eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Biete: Deutsche Anleitung Planet Eclipse Etha

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Kopf2k
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2013 21:37

Biete: Deutsche Anleitung Planet Eclipse Etha

#1

12.11.2013 18:18

Nach Rücksprache mit OPM alias Paintball.de, dem deutschen Großimporteur von Planet Eclipse, die freundlicherweise mündlich grünes Licht gaben, habe ich die Etha Anleitung in Eigenregie ins deutsche übersetzt, mit einem SEHR deutlichem Hinweis dadrauf das weder Planet Eclipse noch OPM alias Paintball.de etwas mit der Übersetzung zu tun haben und dementsprechend keine Gewährleistung auf die Richtigkeit geben (ich übrigens auch nicht)

Die Anleitung (leider nicht im Forum hochladbar und ich habe keine andere Möglichkeit als nen Filehoster zu nehmen):
http://ul.to/8kz18ezv

Viel Spass damit .. Kopf2k

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

Re: Biete: Deutsche Anleitung Planet Eclipse Etha

#2

12.01.2021 17:29

Da leider der obere Link nicht mehr funktioniert, hier ebenfalls die Deutsche Anleitung der Etha:

ETHA DEUTSCHE ANLEITUNG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste