eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etha 2 Gebraucht

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

fabsn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2018 20:53

Etha 2 Gebraucht

#1

06.05.2018 11:29

Hallo hatte das Glück eine gebrauchte Etha 2 zu nem Tollen Preis zu bekommen "angeblich" natürlich unbenutzt obwohl der Export schon dabei sein soll ;-))

jetzt 2 fragen

1. Leider ist sie Camo Grün HDE meine ich, bekomme ich da Probleme mit manchen Feldbetreibern ? Würde sie im Notfall auch einfach mit Krebband abkleben
2. Sofern ich mal in CZ bin kann mir da jemand Helfen soweit ich weiss reicht die Feder als Exportlösung jetzt zur Frage : Die Schraube komplett raus drehen Zerreisst mir möglicherweise das Soli oder? also Komplett raus und eine Umdrehung rein oder hat mir da jemand nen Anhaltspunkt? Ich würde nur ungern weit rein drehen ;-))

Also nochmal zusammen gefasst ; Camo GRÜN Hde macht mir das vielleicht Probleme und wie ist die ETHA 2 Out of the Box eingestellt wenn ich jetzt im Ausland einfach eine Exportfeder einbaue?!

Vielen Dank ich hoff die Fragen wurden nicht schon 500 mal gestellt und ich nerv/Spam hier das Forum zu!

Mfg Fabsn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Etha 2 Gebraucht

#2

06.05.2018 11:34

Das HDE wird keinen stören.

Wenn du die Exportfeder eingebaut hast, fast ganz zu drehen dann gehst du zur Chronistation und drehst Stück für Stück auf, bis du die gewünschte FPS erreicht hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fabsn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2018 20:53

Re: Etha 2 Gebraucht

#3

06.05.2018 11:38

Ganz zu drehen ist doch aber kritisch oder bzgl des Regseats? Macht da das Vorsichtige eindrehen nichts aus??! Also so lang ich nicht wie n Holzkopf komplett rein dreh und nicht mehr aufhör gegen den Widerstand anzudrehen juckt das nicht?

Danke dir und cool freut mich bzgl hde ..sieht zwar ahm schwarz würde mir besser gefallen aber hey zu dem Preis ist mir der Porsche Motor wichtiger ;-))

Merci !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

Re: Etha 2 Gebraucht

#4

06.05.2018 12:20

Niemals den Reg ganz zudrehen, weiß nicht wie oft man das noch sagen/schreiben muss...
Wenn der Reg ganz aufgedreht ist, bei der Etha2 (mit Exportfeder) die Einstellschraube 4 Umdrehungen rein drehen, fertig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fabsn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2018 20:53

Re: Etha 2 Gebraucht

#5

06.05.2018 12:27

Vielen Dank RST genau sowas hab ich gemeint!! Danke !!Noch ein kleines ding.. weißt du noch die OOTB Einstellung der Stellschraube bzgl der Normalen Feder?? Vielen Dank für Info direkt schon mal! Also auch im Sinne von ganz offen wie viele Umdrehungen??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fabsn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2018 20:53

Re: Etha 2 Gebraucht

#6

06.05.2018 13:43

Alles klar hab es gerade in der Anleitung gelesen Danke nochmal RST ... Factory Settings wären Einstellschraube komplett raus gedreht und dann 4 Drehungen rein.. Danke !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste