eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Marshalls MEIM

News, Berichte und Diskussionen zum MEIM in Rieden-Kreuth (nähe Nürnberg) vom 26-28.11.
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Marshalls MEIM

#1

21.10.2004 13:43

Marshallteams für die MAXS European Indoor Masters 2004:
Die Organisatoren der MAXS European Indoor Masters sind mehr als stolz, einige der wohl besten und erfahrensten Marshallteams, die es gibt für das Event bekommen zu haben. Die Marshallteams sind das deutsche Proteam „Syndicate“, die dänische Division 1 Crew der „Ugly Ducklings“, die deutsche Amateurlegende „Cologne Predators“ und last but not least das aus allen Teilen Europas kommende Marshallteam „Syndicate of Paint“. Mit diesen erstkarätigen und sehr erfahrenen Teams sollte das Marshalling ein mehr als solider Garant für einen reibungslosen Spielverlauf sein.
Wir sind stolz Herrn Joern Windler als Ultimate Judge für die European Indoor Masters gewonnen zu haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DaKing
Paints
Beiträge: 71
Registriert: 19.07.2004 10:16

#2

21.10.2004 18:19

Dann brauche ich das Wischen ja gar nicht erst üben...;D
Bei so guten Marschalls hat man ja eh keine Chance zu schummeln! Naja, dann muss ich mich eben doch aufs Spielen konzentrieren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Maxs European Indoor Masters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste