eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etha2 - unbeständige FPS

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

atomic3930
Will hier nur verkaufen
Wohnort: 47929
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2016 20:41

Etha2 - unbeständige FPS

#1

27.11.2017 21:19

Huhu,

habe am Wochenende meine Etha2 das erste mal ausgeführt. Bin soweit super happy ... tut einfach.

Einziges Thema: ich hatte teilweise sehr unbeständige FPS am Chroni. Schwankungen zwischen 270 und 300 (im Ausland) bei Einzelschüssen. Das nicht nur bei den ersten paar Schüssen, sondern quasi durchweg.

Die Einstellungen der Etha2 sind alle noch im Standard bis auf den Mudus. Den habe ich auf PSP gestellt.

Was könnte das sein? Wie könnte ich optimieren? (oder ist das normal?)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Etha2 - unbeständige FPS

#2

27.11.2017 22:12

Hast du den Lauf an die Paint angepasst ?! Was war es für Paint ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
atomic3930
Will hier nur verkaufen
Wohnort: 47929
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2016 20:41

Re: Etha2 - unbeständige FPS

#3

27.11.2017 22:37

Teilweise mit Stocklauf getestet und teilweise mit nem Freakset.
GI Sports Field und GI Sports Winterpaint. Ein paar Pötte von dem und ein paar Pötte von dem.

Kann aber durchaus sein, dass es mit dem Freakset deutlich besser war. Bin mir da nicht mehr so sicher. ... ggf. sollte ich nochmal testen fahren :D

Sollte man die anderen Einstellungen einfach in Ruhe lassen? Schussbild war ok. Auch keine Platzer oder so gehabt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PE Tech Support
Planet Master Tech
Kontaktdaten:
Wohnort: Gunchester/Düsseldorf
Beiträge: 148
Registriert: 21.01.2015 10:56

Re: Etha2 - unbeständige FPS

#4

28.11.2017 09:06

atomic3930 hat geschrieben:
27.11.2017 22:37
Teilweise mit Stocklauf getestet und teilweise mit nem Freakset.
GI Sports Field und GI Sports Winterpaint. Ein paar Pötte von dem und ein paar Pötte von dem.

Kann aber durchaus sein, dass es mit dem Freakset deutlich besser war. Bin mir da nicht mehr so sicher. ... ggf. sollte ich nochmal testen fahren :D

Sollte man die anderen Einstellungen einfach in Ruhe lassen? Schussbild war ok. Auch keine Platzer oder so gehabt.


Das ist ne nagelneue Kanone, die Stock Einstellungen sind Top. Nichts was du da verbessern kannst.
Was du tun kannst ist gute Paint zu verwenden, die gleichmäßig groß und rund ist und einigermaßen gut zum Lauf passt. Ist natürlich leicht gesagt, bei FPO musst du halt damit leben.
Wenn du ungleichmäßig große bzw. unrunde Paint hast sind die Schwankungen größer, gerade wenn du zum Beispiel ein Laufset verwendest, bei dem die größeren Bälle gerade noch so durch gehen.
in dem Fall würde ich empfehlen eine oder zwei Laufdurchmesser größer zu nehmen. Dann ist der Luftverbrauch etwas höher, aber die Schwankungen etwas geringer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
atomic3930
Will hier nur verkaufen
Wohnort: 47929
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2016 20:41

Re: Etha2 - unbeständige FPS

#5

28.11.2017 11:27

Ok. Vielen Dank. Wollte nur auf "Nummer sicher" gehen, dass alles tutti ist :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste