eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Druckregulator PE Etha

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Seraphim
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2018 08:50

Druckregulator PE Etha

#1

20.08.2018 09:28

Hallo!
Ich bin Neueinsteiger im Hobby und habe mir von einem Bekannten eine PE Etha gekauft. Dabei war eine Fuel Lightweight Druckflasche mit Regulator, bei diesem hat allerdings die Druckanzeige beim Transport per Post einen mitgekriegt und zeigt falsche Werte an.
Nun habe ich den Ninja Pro V2 Regulator im Auge als Ersatz. Meine Fragen sind jetzt:
Wie viel Druck braucht die Etha?
Wie stelle ich den Regi darauf ein?

Vielen Dank im Voraus!
Seraphim

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Druckregulator PE Etha

#2

20.08.2018 11:01

Ehmmmm,

hallo erstmal. wenn ich das richtig verstehe zeigt der Manometer am Regulator der Flasche nicht mehr richtig an?
Also um ganz ehrlich zu sein, so sieht meiner seid 4 Jahren aus und es macht keinen Unterschied. Dieses Manometer zeigt dir nur den Druck (Inhalt) deiner Flasche an, also wieviel Luft du noch hast. mehr nicht.
Er ist ist kein Indikator für den Ausgangsdruck deines Regulators.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: Druckregulator PE Etha

#3

20.08.2018 11:11