Seite 1 von 1

Export feder für eine etek3

Verfasst: 03.06.2018 18:58
von Walloni
Habe mich nun in unzähligen shops umgesehen und es gibt anscheinend keine export federn für die etek 3...

Hat evtl irgendwer eine idee woher ich noch eine bekommen könnte?

Habe die etek für einen Kumpel besorgt und da war nur eine feder bei mit der ich nicht über 260fps komme... (war in sevenum spielen :))

Re: Export feder für eine etek3

Verfasst: 03.06.2018 22:50
von Paintcheck
wenn jemand, dann OPM (paintball.de)

Re: Export feder für eine etek3

Verfasst: 04.06.2018 08:54
von RST
Paintcheck hat geschrieben:
03.06.2018 22:50
wenn jemand, dann OPM (paintball.de)
Die passenden Exportfedern für die Etek3 sind ab Hersteller nicht mehr lieferbar.
Du kannst bei den älteren Guns, wie der Etek3, Ego9, Geo1 aber auch einen anderen Inline Regulator aus dem Aftermarketbereich, wie CP, AKA, Violent usw. verwenden.

Re: Export feder für eine etek3

Verfasst: 05.06.2018 21:18
von kaminkehrer
Hatte das Problem auch mal und war kurz vorm verzweifeln.
Hab zig Fachleute angeschrieben,angefragt und gebettelt bis zum Schluß in Cz der Tech vom GSF gemeint hat nimm einfach die Export Feder von der Etek4...?!?!?

Hab ich gemacht und auf keinen Erfolg gehofft da die 4er Export Feder im Reg hin und her rutscht aber warum auch immer, es hat funktioniert und tut es immer noch.
Versuch es und teile dein Erfolg oder Misserfolg hier bitte mit....

Re: Export feder für eine etek3

Verfasst: 05.06.2018 22:41
von Walloni
ok, werde es mal probieren... und mal sehen was passieren wird danke dir für deine rückmeldung @kaminkehrer

Re: Export feder für eine etek3

Verfasst: 21.07.2018 20:33
von Flexner
kaminkehrer hat geschrieben:
05.06.2018 21:18
Hatte das Problem auch mal und war kurz vorm verzweifeln.
Hab zig Fachleute angeschrieben,angefragt und gebettelt bis zum Schluß in Cz der Tech vom GSF gemeint hat nimm einfach die Export Feder von der Etek4...?!?!?

Hab ich gemacht und auf keinen Erfolg gehofft da die 4er Export Feder im Reg hin und her rutscht aber warum auch immer, es hat funktioniert und tut es immer noch.
Versuch es und teile dein Erfolg oder Misserfolg hier bitte mit....
Weil ich weiß wovon ich rede 😂😂😂😂