedanken)

Wer marshallt den Event?

Auf der EB Homepage wurde diese Frage noch nicht beantrwortet.
Weiss hier vielleicht jemand mehr?

MfG
Mulder
würde mich auch mal sehr interessieren...sogar mehr als die frage nach der teamlist....bitte beantworten liebe Informationsministerin ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#136

03.02.2005 18:58

jap da kann ich mich nur anschließen, interessant ist wer marshallt den EB und wer ist bislang bereits angemeldet??

thx für die info vorab!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#137

03.02.2005 20:11

Syndicate und pbhub OAF !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

#138

03.02.2005 23:08

naja..wir (chromophobia) werden auch mit 2 teams da sein. die wombles sind auch da. dirty´s mit 2 teams, PiB, Massive Elements, Showdown, paintrockers und die honxx sind auch am start. das sind ja dann schon mal 12 teams.
einige (auch ausländische teams!!) stehen mit ihrer mündlichen zusage da, warten aber auf eine liste ;)
naja.. das hier ist nur das, was ich von den teams weiß... vielleicht weiß ja jemand mehr :dunno:
wer aufgepasst hat, sieht, dass da von einigen sponsoren noch keinerlei teams stehen...
ich denke mal, es werden schon ein paar werden :msmiley1:
und wehe olpp das wird diesmal nix... :bambam: :peitsch0r:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#139

03.02.2005 23:21

wir sind auch mit 2 teams da....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christine
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2005 00:41

#140

11.02.2005 18:36

Die Kooperation mit Münster Marketing ist unter Dach und Fach und ab sofort können schnell und problemlos Hotelzimmer in Münster gebucht werden. Infos gibts auf der Euroball Homepage unter Anreise&Hotels, dort ist auch der Link zur Online Buchung zu finden.

Noch ein Tipp für alle, die es ganz preiswert suchen: www.sleep-station.de ist ein nettes Backpackers mit sehr vertretbaren Preisen. Vielleicht auch und gerade für die, die als Zuschauer kommen wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#141

11.02.2005 18:42

Gibt es was Neues wegen Teamliste und Marshalling?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#142

14.02.2005 01:06

an wen auch immer von der Orga des EB IV:

Wir wollen ja nun wirklich keine Hektik machen, Panik verbreiten oder wie auch immer, aber: es wäre doch echt mal sehr attraktiv und angenehm, wenn mal von EURER Seite aus eine derzeit aktuelle Teamliste hier eingestellt wird, mit den Teams, die sich schon durch eine Bezahlung fest angemeldet haben, ebenso, welche Marshallteams zu erwarten sind.
Es sind nicht mal mehr 3 Wochen bis dorthin, und bei allem Verständnis für den Aufwand den ihr da betreibt, aber Eure Informationsflut finde ich leider höchst erbärmlich, dazu kommt, das ihr Euch das eigentlich nicht nach Dezember 2003 leisten könnt, so zu versuchen, die Kundschaft für das Event zurückzugewinnen!
Es ist nun an der Zeit, das Ihr endlich mal FAKTEN auf den Tisch bringt!

Bitte tut etwas gegen unseren Wissensdurst...

Danke...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#143

14.02.2005 02:11

Höppi isn doofer textumschreiber nänänänänäääää nä :lmao:
Zuletzt geändert von Maniac am 16.02.2005 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christine
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2005 00:41

#144

16.02.2005 01:01

Der Euroball hat eine Anfrage von einem Radiosender erhalten, der gerne im Vorfeld des Turniers und am Turnierwochenende selbst über Paintball berichten möchte. Wir suchen interessierte Teams, die für eine Reportage über Paintball bereitstehen und in kurzen Interviews die Hörerschaft über unseren Sport ins Bild setzen. Bei Interesse meldet Euch bitte schnellstmöglich bei info@euroball.info.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#145

16.02.2005 01:26

Christine hat geschrieben:Der Euroball hat eine Anfrage von einem Radiosender erhalten, der gerne im Vorfeld des Turniers und am Turnierwochenende selbst über Paintball berichten möchte. Wir suchen interessierte Teams, die für eine Reportage über Paintball bereitstehen und in kurzen Interviews die Hörerschaft über unseren Sport ins Bild setzen. Bei Interesse meldet Euch bitte schnellstmöglich bei info@euroball.info.
Anstatt so (sorry, aber DAS interessiert derzeit wirklich NIEMANDEN!) "belanglose" Sachen zu posten wäre es mal an der Zeit, meinen vorigen Post zu lesen und uns mal aufzuführen:

- WER wird auf den 3 Feldern marshalln?
- WELCHE Teams sind bisher FEST angemeldet?
- WIE sieht es mit Plänen aus?

Es sind nicht mal mehr 3 Wochen bis zum EB 4 und ihr haltet hin wo ihr nur könnt, das ihr die Dreistigkeit besitzt und keine Informationen ans Licht bringt ist echt krass. Entschuldige bitte die harten Worte, aber ich finds unmöglich, und ich denke und weiss auch teilweise das ich da nicht alleine stehe!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
whistl3r
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 196
Registriert: 19.12.2003 22:21

#146

16.02.2005 09:38

Allmälig bezweifle ich, dass das Ganze tatsächlich zum angegebenen Datum startet...
Wo liegt das Problem nen paar wirklich triviale Infos locker zu machen? Oder soll es wirklich so sein, dass das EB Managment knapp 3 Wochen vor Beginn noch keine Marshalls am Start hat? Oder will einfach nur niemand das Event marshalln? Wäre ja nicht ganz so abwägig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christine
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2005 00:41

#147

16.02.2005 09:57

@Höppi: sorry, dass dir die Info "belanglos" erscheint. Vielleicht hat sie doch der ein oder andere interessiert gelesen. Immerhin haben wir nicht alle Tage die Chance, Paintball in der Öffentlichkeit in ein besseres Licht zu rücken. Darüber hinaus lasse ich mir nicht vorwerfen, keine Infos rüberzuschicken, um mir dann sagen zu lassen, dass euch die Infos, die ich poste, nicht passen. Das Problem mußt du für dich lösen.

Wir haben Marshalls für zwei Felder, die für das dritte Feld haben noch nicht fest zugesagt. Ausserdem fehlt noch ein Head. Wir sind bemüht, nicht irgendjemanden zu nehmen, der marshaln will, sondern Teams mit mindestens DPL Erfahrung. Dass man uns vor dem Hintergrund des letzten Jahres nicht die Tür einrennt, brauche ich zumindest whistl3r nicht zu erklären :cool: . Aber wir haben Interessenten und werden für alle Felder gute Marshalteams stellen.

Eine Teamliste gibt's noch diese Woche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#148

16.02.2005 13:03

Ein Post mit vielen Worten... aber ohne wirklich greifbaren, verwertbaren Inhalt...

Dann gib doch mal Butter bei die Fische!

WER hat fürs Marshalling zugesagt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#149

16.02.2005 13:27

Christine hat geschrieben:Wir sind bemüht, nicht irgendjemanden zu nehmen, der marshaln will, sondern Teams mit mindestens DPL Erfahrung.Teamliste gibt's noch diese Woche.
da wird die wahl wohl eng.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#150

16.02.2005 16:41

Christine hat geschrieben:@Höppi: sorry, dass dir die Info "belanglos" erscheint. Vielleicht hat sie doch der ein oder andere interessiert gelesen. Immerhin haben wir nicht alle Tage die Chance, Paintball in der Öffentlichkeit in ein besseres Licht zu rücken. Darüber hinaus lasse ich mir nicht vorwerfen, keine Infos rüberzuschicken, um mir dann sagen zu lassen, dass euch die Infos, die ich poste, nicht passen. Das Problem mußt du für dich lösen.

Wir haben Marshalls für zwei Felder, die für das dritte Feld haben noch nicht fest zugesagt. Ausserdem fehlt noch ein Head. Wir sind bemüht, nicht irgendjemanden zu nehmen, der marshaln will, sondern Teams mit mindestens DPL Erfahrung. Dass man uns vor dem Hintergrund des letzten Jahres nicht die Tür einrennt, brauche ich zumindest whistl3r nicht zu erklären :cool: . Aber wir haben Interessenten und werden für alle Felder gute Marshalteams stellen.

Eine Teamliste gibt's noch diese Woche.
Christine: ich muss da dem Fossy leider zustimmen, zudem ist dieses rum-shorty-en hier ziemlich albern, sorry

WENN man schon 2 von 3 Marshallteams hat, dann bitte auch die Namen nennen.
WENN Du schon mal dabei bist, hier einen wiederum längeren Post zu schreiben, wäre es doch nett, JETZT schon mal eine Teamliste hier rein zu setzen :)

Leider Gottes muss man behaupten, das durch diese fehlenden Infos viele Teams von einem wahrscheinlich guten Turnier fern bleiben, und ich verstehe einfach nicht, warum ihr so "vertraulich" alles behandelt, gebt lieber mehr Fakten heraus und es werden sehr wahrscheinlich noch mehr Teams den Weg zu Euch nach Münster finden....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast