eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Konfusion beim Gumminupsie

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Hafensaenger0815
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Takatuka
Beiträge: 278
Registriert: 16.12.2012 12:24

Konfusion beim Gumminupsie

#1

28.08.2017 07:45

Moin.
Hab gestern Abend, nach längerer Zeit mal wieder, meine beiden Puffen sauber gemacht (CS1 und LVR).
Und da kam mir wieder das Thema Bolzen in den Sinn:
Während die LV schon seit, ich glaube, Anbeginn mit dem Gumminupsibolzen verkauft wird und tadellos läuft, wird bei der Geo immer gesagt: Lass den Alubolzen drin, mit dem Gummionkel hast du nur Ärger.
Warum sollte dem so sein/ist dem so?
Reine Verständnisfrage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#2

28.08.2017 10:42

Soweit ich weiß hat die Geo früher das Teil gerne mal durch den Lauf geschossen oder verklemmt, aber bei der CS1?

Nie was von gehört.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#3

28.08.2017 15:50

Gigagnouf hat geschrieben:Soweit ich weiß hat die Geo früher das Teil gerne mal durch den Lauf geschossen oder verklemmt, aber bei der CS1?

Nie was von gehört.
Also sowohl meine Geo 3.0 als auch meine CS1 laufen ohne Probleme mit ST-Bolt.
Scheint also ein Problem der älteren Geos zu seien.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ikarus437
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 11.03.2015 14:25

#4

28.08.2017 17:39

Wenn das Gumminupsi vorne gefettet wird oder Paintiffe ansammelt dann verklemmt es sich gerne mal. Bei den neueren allerdings signifikant weniger als bei den alten Geos ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#5

28.08.2017 17:52

Hatte auch nie Probleme allerdings glaube ich zu meinen das ST mehr reibung hat. Naja egal bisher lief der Alu Bolt ohne Probleme egal welche Paint

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste