eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Zuschauer bei den MEIN???

News, Berichte und Diskussionen zum MEIM in Rieden-Kreuth (nähe Nürnberg) vom 26-28.11.
Benutzeravatar
robbsen
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 274
Registriert: 06.12.2003 11:04

Zuschauer bei den MEIN???

#1

24.11.2004 09:48

Bei den European Indoor Masters handelt es sich um ein vereinsinternes Turnier, welches der Allgemeinheit nicht zugänglich ist. Der Veranstalter hat eine zahlenmässige Obergrenze für Teilnehmer, Ausstatter und Veranstaltungspersonal beschlossen. Die Umsetzung dieses Beschlusses wird durch strikte Einlasskontrollen überwacht. Wer nicht zum vorgenannten Personenkreis gehört, erhält (mit Ausnahme von Behördenvertretern) keinen Zutritt zur Ostbayernhalle. Auf dem Turnier dürfen nur solche Farbmarkierungswaffen verwendet werden, die nach deutschem Waffenrecht von Volljährigen erlaubnisfrei erworben und besessen werden dürfen.
Wie darf man das jetzt verstehen? Bitte um Info... danke...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

24.11.2004 09:55

Vermutung: (!)

rechtliches Blabla wegen "Öffentlichkeitsbezug" etc :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snatcher_at
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Vienna
Beiträge: 243
Registriert: 05.06.2003 09:38

#3

24.11.2004 12:04

bedeutet das auch, das man(n) nur mit Markierern mit "F" Stemp spielen darf ?
Müssen sich alle Int. Teams einen solchen Stemp auf ihre Spritzen machen, wenn sie mitzocken wollen ?

Danke für eure Auskunft ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#4

24.11.2004 12:34

Natürlich nur mit :fzeichen: !
So wie auf jedem anderen Deutschen Turnier. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flohman
Rookie
Rookie
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2003 20:10

#5

24.11.2004 12:43

genauso sind nur 214fps vom veranstalter und gesetzlich erlaubt
Zuletzt geändert von Flohman am 24.11.2004 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#6

24.11.2004 13:06

Man wird halt mit der startgebühr ne tagesmitgliedschafft erwerben. genauso kann man die bestimmt auch erwerben wenn man da mal zuschauen möchte. ist doch eigentlich nichts neues oder?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snatcher_at
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Vienna
Beiträge: 243
Registriert: 05.06.2003 09:38

#7

24.11.2004 13:42

Danke! Letztes Jahr spielten wir auf der EU-Ball noch OHNE :fzeichen: !
War damals aber jedem Wuascht (egal) :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#8

24.11.2004 14:20

hmm ich glaub du hast da nen zaunpfahl nicht mitbekommen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#9

24.11.2004 14:34

Snatcher_at hat geschrieben:Danke! Letztes Jahr spielten wir auf der EU-Ball noch OHNE :fzeichen: !
War damals aber jedem Wuascht (egal) :cool:
naja, das war "jedem" egal, der selber entweder keinen markierer hatte oder aber einen MIT :fzeichen: besaß, denn KEINEM Polizisten wäre das egal gewesen ;) ...


ALSO FÜR ALLE: :fzeichen: IST P F L I C H T ! ! !, egal woher er kommt, wer in Deutschland kein :fzeichen: auf seinem Markierer hat (ich glaub es gibt sogar Probleme mit Markierern, die nicht mal in Deutschland zugelassen sind, weil wenn da ein F drauf ist wäre das Urkundenfälschung und Betrug!) begeht "illegalen Waffenbesitz" und da ist mit teuren Strafen zu rechnen!!!

Zuschauer werden schon da rein gelassen, nur wird Maxs schon so schlau gewesen sein, eine Grenze so zu vereinbaren, das man sicher sein kann, das nicht so viele Zuschauer kommen werden.. also man hat 2000 vereinbart und es kommen nur 700 ;) (denk ich einfach mal so!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Maxs European Indoor Masters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste