eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etha 2 Ick hör dir trapsen...

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Mics
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2017 13:49

#101

17.09.2017 23:13

Hi, spiele sie seit einiger Zeit. Kann nur sagen ist sein Geld Wert.

Kunststoffgemisch oder Alu (wo man jeden Kratzer sieht) hin oder her. Der 4 Core macht seine Arbeit. 9 Stunden zocken und nicht mal reinigen brauchen! Jeder Schuss geht sauber raus. 9 Kisten bisher verbraucht und keinen Laufplatzer. (GI 4 Stars) FR Back und Hülsen super Schussbild. Luftverbrauch sehr sparsam (0,8l 300Bar UL auf 500 Ausgangsdruck) Batterie seit anfangan die erste drin.

Zerlegen Kinder leicht und schnell mit durch. Warm Wasser drüber laufen und abtupfen (minuspunkt gummigriff geriffelt . Manchmal spuren vom handtuch )

Fazit: Top! Lieber Geld in Paint und Anmeldegebühren investieren als für eine verbastelte Knive ;-) :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#102

17.09.2017 23:31

und?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#103

18.09.2017 10:29

doenertier81 hat geschrieben:Deswegen überschwemmt die drone 2 ja auch die felder weil sie high end perfomance zum kleinen preis bietet. der kunde wählt gott sei dank mit seiner kohle. darum sieht man die auch nicht.
Ist ohnehin ein Regionaler Faktor drin. Hier in NRW gibt es mehr PE, in Berlin deutlich mehr Bob Long, rund um Hannover Empire....woran das liegt kann man sich wohl denken :D
Maxs Untergang wird nicht grade zur Siegesserie beigetragen haben und Erfahrungen halten sich sehr sehr lange in den Köpfen dank Klischees.

Ich bin immer verhalten was "DIE Gun unter 500€!!!!!!1111elf" angeht. Das liest man irgendwie jedes Jahr erneut, aber mit einer anderen Gun ;) Die Konkurenz im Gebrauchtsektor ist meiner Ansicht nach unschlagbar, auch weil die jedes Jahr größer wird und immer billiger wird dadurch.
Ich Frage mich nie "ist der Markierer 500€ wert?", sondern "ist der Markierer 100% Aufpreis von einer Drone wert?" oder (zum Beispiel) "ist der 150€ mehr Wert als diese DM11?"
Vorne kommen Kugeln raus, hinten Luft dran und gut anfühlen tun sich alle....der Rest ist reine Gewöhnungssache

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#104

19.09.2017 01:48

Was is jetzt genau dein Punkt gewesen?

Ganz ehrlich in NRW hat die Drone2 Conos oder ex maxs essen - besser geht's fast nicht. dennoch ist die nicht verbreitet...könnte doch an der Kanone liegen.

sry wenn ich heute nur gegen dich poste ;)
Is nicht persönlich aber wenn du mich kopierst kann ich das schwer so stehen lassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#105

19.09.2017 09:34

Dafür muss man sich nicht Entschuldigen, ist halt eine Diskussion, so wünscht man sich das doch!

Die Auswahl an Anbietern in NRW ist riesig, abgesehen von Bob fand ich immer alles sehr gut vertreten in NRW mit leichtem Hang zu PE und Luxe. Ich fand MacDev immer gleichwertig vertreten wie den Rest, sei es Drone, Clone GT oder Gti.
Würde der Kunde nur nach Leistung bzw Preis-Leistung wählen, würde man viel weniger Ethas am Feld sehen. Zum Erscheinen war die Gun geil und hat Bewegung in den Markt gebracht, das muss man ihr neidlos zugestehen. Die letzten Jahre war sie einfach nicht mehr Zeitgemäß im Schussgefühl, Handling und Wartung, das konnte alle anderen besser. Verkauft hat sie sich bis zuletzt wie geschnitten Brot, nicht zuletzt wegen der zahlreichen Empfehlungen, trotz Chargen mit gebrochenem Propshaft, 20 O-Ringen im Boltkit, etc etc.
Der Kunde vergisst nicht schnell....das geht in beide Richtungen, gut und schlecht. Die Etha 1 wird auch einen super weg für die Etha 2 geebnet haben. Endlich kann ich auch mal eine Etha guten Gewissens empfehlen ;)

Wie lange gab es die Drone 2 eigentlich zu kaufen bevor Maxs weg war? - Obwohl egal, die ist hier ja nicht wirklich Thema

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#106

19.09.2017 15:23

drone 2 hätten sie den alten vx drivetrain reinhauen sollen und boom wäre eine super Kanone gewesen. aber machen sie ja jetzt bei der prime nehme ich an ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste