eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Maxs European Indoor Masters 2004 - Euer Fazit?

News, Berichte und Diskussionen zum MEIM in Rieden-Kreuth (nähe Nürnberg) vom 26-28.11.
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#26

29.11.2004 12:49

Zu der Wischerei kann ich im Falle von Glenn Takemoto nix sagen, war nicht meineSeite, zu dem Joy Spieler am Teepee kann ich sehr wohl was sagen, denn ich hab ihn gemarshallt und ich hab sicher mehr Paint gefressen als er. Die Einzige Sache wo ich mir da in Sachen Treffer nicht 100%ig sicher bin und auch nicht war ist, ob er nicht beim reinlaufe schon eine bekommen hat. Ich bin sofort ins Feld und hab in gecheckt, aber es war nix zu sehen. Danach hat er im Teepee 100%ig keinen mehr bekommen. Es war oft sehr sehr knapp aber getroffen wurde er nicht. Alle Jungs die da in den Finals auf dem Feld standen haben ein unglaubliches Gefühl wie weit sie aus der Deckung gehen können bzw. wie weit sie drin bleiben müssen, damit sie nicht getroffen werden. Deshalb sieht es vielleicht oft so aus das sie getrofffen wurden, wurden es aber nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#27

29.11.2004 12:54

Zu der angeblichen Cheaterei kann ich nichts sagen, mir ist nix aufgefallen. Aber selbst wenns so war, deswegen anzuzweifeln, dass Joy den ersten Platz nicht verdient hat? *lol* meinte irgendein anderes Pro Team cheatet nicht?? Besonders, wenns um den Sieg geht? Nur, wenn du vielleicht meinst, bei Joy mehr gesehen zu haben, als bei Arsenal, bedeutet das nicht, dass das auch so war!
es geht doch nicht um andere teams, oder um cheaterei allgemein...

was für ne sportliche einstellung ist das denn, wenn man einen den verdienst des sieges nicht anzweifeln darf, obwohl dieser ganz offensichtlich durch bescheisserei eingefahren wurde? :roll:

hätte arsenal gewonnen, hätte ich deren sieg genauso angezweifelt. ich hab nichts gegen joy, im gegenteil.

das nielsen das publikum beleidigt hat ist mir entfallen, hab ihn nur "fuck fuck fuck" schreien hören, und er hat seinen kumpels ( utschig, hastings und so ) in der ersten reihe irgendwas zugebrüllt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tuShai
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2004 12:54

#28

29.11.2004 13:10

Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Thema Players Party Bier: war wohl so halbe zwölfe als das flüssig brot nicht mehr floss. wurde aber ab ca., hmm wann war das (verdammte alcopops), eins wieder ausgeschenkt.

Thema Zuschauer: Das liegt einzig und allein an der rechtlichen Lage, die dort vorort heerscht. Dem Bürgermeisters wär´s "egal" gewesen doch dem "rest" leider nicht :twisted:

Thema Moderation: Jeder fängt mal an. aber im grossen und ganzen wars doch ne gute ergänzung.

Am Ende hatte wohl jeder seinen Spass ( mehr oder weniger)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#29

29.11.2004 13:12

Die MEIM waren ein absolut geiles Turnier und jeder der nicht da war, hat auf jeden Fall was verpasst.
Von den ersten Spielen, bis zu Playersparty hat einfach alles gestimmt. Die war zwar am Anfang irgendwie schleppend, aber wer zu früh gegangen ist hat auf jeden Fall DIE Playersparty überhaupt verpasst. Es hat glaub ich nur noch gefehlt das Dennis sich auszieht. :)

Zu den Finals. Ich finde Joy hatt den Sieg auf alle Fälle verdient. Allein schon wegen den Aktionen vom Nielsen. Er hat dem Publikum den (Uraltausdruck:) ) Effe gezeigt, weil die mehr für Joy gejubelt haben und regt sich am Schluss (OK, vielleicht nicht ganz zu unrecht, aber trotzdem) tierisch darüber auf, das wieder jubeln kam, als er rausgeschossen wurde. Der Kerl is halt ein Ar***.

Alles in allem waren die MEIM das geilste Turnier was ich je mitgemacht habe oder gesehen habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#30

29.11.2004 13:18

@Wischem: DU must dich sicher NICHT für dein Tun rechtfertigen. Ihr habt nen saugeilen Job hingelegt!

@Bier: Stimmt, es muss nachher wieder welches gegeben haben, denn Imi hat mir seinen Becher über den Fuss gekippt... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#31

29.11.2004 13:19

Linus hat geschrieben:
Zu der angeblichen Cheaterei kann ich nichts sagen, mir ist nix aufgefallen. Aber selbst wenns so war, deswegen anzuzweifeln, dass Joy den ersten Platz nicht verdient hat? *lol* meinte irgendein anderes Pro Team cheatet nicht?? Besonders, wenns um den Sieg geht? Nur, wenn du vielleicht meinst, bei Joy mehr gesehen zu haben, als bei Arsenal, bedeutet das nicht, dass das auch so war!
es geht doch nicht um andere teams, oder um cheaterei allgemein...

was für ne sportliche einstellung ist das denn, wenn man einen den verdienst des sieges nicht anzweifeln darf, obwohl dieser ganz offensichtlich durch bescheisserei eingefahren wurde? :roll:

hätte arsenal gewonnen, hätte ich deren sieg genauso angezweifelt. ich hab nichts gegen joy, im gegenteil.
Was'n das für ne Aussage? Wer hätte denn dann gewinnen sollen? Am besten niemand, weil ja alle am cheaten sind?!
Außerdem glaub ich da Deinen Beobachtungen da auch noch nicht so ganz. Was man glaubt gesehen zu haben stimmt nicht immer und Syndicate und CD hatten eine schwere Aufgaben, die sie meines Erachtens nach mehr als gut erledigt haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#32

29.11.2004 13:25

Najaaaa, mal langsam mit der Aufregung über Herrn Nielsen. Sicher ist er Pro genug um zu wissen, was man mit Meckerei eventuell erreichen kann.

Und man muss auch sagen, das sich Arsenal gefreut haben über die Leute, die für sie gejubelt haben als sie ihr Spiel gewannen.

[ironie für alle All Stars die keine smileys sehen]Was das cheaten angeht denke ich das da unabhängig von den Divisionen sich kein Team freisprechen kann. Die All Stars haben gegen die Daredevils auch nur im letzten Spiel gewonnen weil sie besser gewischt haben, oder etwa nicht ? ;) :roll: [/ironie für alle All Stars die keine smileys sehen]

Dafür sind Marshalls auf dem Feld, und wer eben so pfiffig ist und es dem Marshall verheimlichen kann, der ist eben besser dran wie man in den Pro spielen gesehen hat. Cheaten ist nämlich bei gesteigerter Professionalität auch ein Skill, auch wenns unsauber erscheint. :)

Fakt ist Joy waren echt geil und haben im letzten Spiel bewiesen, das sie auch taktisch was drauf haben. Verdient ist der Sieg allemal, denn wer Arsenal schlagen kann (auf welche Weise auch immer, taktisch oder durch Dominanz wie im 1. Spiel), der verdient eben den dickeren Pokal imo.
Zuletzt geändert von Ben am 29.11.2004 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Broemmel
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bonn
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2004 15:05

Ben drechst du noch Rund

#33

29.11.2004 13:30

Willst du mich bzw. meine Jungs beleidigen dann sag es aber bitte mir ins Gesicht dann werde ich dir die passende Antwort geben. Ich denke ein 100 zu O spricht für sich.
Kannst ja gerne mal auf mich zu kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#34

29.11.2004 13:43

Was'n das für ne Aussage? Wer hätte denn dann gewinnen sollen? Am besten niemand, weil ja alle am cheaten sind?!
hab ich gesagt das arsenal lieber hätte gewinnen sollen? man, fangt doch mal an zu lesen :evil:

ich habe gesagt, das ich bei so einem knappen spielausgang und der ganzen cheaterei anzweifel, ob joy verdient gewonnen hat. das beinhaltet in keiner weise eine behauptung wenn ich zweifel äussere :roll:

und den marshalls hab ich hier mal garnicht ans bein gepinkelt. wenn teams so dermaßen professionell bescheissen würde ich keinem marshall irgendwas vorwerfen.

@ broemmel

schau dir mal die smilies hinter ben's aussage an, und denk dann nochmal drüber nach ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Broemmel
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bonn
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2004 15:05

#35

29.11.2004 13:45

ich scheiß auf smilies.
(Sorry) muss aber sein

Soll er doch ein anderes Team nehmen oder seins.
Zuletzt geändert von Broemmel am 29.11.2004 13:48, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#36

29.11.2004 13:45

:roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#37

29.11.2004 13:54

Broemmel hat geschrieben:ich scheiß auf smilies.
(Sorry) muss aber sein

Soll er doch ein anderes Team nehmen oder seins.
:ugh2: :loli:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A4L
Semi
Semi
Wohnort: Cologne
Beiträge: 822
Registriert: 13.01.2004 17:40

#38

29.11.2004 14:01

Ben hat geschrieben:Was das cheaten angeht denke ich das da unabhängig von den Divisionen sich kein Team freisprechen kann. Die All Stars haben gegen die Daredevils auch nur im letzten Spiel gewonnen weil sie besser gewischt haben, oder etwa nicht ? ;) :roll:
Denke solche Aussagen werden nicht abgeschwächt durch Smilies!!

Will das mal so stehen lassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#39

29.11.2004 14:04

waaah.. klappe!! bleibt ma bitte beim thema

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#40

29.11.2004 14:05

Ihr geht ja derbe ab, wozu die Aufregung ? Soll ich extra für euch beiden Burner mal Ironie Tags setzen ? Hm ? Na komm, weil ihr so entspannt und cool seit mach ich das mal für euch :) Oh schon wieder nen Smiley, bringt ja eh nix bei All Stars :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#41

29.11.2004 16:02

Ich habe noch nie ein solch perfekt durchorganisiertes Event gesehen. Es gab keine(!) Fehler oder Probleme, es war alles da was man sich gewünscht und zur Krönung war das ganze in Bayern. Wie problematisch es dort ist weiss jeder ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#42

29.11.2004 16:36

Guard hat geschrieben:...und zur Krönung war das ganze in Bayern. Wie problematisch es dort ist weiss jeder ...
Und zur Not gibt es immer noch die 'anonymen' Neider, die dann versuchen einem noch kurz vor Buchsenknopp in die Suppe zu spucken... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#43

29.11.2004 16:39

jaaaaa.. ;) isch sach nur.. 2 tage volltrunken ;)

war echt ein fetter event.. hat super viel spaß gemacht die finals zu gucken...


playersparty ;)

dazu sach ich nur.. hallo??? wo war das bier hin?!? ;)

aber sonst wars nur geil ;)

und die frau, die von mir fotos, auf playersparty gemacht hat ;) soll sich mal bitte bei mir melden :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#44

29.11.2004 16:46

Metzler hat geschrieben:...
und die frau, die von mir fotos, auf playersparty gemacht hat ;) soll sich mal bitte bei mir melden :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
schreib mal 'draxxus-girl' an... ;)


btw: Du bist schon wieder lebensfähig?!? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#45

29.11.2004 16:50

Fossy hat geschrieben:
Metzler hat geschrieben:...
und die frau, die von mir fotos, auf playersparty gemacht hat ;) soll sich mal bitte bei mir melden :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
schreib mal 'draxxus-girl' an... ;)


btw: Du bist schon wieder lebensfähig?!? :lol:
mehr oder weniger ;) hehe..... aber war echt fett... voll viele leute ausm hub getroffen ;) und mit den gesoffen *mit fossy anstoß*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#46

29.11.2004 17:00

ohja stimmt der Catering Typ hatte wohl unterschätzt wieviel Bier er braucht ;) Das war wirklich ein Problem für manche *g*l

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#47

29.11.2004 18:20

Linus hat geschrieben:
hab ich gesagt das arsenal lieber hätte gewinnen sollen? man, fangt doch mal an zu lesen :evil:

ich habe gesagt, das ich bei so einem knappen spielausgang und der ganzen cheaterei anzweifel, ob joy verdient gewonnen hat. das beinhaltet in keiner weise eine behauptung wenn ich zweifel äussere :roll:

und den marshalls hab ich hier mal garnicht ans bein gepinkelt. wenn teams so dermaßen professionell bescheissen würde ich keinem marshall irgendwas vorwerfen.
sie haben schon deswegen verdient gewonnen, weil sie eben besser gecheatet haben, sofern sie gecheatet haben. ich habe von oben, vom turm runter einige treffer gesehen, die schnell verschwunden sind, egal ob pro oder novice.

cheaten gehört leider nunmal zu unserem sport, der jahr für jahr schneller wird. da kommt kein marshall mehr mit! letztendlich haben sie besser gewischt (wenn überhaupt), keiner hat es gemerkt und bei so einer (wisch-) leistung, verdient gewonnen :cool:

@all, die die moderatoren nicht mochten: sorry guys, aber irgendwann weiß man einfach net mehr, was man erzählen soll. da kann man nur noch blödeln. wir haben versucht das ganze locker zu gestalten, mit ein paar hintergrundinfos das ganze zu ergänzen! leider kann ich nicht während eines spiels mehr als den aggro breakout kommentieren, da ich sonst (gerade bei deutschen teams) positionen verrate, was mir verboten wurde ;o)

ich würde mich aber freuen, wenn vielleicht der eine oder andere "nörgler" im nächsten jahr sich ein mikro schnappt und mitmacht. vielleicht kann er des ja besser?! lasse mich da gerne belehren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#48

29.11.2004 18:30

Linus hat geschrieben:
Zu der angeblichen Cheaterei kann ich nichts sagen, mir ist nix aufgefallen. Aber selbst wenns so war, deswegen anzuzweifeln, dass Joy den ersten Platz nicht verdient hat? *lol* meinte irgendein anderes Pro Team cheatet nicht?? Besonders, wenns um den Sieg geht? Nur, wenn du vielleicht meinst, bei Joy mehr gesehen zu haben, als bei Arsenal, bedeutet das nicht, dass das auch so war!
es geht doch nicht um andere teams, oder um cheaterei allgemein...

was für ne sportliche einstellung ist das denn, wenn man einen den verdienst des sieges nicht anzweifeln darf, obwohl dieser ganz offensichtlich durch bescheisserei eingefahren wurde? :roll:

hätte arsenal gewonnen, hätte ich deren sieg genauso angezweifelt. ich hab nichts gegen joy, im gegenteil.

das nielsen das publikum beleidigt hat ist mir entfallen, hab ihn nur "fuck fuck fuck" schreien hören, und er hat seinen kumpels ( utschig, hastings und so ) in der ersten reihe irgendwas zugebrüllt.
Ähm, also so mal aus der Sicht des Head-Streifenhörnchens von Feld 3:

Hätte der Nielsen in der Art und Weise bei mir auf dem Feld so rumgemeckert und geflucht hätte er sich direkt ein 1-4-1 einkassiert, und danach noch in der Dead Box eines für Deadmen's talk ^^ .... Arsenal kann froh sein, das CD und Syndicate ihm das so haben durcheghen lassen im letzten SPiel, denn ich glaube sonst wäre Arsenal nach 2 Minuten geschlossen durch Herrn Nielsen's Schuld in die Dead Box marschiert...

Mein Fazit: geiles Event, sehr gute Orga, unsere Marsahll-Leistung will ich nicht beurteilen, kann ich auch nicht, nur wurde mir oft von den Teams gedankt dafür. Die Felder fand ich ganz ok, waren halt nicht riesig gross, aber es ist ja nun mal ein schneller Sport, und da sind die Felder dann schon mal etwas kleiner. Für die Trade Show hatte ich nicht viel Zeit, doch das was ich gesehen habe fand ich angemessen. Die Award-Verleihung und die anschliessende Players-Party waren echt der Burner, hat viel Spass gemacht (an dieser Stelle DANKE an Dani "Napalm" G. von Dimension der oben auf der Bühne geil abgerockt hat und der Party den endgültigen Kick zu etwas Unvergesslichen gegeben hat!).

Vielen Dank an die Teams die uns viele schöne und zumeist auch faire Spiele geliefert haben, zwar hatte ich in einigen Spielen Diskussionen, aber nicht mehr als sonst, so etwas wird halt immer bleiben, auch wir Marshalls (mit 149 Spielen über 3 Tage) sind nur Menschen, aber ich denke wir haben uns grosse Mühe gegeben um es allen Spielern und ihren Teams so fair wie möglich zu gestalten!

Vielen Dank an die Preds, die auf dem Feld standen und den Job mit mir durchgezogen haben, an die Preds die sich von aussen um uns gekümmert haben und an alle anderen Helfer (S.o.P. für das ausleihen eines Marshalls in den Finals und an Kili von CD).

Es hat mir echt (auch trotz meiner totalen Erschöpfung vom ersten Tag an) mega viel Spass gemacht und ich werde nie vergessen, wie schön diese 3 Tage waren :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#49

29.11.2004 23:40

dennis könig hat geschrieben: @all, die die moderatoren nicht mochten: sorry guys, aber irgendwann weiß man einfach net mehr, was man erzählen soll. da kann man nur noch blödeln. wir haben versucht das ganze locker zu gestalten, mit ein paar hintergrundinfos das ganze zu ergänzen! leider kann ich nicht während eines spiels mehr als den aggro breakout kommentieren, da ich sonst (gerade bei deutschen teams) positionen verrate, was mir verboten wurde ;o)

ich würde mich aber freuen, wenn vielleicht der eine oder andere "nörgler" im nächsten jahr sich ein mikro schnappt und mitmacht. vielleicht kann er des ja besser?! lasse mich da gerne belehren...
Is doch kein Thema Dennis, Paintballer sind nunmal alle Assis und da past sone richtig proffesionelle Moderation noch nicht mal zu.
Das würde dem Event den "Paintball-Spacken-Charme" nehmen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#50

30.11.2004 12:36

der dennis hat das perfekt gemacht, er hatte weder teleprompter noch assistent der n pappschild in die luft hält.. und ohne sowas weiss nichmal der pocher was er nach 30min noch erzählen soll. ausserdem erwarte ich auf nem pb-turnier keine seriöse moderation, das passt vielleicht zu nem cricket-spiel. thumps up, dennis :msmiley1:

das fazit zum turnier fällt kurz aus:
soviel spass hatte ich dieses jahr auf keinem anderen turnier, und ich war immerhin auf 5 millenium events. das krasse ist echt, das ich keinerlei kritik üben kann, da mir nix einfällt was es zu bemängeln gibt.. vielleicht die pizzen für 7eur. die tradeshow war gross genug, gefehlt hat eigentlich nur einer, und das war klar das dieser händler fernbleibt. die orga, der aufbau der felder und des turniers, die awards und die players party.. alles hammer! wenn das ma kein würdiger abschluss der saison war, dann weiss ich nich...

ach doch.. eins war nich so schön: die CD die in der endlosschleife lief. am anfang war se noch kuhl, aber nach 3 tagen war das seelische marter ;)

war schön auch fratzen nochma alle zu sehen bevors ins neue jahr geht. thx auch meinem team(wingwang gang), hat riesenspass gemacht mit euch jungs zu zocken

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Maxs European Indoor Masters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast