Seite 1 von 1

Biete: Deutsche Anleitung Planet Eclipse Etha

Verfasst: 12.11.2013 18:18
von Kopf2k
Nach Rücksprache mit OPM alias Paintball.de, dem deutschen Großimporteur von Planet Eclipse, die freundlicherweise mündlich grünes Licht gaben, habe ich die Etha Anleitung in Eigenregie ins deutsche übersetzt, mit einem SEHR deutlichem Hinweis dadrauf das weder Planet Eclipse noch OPM alias Paintball.de etwas mit der Übersetzung zu tun haben und dementsprechend keine Gewährleistung auf die Richtigkeit geben (ich übrigens auch nicht)

Die Anleitung (leider nicht im Forum hochladbar und ich habe keine andere Möglichkeit als nen Filehoster zu nehmen):
http://ul.to/8kz18ezv

Viel Spass damit .. Kopf2k

Re: Biete: Deutsche Anleitung Planet Eclipse Etha

Verfasst: 12.01.2021 17:29
von burning-bug
Da leider der obere Link nicht mehr funktioniert, hier ebenfalls die Deutsche Anleitung der Etha:

ETHA DEUTSCHE ANLEITUNG