eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Maxs European Indoor Masters 2004 - Euer Fazit?

News, Berichte und Diskussionen zum MEIM in Rieden-Kreuth (nähe Nürnberg) vom 26-28.11.
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

Maxs European Indoor Masters 2004 - Euer Fazit?

#1

28.11.2004 23:38

Soo nun sind sie vorbei, die langerwarteten MEIM 2k4.
Schreibt doch mal wie es Euch gefallen hat. Was Ihr gut fandet, und was nicht.

Ich mache mal den Anfang (meine Zuschauersicht):

War ab Samstag morgen um 9:15h vorort, jedoch nur als Zuschauer und nicht als Spieler. Der Einlass, lief bei mir reibungslos (was wohl oftmals eher schwierig war, laut Aussagen anderer), da ich als "Händler" dort war. Ich kam in die wohlbekannte Halle und habe 3 wirklich perfekt "befriedete" Felder vorgefunden. Die von einem Zwischenbereich getrennt waren, in dem sich die Spieler vor den Spielen aufhalten konnten. Dadurch das es nur 3 Felder waren, hatten sie grosszügigere Dimensionen als beim EBIII. Der Zwischenbereich war auch sehr grosszügig gehalten, so das keine Hektik durch Gequetsche aufkommen konnte.
Die Katakomben waren endlich gut geheizt (T-Shirt warm) und mit adäquaten, rotem Teppich ausgelegt. Die Luftstation genau nebem dem Eingang zu den Feldern, was sehr ideal war. Und genügend Platz für alle Teams, die jedoch auch weniger waren als letztes Jahr.

Bei den Fieldsetups ansich gabs, meiner Meinung nach aber auch eine kleine Entäuschung, sie waren etwas konservativ gestaltet, so das die Spiele ziemlich linear und nicht besonders aufregend abliefen. Zumindest die meisten Spiele die ich gesehen hatte, waren nicht so prickelnd wie ich es mir erhofft hätte.

Was mich wirklich sehr gewundert hat, das die Halle den ganzen Samstag über ziemlich leer bis fast kaum besucht war.
Das lag wahrscheinlich auch an den Vormittags- und Nachmittagsdivisions, wobei die Nachmittagsdivision Spieler die Gunst der Stunde nutzten und erstmal schön ausgeschlafen haben. Jedoch waren auch wirklich wenig Besucher in der Halle anzutreffen, so das die Atmosphäre (bis auf wenn man mit ner geilen Meute zusammen gesessen hat, von der es leider an diesem Tag nur eine gab :) ) etwas mässig war.

Die Tradeshow hatte einen Miniturnier Charakter. Es waren insgesamt 5 Stände dort, WDP, Maxs, OPM, PaintXtreme und Tomahawk. Und dadurch gab es auch nur wenig Spannendes zu gucken, zu befummeln (ausser EGO und Angel Evolve Kit) bzw. einzukaufen.

Die Vormittagsdivision-Spiele haben um 8:00 begonnen um 11:30 aufgehört und dann um 13:00h wieder mit der Nachmittagsdivision angefangen die dann um 16:00h geendet hat. Für die Spieler war das schätzungsweise sehr angenehm, für Zuschauer die nicht mit einem Hotelzimmer gesegnet waren leider nervig, weil von diesem Zeitpunkt an nur noch wenig bis gar nichts mehr in der Halle los war, was meine Jungs und mich dazu bewegt haben, nach einem leckerem und supergünstigen Essen im gegenüberliegendem Restaurant, den Heimweg anzutreten, was ich eigentlich sehr schade fande, aber so müde war das ich es auch nicht bereut habe.

Mein Fazit:
Ein sehr gut organisiertes Turnier mit perfektem Spielablauf aber mit etwas langweiligen Feldern, einseitiger Tradeshow und wenig (Zuschauer)Atmosphäre, welches aber ein Riesenpotential hat, den Anspruch auf das beste Indoor-Turnier Europas zu erheben, wenn noch ein paar Dinge geändert werden.

Ein Turnier für Spieler, jedoch leider nicht für Zuschauer.

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, dann hoffentlich wieder als Spieler!
Zuletzt geändert von Florian am 29.11.2004 02:40, insgesamt 4-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#2

29.11.2004 00:10

"Die Tradeshow hatte einen Miniturnier Charakter. Es waren insgesamt 5 Stände dort, WDP, Maxs, OPM, PaintXtreme und Tomahawk. Und dadurch gab es nicht wirklich was Spannendes zu gucken, zu befummeln (ausser EGO und Angel Evolve Kit) bzw. einzukaufen.
"

Ja und? Auf Mille Serie gibt es auch nie den RIESEN Weihnachtsmarkt...braucht man in meinen augen auch garnicht. Is ja ein Turnier und keine Verkaufsveranstaltung.

Ich fand die MEIM sehr gut gemacht die jungs von MAXS haben das echt genial hinbekommen. Tiefen respekt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Betze
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 354
Registriert: 02.11.2003 20:08

#3

29.11.2004 00:36

Seid wann werden Turniere für die Zuschauer veranstaltet?
Zur Trhema Tradeshow, wenn du viel willst geh auf ne Messe nich auf nen Turnier...

Mein Fazit:
Geiles Turnier!
Perfekte Orga, perfekte Durchführung, trotz einer für uns ungünstigen Entscheidung sehr gute,faire,Vorzeigemarshalls, einfach ein klasse Event!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#4

29.11.2004 00:41

Ähhm, hallo, Kinder, Abschlusssatz gelesen? Ich=Zuschauer, Ihr=Spieler. Meine Sicht=Zuschauersicht, Eure Sicht=Spielersicht. Ok? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#5

29.11.2004 01:07

Jeder darf ne eigene Meinung haben, so ist das in Deutschland, und dass ist auch gut so. Und Three´s "Kritik" war konstruktiv und hat nen passenden Ton gehabt. Und ohne Kritik kann man sich auch nicht verbessern.

Jetzt meine Meinung: Ich (als Spieler und Streifenhörnchen) hatte nen Riesenspass! Ich fand die Tradeshow ordentlich, mehr brauch ich nicht, alles, was ich wollte und brauchte war da. Die Felder fand ich auch nicht langweilig, jedes hatte ihren eigenen Stil, es gab keine durchgehende Strategie. Die Marshalls, hm... ich muss sagen, und das ist mein gutes Recht, 2 Felder waren super, beim dritten hab ich immer wieder Fehler gesehen und auch erlebt/gespürt. Teams: Alles in allem fair, klar, es wurde gewischt, aber weder ich noch mein Team hatten irgendein gef*** mit den anderen Teams, der Ton war kameradschaftlich. Super! Playersparty: Oh... scheisse... hoffentlich gibts keine Fotos. Die Party war der Hammer! Es gab nur eine kleine und ein Reisenproblem dabei! Das kleine, die Location war zwar gross, aber eine andere Deko wäre cool. Das grosse Problem: Warum war plötzlich das Bier alle?????? :( Was gibts sonst? Die Toiletten und Räumlichkeiten waren super, wurden ständig geputzt. Riesen Respekt an die Firma Bauer, immer hilfsbereit, immer viiieel Luft. Die Chillout Zone bei Max, auch cool, super Überblick, und locker. Paint, wir benutzten RPS All Star, no probs, super. Und last but not Least, Matthias, du liest es zwar sowieso nicht, aber: EINEN RIESEN RESPEKT FÜR DAS SCHAFFEN UND DURCHFÜHREN DER AWARDS!!! :msmiley1: RESPEKT! :msmiley1:

Fazit für mich: Jederzeit wieder!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mung
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004 01:02

#6

29.11.2004 01:20

..also ich möchte den veranstaltern und allen mitwirkenden erstmal danke sagen und ein fettes lob aussprechen!!!
insgesamt sehr professionell,jeder krümel wurde sofort von reinigungskräften aufgehoben..ununterbrochen informative und teils unterhaltsame kost aus dem micro..soweit ich das sehen konnte faire preise...und die location ist echt mal perfekt!
meine kritik beschränkt sich darauf,dass es zwar high-tec scoreboards gab,den timetable hab ich aber vergebens gesucht bzw war zu bräsig den zu finden :?
ausserdem hätten die finals meiner meinung nach alle auf einem feld stattfinden können...zeit wär genug gewesen...

so 3bis4 1-4-1 situationen hab ich gesehen,die nicht ausgeführt wurden...bei dem ansonsten guten marshalling aber zu verzeihen...

nächstes jahr wieder!
thx
Zuletzt geändert von mung am 29.11.2004 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#7

29.11.2004 01:56

Ein Turnier für Spieler, jedoch leider nicht für Zuschauer.
da es sich nicht um eine öffentliche veranstaltung handelt, können die zuschauer in erster linie gerne einmal übergangen werden!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#8

29.11.2004 02:02

dennis könig hat geschrieben:
Ein Turnier für Spieler, jedoch leider nicht für Zuschauer.
da es sich nicht um eine öffentliche veranstaltung handelt, können die zuschauer in erster linie gerne einmal übergangen werden!!!
Sind nicht alle Turniere "nicht öffentliche Veranstaltungen"? Und werden dort, die Zuschauer auch übergangen? :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#9

29.11.2004 02:44

da man hier, dank gesetzeslage eigentlich gar keine zuschauer zulassen durfte (solltest du aber wissen), ist der punkt (für mich) für die hose ;o)

das keine leute groß vor ort waren lag wirklich an den vormittag und nachmittagdivs. aber sonst kann man die masse an spielen net bewältigen (siehe letztes jahr -> eb)

dafür war man aber teilweise 20 minuten vor dem geplanten ende mit den spielen fertig!! just in time...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#10

29.11.2004 08:38

Ich fands megageil und kein Vergleich zum Euroball... Wenn man bedenkt dass die Startgebühr sogar günstiger war und die Zuschauer keinen Eintritt zahlen mussten, ausserdem weniger Teams anwesend waren, dann fragt man sich doch erst mal wohin die Kohle letztes Jahr gegangen ist...

Rein organisatorisch nichts zu verbessern! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#11

29.11.2004 09:26

Aus Sicht des Oberstreifenhörnchens von Feld 1 will ich mich bei allen Spielern bedanken, die es uns wirklich nicht sonderlich schwer gemacht haben, denn ein solches Maß an fairness hab ich als Marshal schon lange nicht mehr erlebt. Selbst beim kleinsten Treffer und teilweise sogar bei Bouncern sind die Leute sofort aufgestanden und haben sich aus dem Spiel genommen. Dafür ein fettes Dankeschön.

Aus der Sicht eines Marshalls kann ich weiter nur sagen, das es das best organisierteste Turnier war auf dem ich je war (und das sind nicht wenige).
Wir wurden mit allem versorgt was man sich nur vorstellen kann, so zum Beispiel Brustpanzer für jeden der einen haben wollte. Reichlich Essen und Trinken und das nicht in Form von ekligen Burgern oder sonst einer Pappe, sondern vom feinsten. Dazu gab es ein fettes Frühstückspaket und Getränke eimerweise. Dafür danke an die Maxs Crew, ein besonderes Danke auch noch mal an unseren "Wasserträger und alles-organisierer-was-wir-brauchen", super Job!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#12

29.11.2004 09:50

HorstdieWorst hat geschrieben:Playersparty: Oh... scheisse... hoffentlich gibts keine Fotos. Die Party war der Hammer! Es gab nur eine kleine und ein Reisenproblem dabei! Das kleine, die Location war zwar gross, aber eine andere Deko wäre cool. Das grosse Problem: Warum war plötzlich das Bier alle??????
Die Playersparty war echt ganz cool. Aber ich dachte echt die wollen mich vereiern, als sie meinten es gibt kein bier mehr!! Und das war noch recht früh am abend (genaue uhrzeit weiß ich nicht mehr weil mich mein äähm zeitgefühl verlassen hat ;) ). Angeblich gabs aber ganz zum schluß nochmal was?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#13

29.11.2004 09:57

Bier war um kurz vor 12 alle... kam aber angeblich später wieder nach... keine Ahnung, war da schon hoffnungslos dem Wodka Red Bull verfallen :oops:

Fazit zum restlichen Event:
MEGAGEILOMAT!

Die Orgacrew hat einfach großartiges geleistet! Es war quasi perfekt und hat die Meßlatte ein gutes Stück höher gelegt.

Wer nicht da war hat definitiv ein Megaevent verpasst...

Bin gespannt wie Du das nächstes Jahr überbieten willst, Serge ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#14

29.11.2004 09:58

dennis könig hat geschrieben:da man hier, dank gesetzeslage eigentlich gar keine zuschauer zulassen durfte (solltest du aber wissen), ist der punkt (für mich) für die hose ;o)

das keine leute groß vor ort waren lag wirklich an den vormittag und nachmittagdivs. aber sonst kann man die masse an spielen net bewältigen (siehe letztes jahr -> eb)

dafür war man aber teilweise 20 minuten vor dem geplanten ende mit den spielen fertig!! just in time...
Trotzdem war das ein wenig entäuschend, oder? Man kann ja nicht sagen "Das war halt nicht für die Öffentlichkeit und von daher ist der Punkt nicht relevant". Soetwas macht ja wohl auch einen Teil des Turnieres aus.
Dafür das Du so fleissig angesagt hast, und eigentlich jeder der herumsass, wusste um was es geht und eigentlich weiss das bei so einer Art von Niveau "Viele Paintballs in der Luft sind" und "Arsenal mal wieder einen agressiven Break Out gemacht hat". :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#15

29.11.2004 10:18

Hast nicht ganz unrecht Three und ich fand es auch sehr schade das nicht mehr zuschauer da waren, denn sie haben wirklich was verpasst, aber durch solche Events werden wenigstens demnächst zuschauer da sein! Und auch wenn die Promi Division für die Zuschauer zum Beispiel eher etwas langweilig waren (denke ich) und für die Spieler auch nur länger rumsitzen bedeutete, so war das ein super sache denn es waren Reporter und Fotografen, von nem Ski Mag da und so erfahren wieder mehr Leute von unserem Sport.

Imho gab es an dem Turnier wirklich nix zu meckern!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#16

29.11.2004 11:02

Ich bin auch ziemlich begeistert von der ganzen Chose. Es war ein richtig professionelles Turnier, bei dem ich schon Freitag Morgen gedacht habe, ich würde dann doch super gern spielen :cry2:

Tradeshow fand ich okay, der Typ von Evolve war super nett und hat sich endlose Löcher in den Bauch fragen lassen.

Die Felder fand ich sehr geil, die Staging Area ebenfalls spitze. Eigentlich gab es viel zuviele nette Sachen auf dem Event, sei es das allgemeine Besäufnis im Waldhotel am Freitag, allgemeines Besäufnis Samstags um 11 Uhr mit schönen Spielen und echt geiler Players Party (:lol: ich mag gar nicht dran denken :D). Es gab allerdings um kurz nach 2 wieder Bier ;)

Und wem die Promispiele auf den Sack gingen :roll: der wurde im Spiel Joy Division gegen Arsenal mehr als entschädigt. Wie geil ! :msmiley1:

Nur Dennis, leg bitte nächstes Mal das Mikro weg ;)

Fazit: Ich fands nur geil und hoffe, das es solche Events in der Qualität häufiger geben wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#17

29.11.2004 11:21

Ben hat geschrieben:Und wem die Promispiele auf den Sack gingen :roll: der wurde im Spiel Joy Division gegen Arsenal mehr als entschädigt. Wie geil ! :msmiley1:
Joa, die ersten zwei Spiele waren wirklich "derbe tight" und "mega nett" ( :lol: )
aber das Letzte gehörte jetzt nicht unbedingt zu den geilsten Spielen die ich bisher gesehen hab. Ein Spiel auf Zeit halt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#18

29.11.2004 11:27

wizpig hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:Und wem die Promispiele auf den Sack gingen :roll: der wurde im Spiel Joy Division gegen Arsenal mehr als entschädigt. Wie geil ! :msmiley1:
Joa, die ersten zwei Spiele waren wirklich "derbe tight" und "mega nett" ( :lol: )
aber das Letzte gehörte jetzt nicht unbedingt zu den geilsten Spielen die ich bisher gesehen hab. Ein Spiel auf Zeit halt...
Arrrrrgh :peitsch0r: :chair:


Das letzte war eben taktisch sehr geil, wobei aber das 1. Spiel der absolute Burner war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#19

29.11.2004 11:30

dennis könig hat geschrieben:dafür war man aber teilweise 20 minuten vor dem geplanten ende mit den spielen fertig!! just in time...
Jupp!!
Ultrageil, die Zeitplanung war der Hammer. Dickes Lob.

Der ganze Event war geil (zumindest der Teil den ich mitbekommen habe :( )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#20

29.11.2004 11:51

lol, Samstag-Mittag-wegen-nichtweiterkommen-nach-Hause-Fahrer , das is ja soooooo lame Assi ! Haha :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#21

29.11.2004 11:55

Ben hat geschrieben:lol, das is ja soooooo lame Assi ! Haha :D
halt die Backen, als ob ich freiwillig gegangen wäre :cry2: :cry2:
scheiß Demokratieterror

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#22

29.11.2004 12:04

Shice, Ben nächstes Mal bleibe ich nicht in der Halle, wenn da nix mehr los ist^^. Naja, so sind sie halt die alten Leute, wenn se' nicht mehr unterhalten werden, schlafen se' ein.

War trotzdem geil mit Euch Nudden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#23

29.11.2004 12:20

fand das event auch allem in allem gut.

das das ganze leider etwas schwach besucht war, ist ja bekannt und muss nicht weiter erwähnt werden.
von der tradeshow hatt ich mir irgendwie mehr erwartet.. aber ok, war mein erstes event in der grösse. vielleicht denk ich da zu gross :D
verköstigung fand ich etwas einseitig mit 7€ pizzen und spekulatius beim opm stand.
hm... zuerst dacht ich die sog. promi-spielchen wären voll fürn arsch, aber im endeffekt waren da ein paar seeeehr witzige und geile spiele mit "krassen/derben/tighten moves" :D
finals ware g0il *g*
das einzige was mir das ganze wochenende aufn sack ging war das gelaber der "moderatoren"... mehr als "krass" und "derbe tight" kam da nich - und deutsche grammatik fehlte auch mal "derbst". naja... nxt time better.

denke aus spielersicht bot dieses event schon einiges mehr, daher freue ich mich auch schon auf nächstes jahr. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#24

29.11.2004 12:22

das letzte spiel der von arsenal vs joy fand ich ziemlich kritisch, vor allem weil beide teams mehrfach gewischt haben wie die weltmeister

deswegen hat der nielsen ja auch son aufstand gemacht am ende, und ist übers feld getobt wie ein irrer

als erster hat takemoto von avalanche im linken cover 3 treffer gewischt, dann der hintere centerplayer von joy, und angeblich hatte dann auch gegen ende des spiels der joy-spieler im tippi an der fahne einen kassiert und weitergemacht, was letztendlich der grund war warum sich markus nielsen so aufgeregt hat.


ich fand es geil das es 3 spiele gab ( wobei die ersten 2 recht fair abliefen ) und das ganze ne knappe entscheidung war, und ich fand es auch geil das die schweden die amis weggegotscht haben, aber die cheaterei im letzten spiel hat mich ziemlich angepisst, und stellt bei einem solch knappen sieg die frage ob joy wirklich verdient die indoor masters gewonnen hat...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#25

29.11.2004 12:34

Klar, jeder denkt da anders, aber die Moderationen auf Feld 1 mögen nicht sehr "professionell" und abwechslungsreich gewesen zu sein, aber irgendwie hats mir sehr gut gefallen. So machte das Zuschauen noch viel mehr Spass! Und die geile Stimmung beim Finalspiel Arsenal gegen Joy Division kam zum größten Teil auch durch die Moderation zu stande.
Jeder der Meckern will, solls selber mal versuchen sich den ganzen Tag sie Seele aus dem Leib zu labern. *thumpsup*@Dennis

Zu der angeblichen Cheaterei kann ich nichts sagen, mir ist nix aufgefallen. Aber selbst wenns so war, deswegen anzuzweifeln, dass Joy den ersten Platz nicht verdient hat? *lol* meinte irgendein anderes Pro Team cheatet nicht?? Besonders, wenns um den Sieg geht? Nur, wenn du vielleicht meinst, bei Joy mehr gesehen zu haben, als bei Arsenal, bedeutet das nicht, dass das auch so war!

Zu Markus Nielson..........der hat sich einfach nur so aufgeregt, weils jemand ist, der nicht verlieren kann. Punkt. Die anderen von Arsenal sind doch auch recht ruhig vom Feld gegangen. Nur der Sp*** meinte, er müsste das Publikum wüßt beschimpfen *peinlich*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Maxs European Indoor Masters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast