eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fragen & Antworten zur GTek

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#126

26.03.2018 19:16

Kleine einfache Sachen die du schnell kontrollieren kannst.

1. Neue Batterie, 2. Bolt neu fetten, 3. Ball Detents kontrollieren 4. Dwell etwas erhöhen, wobei ich gelesen habe, das die Gtek nicht so gut darauf reagiert, aber ein Versuch wäre es mir persöhnlich wert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor keek für den Beitrag:
vnyzzm (26.03.2018 23:27)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PE Tech Support
Planet Master Tech
Kontaktdaten:
Wohnort: Gunchester/Düsseldorf
Beiträge: 148
Registriert: 21.01.2015 10:56

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#127

27.03.2018 09:01

vnyzzm hat geschrieben:
25.03.2018 16:16
das problem ist wieder da mit dem fsdo kann mir mal einer helfen?
Wenn ich mich nicht irre, stehen wir bereits in Kontakt?



keek hat geschrieben:
26.03.2018 19:16
Kleine einfache Sachen die du schnell kontrollieren kannst.

1. Neue Batterie, 2. Bolt neu fetten
Gute Ansätze in dem Fall. Neben dem Boltkit kann man auch das Solenoid Spool mal ausbauen, und mit frischem Fett versehen. Ansonsten Board auf Werkseinstellung und evtl. auch zusätzlich mal alle O-Ringe des Boltkits tauschen (dabei natürlich auf die richtige Größe und Härte achten). Kosten so gut wie nichts.
Eine GTek kann eigentlich von der Bauart/Funbktionsweise keinen wirklichen FSDO haben, von daher sollte sie mit den oben genannten Maßnahmen wieder zum Laufen bekommen.
Falls das nicht geht, könnte es am Pilot des Solenoids liegen.Das wäre allerdings eine Seltenheit. Die SMC Teile sind ziemlich Bulletproof.


Was meinst du mit:
keek hat geschrieben:
26.03.2018 19:16
Dwell etwas erhöhen, wobei ich gelesen habe, das die Gtek nicht so gut darauf reagiert....

Das einzige Problem ist eine zu niedrige Dwell. Eine unnötig hohe Dwell ist der GTek egal. Sie wird damit nicht besser oder schlechter laufen als mit der Werkseinstellung von 23ms.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#128

27.03.2018 15:39

PE Tech Support hat geschrieben:
27.03.2018 09:01
vnyzzm hat geschrieben:
25.03.2018 16:16
das problem ist wieder da mit dem fsdo kann mir mal einer helfen?
Wenn ich mich nicht irre, stehen wir bereits in Kontakt?
das ist der käufer meiner gun :) aber super das es geklappt hat :) danke! ... super service!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maribac
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Marl
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 140
Registriert: 28.05.2012 22:42

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#129

27.03.2018 23:05

ich habe auch noch eine Frage : gab es für die 160r nicht auch mal bei Youtube ein Wartungsvideo oder habe ich das falsch in Erinnerung? muss ich mir jetzt die Wartung des Bolzens etc von den Etha Videos anschauen? Habe wenig Ahnung von der Technik und finde die Videos immer ganz hilfreich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#130

27.03.2018 23:50

Kauft nicht bei Ansgear !

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grobi für den Beitrag:
PE Tech Support (28.03.2018 08:54)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PE Tech Support
Planet Master Tech
Kontaktdaten:
Wohnort: Gunchester/Düsseldorf
Beiträge: 148
Registriert: 21.01.2015 10:56

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#131

28.03.2018 08:54

Ich höre immer nur Anusgear... ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maribac
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Marl
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 140
Registriert: 28.05.2012 22:42

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#132

28.03.2018 10:33

Danke, das hilft mir weiter :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#133

07.04.2018 16:14

so mein käufer hat sich grad bei mir gemeldet! (er hat kein pbhub account bzw kannte das garnicht)
Ich habe jetzt so wie beschrieben das solenoid ventil zerlegt und dabei festgestellt das es erstens in fett getränkt war und zweitens schief auf dem body montiert war also eine Schraube ließ sich nicht weit genug reinschrauben dadurch saß es schief. Etwas gekürzt und jetzt sitzt es gerade somit kann auch aus der aufliegenden dichtung nichts mehr entweichen. Nun läuft sie. Das war das Problem. Kannst Du das im Chat teilen für anderen mit ähnlichen Problemen bitte. Ich habe ja kein account und es ist dein Chat. Und bitte ein Dankeschön für den tech Support Typen. Jetzt läuft sie besser als vorher 😍
Danke auch für deine Unterstützung trotz abgeschlossenen deals.
Gruß aus Berlin
ich hab das solenoid nie angefasst kann das produktions bedingt gewesen sein????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PRZR
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2019 22:19

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#134

15.09.2019 18:01

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GTEK (erste Version mit Macroline). Gestern war ich in Hannover und hab mein HP System füllen lassen um das gute Stück mal zu testen bevor es auf den Platz geht. Leider performt die Gute nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber langsam und erstmal zum Setup:

- PE E.LITE mit Ninja Pro v2 Reg (450psi - alle Chims entfernt)
- Spire IR Hopper
- Reballs
- Export Feder und Bolzen

Die GTEK ist auf Werkseinstellungen und frisch gefettet. Momentan ist die Export Feder/Bolzen verbaut (original Feder und Bolzen sind dabei - mir wurde vom Verkäufer aber gesagt dass es schwierig ist mit der Feder auf 214FPS zu kommen).

Nun zum Problem: Wenn ich die Augen eingeschaltet hab schießt die GTEK 1 - 2 Schuss und meldet dann sofort eine Blockade. Schalt ich die Augen aus und gebe 1 - 2 Schuss ab löst sich die Blockade und ich kann zwar wieder schießen aber die Reballs kullern aus dem Lauf. Nur ca. jeder 4-5te Schuss wird dann mit richtiger Geschwindigkeit abgegeben. Zwischendurch pufft es beim Auslösen ein bisschen und es kugelt wieder ein Ball raus. Ab und zu (nur mit deaktivierten Augen) knallt es dann sehr laut (Leerschuss).

Ich hatte anfangs den Hopper in Verdacht und auch mit Reballs sollen die meisten Hopper ja Probleme haben aber leider passiert das selbe wenn ich den Hopper abnehme und einfach 4-5 Reballs in das Feed kullern lasse.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann? Dazu muss ich natürlich sagen dass ich das gute Stück noch nicht mit normaler Paint geschossen hab, also (noch) nicht beurteilen kann ob es wirklich nur an den Reballs liegt.

Gruß und vielen Dank im voraus 😉

Noch ein paar Infos:
Ball Detends sind neu und die Position/Funktion der Augen habe ich auch schon gecheckt.
HP System ist (inzwischen) fast leer (zwischen 0 und 1). Das könnte auch ein Grund sein, was aber dagegen spricht ist das zwischendurch immer wieder Schüsse mit normaler Geschwindigkeit abgegeben werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PE Tech Support
Planet Master Tech
Kontaktdaten:
Wohnort: Gunchester/Düsseldorf
Beiträge: 148
Registriert: 21.01.2015 10:56

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#135

18.09.2019 09:10

Evtl. erst einmal die Grundversorgung mit ausreichend Luft und ner guten Paintball Energy Batterie sicherstellen.
Board Einstellungen auf Werkseinstellung und für Deutschland die deutsche Feder und den deutschen Bolzen montieren. Die Einstellschraube des Inline Regulators dann bis zum linken Anschlag aufdrehen und ab zum Chrono.
Liegst du dann unter 200 FPS kannst du auch den deutschen Bolzen ausbauen, den Export Biolzen einbauen und dann noch einmal am Chrono checken.
Wenn du damit nicht über 220 FPS kommst geht das schon in Ordnung. Mit der Paint die heutzutage im Umlauf ist liegst du damit noch knapp unter 7.5J Schussenergie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PRZR
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2019 22:19

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#136

05.10.2019 12:10

Moin zusammen,
ich war letztes Wochenende auf dem Feld und alles läuft super. Es lag am zu geringen Druck des HP Systems. Ich spiele jetzt mit der deutschen Feder und dem Export Bolt. So komme ich ohne Probleme auf 230 FPS. Wir haben Pro Shar Skirmish mit dem 675 Back gespielt, die waren wirklich sehr klein und leicht. Da gingen laut der Tabelle hier im Hub 230 FPS schon klar.

Vielen Dank für die Tipps und ein schönes Wochenende 😉

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dave.gold
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2020 21:05

Gtek 170 R Winter Einsatz & firmware update

#137

02.02.2020 00:27

Hi kurze Frage. Ich hab mir im Sommer eine 170r gekauft. Im Sommer lief sie super, jetzt bei der etwas kälteren Temperatur spinnt sie manchmal echt rum. Hab den Corebolt schon etwas ausseinander geschraubt, was das Problem manchmal löst, aber leider nicht immer.
Auf der PE Seite steht was von anderes Fett, welches wäre das?
Momentan nutze ich gr33se, das auch im Sommer super war.

So nun zur anderen Frage.
Wie kann ich die Firmware wechseln, ich hätte gerne die US oder UK Firmware auf meiner 170r.
Da ich des Öfteren im Ausland spiele und mich mehr an das Englische Setting gewöhnt habe.
Gibt es ne Möglichkeit die Firmware selbst aufzuspielen, wie bei der cs2 ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SeMoose
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2019 21:47

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#138

03.02.2020 09:24

Zu der ersten Frage: Ich habe nichts geändert. Letzte Woche hatte ich ein kleines Problem beim ASA. Da ich eine geringe Undichtheit (kaum hörbar), nach ca. 10 Schuss war der Markierer dann aber wieder dicht, Außentemp: ca. -2°C. Letzten Freitag (1 Woche später) OHNE etwas aufzumachen, keine Probleme (Außentemp: 15°C). Ich mache mir dazu keine Gedanken. Das sind recht ausgereizte System die außerhalb des "normalen" Spielbereichs halt kleinere Probleme haben.

Firmware aufspielen geht glaube ich als nicht PE-Mitarbeiter nicht.

Was ist der Untschied zwischen den Versionen? Der NXL Mode sollte doch überall gleich sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dave.gold
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2020 21:05

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#139

03.02.2020 23:40

Naja wenn ich aufn Feld stehe und andauernd Luft raus zischt und ich vorher beim Chroms 280 hatte ist es dann bei unter 220. manchmal sogar weniger. Nervt etwas.
Ja der nxl Modi ist da, ich persönlich spiele gerne den psp oder resp Mode am liebsten. Und der ist eben in der US Version Standard dabei.
Ist schon etwas ärgerlich, wenn das nur jemand von PE machen kann? Gibt es Nähe Hamburg jemanden??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#140

04.02.2020 01:33

dave.gold hat geschrieben:
03.02.2020 23:40
Naja wenn ich aufn Feld stehe und andauernd Luft raus zischt und ich vorher beim Chroms 280 hatte ist es dann bei unter 220. manchmal sogar weniger. Nervt etwas.
Ja der nxl Modi ist da, ich persönlich spiele gerne den psp oder resp Mode am liebsten. Und der ist eben in der US Version Standard dabei.
Ist schon etwas ärgerlich, wenn das nur jemand von PE machen kann? Gibt es Nähe Hamburg jemanden??
Richtig, die Firmware bei der GTEK kann nur durch einen PE Mitarbeiter oder durch den Generalimporteur (Paintball.de) aufgespielt werden. Warum das ärgerlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Du hast alle Modis die Du brauchst um in Deutschland und drum herum Liga-Konform zu spielen. Und das der PSP Modus nicht in der deutschen Firmware ist, hat mit unseren Gesetzen zu tun. Der PSP Modus ist vergleichbar mit einem 3-Schuss-Burst welcher in Deutschland nicht erlaubt ist.

Wegen den Problemen bei kaltem Wetter würde ich mal an technik@paintball.de schreiben. Ich kann da leider nur Vermutungen aufstellen, deshalb würde ich Dir empfehlen Dich direkt an die Profis zu wenden.

lg
Tommy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dave.gold
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2020 21:05

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#141

04.02.2020 09:22

das_tommY hat geschrieben:
04.02.2020 01:33
dave.gold hat geschrieben:
03.02.2020 23:40
Naja wenn ich aufn Feld stehe und andauernd Luft raus zischt und ich vorher beim Chroms 280 hatte ist es dann bei unter 220. manchmal sogar weniger. Nervt etwas.
Ja der nxl Modi ist da, ich persönlich spiele gerne den psp oder resp Mode am liebsten. Und der ist eben in der US Version Standard dabei.
Ist schon etwas ärgerlich, wenn das nur jemand von PE machen kann? Gibt es Nähe Hamburg jemanden??
Richtig, die Firmware bei der GTEK kann nur durch einen PE Mitarbeiter oder durch den Generalimporteur (Paintball.de) aufgespielt werden. Warum das ärgerlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Du hast alle Modis die Du brauchst um in Deutschland und drum herum Liga-Konform zu spielen. Und das der PSP Modus nicht in der deutschen Firmware ist, hat mit unseren Gesetzen zu tun. Der PSP Modus ist vergleichbar mit einem 3-Schuss-Burst welcher in Deutschland nicht erlaubt ist.

Wegen den Problemen bei kaltem Wetter würde ich mal an technik@paintball.de schreiben. Ich kann da leider nur Vermutungen aufstellen, deshalb würde ich Dir empfehlen Dich direkt an die Profis zu wenden.

lg
Tommy
Naja PSP und Burst sind ja noch ganz weit entfernt von einander. Das Kickin und der nachlaufen sind nur anders bei psp als bei NXL und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust das NXL Setting umzustellen, da dort immer mehr nachlauf ist als bei PSP. An meiner Shocker sind noch mehr Modis, die auch in DE verfügbar sind. Aber es geht garnicht ums spielen in DE, sondern eher F, Amsterdam und CZ.

An einer CS kann man selbst was ändern, so wie an paar anderen Kniffen auch, aber an einer gtek nicht? Da entzieht sich mir die Logik wieso das sinnvoll sein sollte?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#142

04.02.2020 10:20

dave.gold hat geschrieben:
04.02.2020 09:22
An einer CS kann man selbst was ändern, so wie an paar anderen Kniffen auch, aber an einer gtek nicht? Da entzieht sich mir die Logik wieso das sinnvoll sein sollte?!
Irgendwo muss ja der Preisunterschied zur CS herkommen. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du auch mehr Geld in die Hand nehmen und ne CS kaufen. Ist halt so.
Tut meiner Meinung nach der GTEK keinen Abbruch, vor allem bei dem Preis nicht. Dass das keine volle CS ist sollte klar sein, aber die Technik ist ja schon fast die selbe (Bolt Kit), irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen.
Versteh auch immer noch nicht, warum man lieber den PSP Mode spielt, Ramp reicht doch im Ausland auch vollkommen aus. Wer was auf sich hält, macht das Ramping aus und spielt True Semi.
So aber jetzt genug OffTopic.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#143

04.02.2020 11:55

Also meine Gtek hat Mille und PSP als Modi. Der einzige Nachteil gegenüber dem Geo/CS Board ist man kann Kickin und Sustain nicht auf 3.3 stellen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dave.gold
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2020 21:05

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#144

04.02.2020 17:24

Paintball Schwabe hat geschrieben:
04.02.2020 10:20
dave.gold hat geschrieben:
04.02.2020 09:22
Irgendwo muss ja der Preisunterschied zur CS herkommen. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du auch mehr Geld in die Hand nehmen und ne CS kaufen. Ist halt so.
Tut meiner Meinung nach der GTEK keinen Abbruch, vor allem bei dem Preis nicht. Dass das keine volle CS ist sollte klar sein, aber die Technik ist ja schon fast die selbe (Bolt Kit), irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen.
Versteh auch immer noch nicht, warum man lieber den PSP Mode spielt, Ramp reicht doch im Ausland auch vollkommen aus. Wer was auf sich hält, macht das Ramping aus und spielt True Semi.
So aber jetzt genug OffTopic.
Der Preisunterschied ist klar, aber der liegt nicht nur an der Software. Meine shocker hat alle modis und True semi, no Problem. Mehr als 15 schafft da die 170r leider auch nicht, ja ich weiß DE 10,2.
es ist halt etwas ärgerlich das die Software einfach in DE kastriert wird.
Eventuell wird ein Tausch zur cs2 gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ;) ansonsten ist die gtek ne geile Kniffe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dave.gold
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2020 21:05

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#145

04.02.2020 17:25

Deifsag hat geschrieben:
04.02.2020 11:55
Also meine Gtek hat Mille und PSP als Modi. Der einzige Nachteil gegenüber dem Geo/CS Board ist man kann Kickin und Sustain nicht auf 3.3 stellen
170r? War das schon aufn Board drauf oder wie hast du das geschafft.
Kickin kann ich sogar auf unter 3,3 stellen, was ich aber nicht mag. Eher so 3,9-4,5 rum. Da ich meisten präziser schießen will anstelle von lines

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#146

05.02.2020 00:27

dave.gold hat geschrieben:
04.02.2020 17:25
Deifsag hat geschrieben:
04.02.2020 11:55
Also meine Gtek hat Mille und PSP als Modi. Der einzige Nachteil gegenüber dem Geo/CS Board ist man kann Kickin und Sustain nicht auf 3.3 stellen
170r? War das schon aufn Board drauf oder wie hast du das geschafft.
Kickin kann ich sogar auf unter 3,3 stellen, was ich aber nicht mag. Eher so 3,9-4,5 rum. Da ich meisten präziser schießen will anstelle von lines
160r, das Mainboard sollte aber meines Wissens das Gleiche sein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dave.gold
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2020 21:05

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#147

05.02.2020 08:47

Deifsag hat geschrieben:
05.02.2020 00:27

160r, das Mainboard sollte aber meines Wissens das Gleiche sein
Merkwürdig, bei mir gibt es nur semi, semi unendlich (was auf 15 begrenzt ist) und nxl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Davidvsone
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2019 20:37

Re: Fragen & Antworten zur Gtekm170R Regulator

#148

29.04.2020 22:09

Hey Farbfreunde :)

Vorab: ich bin noch nicht solange dabei, um genau zu sein seit Mitte letzten Jahres also verzeiht mir das ich noch nicht genau die Begriffe für alle Teile kenne :D

Ich habe mir für diese Saison *hust* ^^ eine Gtek M170R
Gekauft nun ist mir bei verstellen des Regulators aufgefallen das die Schraube sich relativ leicht drehen lässt ...

Da ist vorher immer nur mit der Dye DSR gespielt habe, kann ich nur die beiden zum vergleich nehmen und bei der DSR ist die Schraube relativ schwer zu verstellen.

Meine Sorge ist nun das wären des Spielens die Schraube sich verstellt und ich dadurch fps Schwankungen habe ^^

Vielleicht ist es auch völlig normal das sie sich so leicht drehen lässt und meine Sorge ist komplett unbegründet:)

Vielleicht hat ja jemand eine gtek170R zur Hand und kann mir sagen wie es bei euch ist.

Danke im voraus und bleibt gesund :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SeMoose
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2019 21:47

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#149

30.04.2020 20:14

Als Besitzer der normalen Gtek 170r, ja das ist im drucklosen so, hat mich auch gewundert. Sobald Druck anliegt geht es um einiges strenger. Da ich sie sowieso vor jedem Spieltag über den Chrony schicke. Über den Tag konnte ich noch keine Änderungen feststellen, auch nicht über ein paar Wochen.

Da ich sie jetzt im Zuge einer Reinigung sowieso aufmachen will, werde ich mal sehen ob man vielleicht einen dickeren O-Ring einbauen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Davidvsone
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2019 20:37

Re: Fragen & Antworten zur GTek

#150

01.05.2020 10:53

Ah okay ...

Also bin ich nicht der einzige der sich gewundert hat :D

Danke für die Antwort :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste