Seite 1 von 1

Reinigung Etek 5 Griff/Regulator

Verfasst: 02.02.2017 15:19
von Gripex
Moin!

Ich bin eher der Funspieler und bin nicht sehr oft auf dem Feld, aber halte alles eigentlich penibel sauber.

Leider sind die Griffe meiner Etek 5 etwas gezeichnet und ich weis nicht so recht wie ich das gut sauber bekomme?

Gibt es da einen guten Tipp?

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch was farblich am Griff zu verändern? Für jegliche Guns gibt es andere Schälen, aber leider für die Etek 5 nicht.

Gruß
Gripex[/img]

Verfasst: 02.02.2017 16:28
von Heisenberg
Griffe abmachen und im waschBecken säubern

Die von der LV1 sollten auch gehen meine ich

Verfasst: 02.02.2017 17:24
von DPBM
Heisenberg hat geschrieben:Griffe abmachen und im waschBecken säubern

...


Alte Zahnbürste ist für die Ritzen super.

Verfasst: 02.02.2017 17:33
von Gripex
Hatte es schon immer vorsichtig mit ner Zahnbürste gemacht.

Nur Wasser oder kann ich auch zu etwas wie Spüli greifen? Bin mir da sehr unsicher :-/

Verfasst: 02.02.2017 20:10
von kaminkehrer
Nimm Auto cockpit spray!!!
Nutz ich auch.
Pflegt gleichzeitig das Gummi während es reinigt und je nach spray verleiht es sogar feinsten Glanz.



......hört sich an wie Werbung,oder?? Ich sollte umschulen..