eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Probleme mit etha2

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Venru
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2018 22:38

Probleme mit etha2

#1

01.04.2018 18:27

Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meiner etha2 und zwar so bald ich das on/off auf machen und drück auf dem System ist schießt sie von alleine und das auch extrem laut selbst wenn der markierer aus ist und sie schießt mit so einem druck das als ich noch Paint drin hatte sie mir die laufsocke glatt durch geschoßen hat

MfG Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Probleme mit etha2

#2

01.04.2018 20:21


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste