eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche Planet Eclipse würdet Ihr mir Empfehlen

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#26

29.06.2017 12:34

FrankL hat geschrieben:Schon lustig, einerseits wird hier ständig auf Woodies geschimpft, andererseits gleich unnötige Bodykits empfohlen...
Nanana, geschimpft wird hier (..nicht mehr) Die machen ihrs, wir machen unseres. Alles cool.

Und: Die meisten "von denen" stehen doch drauf, also warum nicht drauf hinweisen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
saihttam
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Heilsbronn
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2017 20:31

#27

01.07.2017 07:10

Morgen...Nochmals Danke an alle für die Empfehlung..

Nun freu ich mich schon drauf:-)

Werde nun öfter Mal Supair spielen da ich aus dem Raum AN komme und in Uffenheim gibt's ein sehr nettes Feld

Schönen Sonntag

Grüsse Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PainttheBeast
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2017 18:56

PE Markierer

#28

01.07.2017 19:46

So dann will ich mal meinen ersten Beitrag verfassen.

Seid Gegrüßt.

Nachdem meine Shocker bei feuchten Bedingungen an ihre Grenzen kam und das Display einen Schaden hatte, habe ich mir gedacht, ok hole ich noch einen zweiten Markierer mit dem man auch bei Regen spielen kann.

Ansprechen tun mich die Gtek 160R und die CS1. Bei der Cs1 schreckt mich aber der Frontgriff ab. Den zieht man einfach ab und steckt ihn drauf. ich denke mit der Zeit wird das immer leichter gehen, bis er irgendwann gar nicht mehr hält.
Hat jemand damit schon Erfahrung?

LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

Re: PE Markierer

#29

01.07.2017 19:52

PainttheBeast hat geschrieben:So dann will ich mal meinen ersten Beitrag verfassen.

Seid Gegrüßt.

Nachdem meine Shocker bei feuchten Bedingungen an ihre Grenzen kam und das Display einen Schaden hatte, habe ich mir gedacht, ok hole ich noch einen zweiten Markierer mit dem man auch bei Regen spielen kann.

Ansprechen tun mich die Gtek 160R und die CS1. Bei der Cs1 schreckt mich aber der Frontgriff ab. Den zieht man einfach ab und steckt ihn drauf. ich denke mit der Zeit wird das immer leichter gehen, bis er irgendwann gar nicht mehr hält.
Hat jemand damit schon Erfahrung?

LG
Die Befürchtung kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Würde in deiner Situation aber die 160R nehmen, da Preis/Laistung besser ist, besonders bei den momentanen Neupreisen.
Wenn nicht, hast du dir schon mal die Etha2 angesehen?
Als Backup sollte die locker ausreichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ginchillas
Paints
Wohnort: München
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2015 10:24

Re: PE Markierer

#30

01.07.2017 22:32

PainttheBeast hat geschrieben: Bei der Cs1 schreckt mich aber der Frontgriff ab. Den zieht man einfach ab und steckt ihn drauf. ich denke mit der Zeit wird das immer leichter gehen, bis er irgendwann gar nicht mehr hält.
Hat jemand damit schon Erfahrung?

LG
Kann ich auch nicht bestätigen.

Hab meine Cs1 jetzt über 1 Jahr, und kann von keinen Verschleißerscheinungen berichten. Ist ja auch keine M2 😜

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#31

02.07.2017 08:37

Warum keine gebrauchte Geo 3.5 ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste