eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Auf gehts!

Info und Talk, Vorabinformationen zum allgemeinen Ligageschehen 2005.
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#26

21.01.2005 01:33

ja nix gegen den tempel, super location, aber fürn sommer? spieltage drinnen? nuja, wenn wir in deutschland immer so wenig felder zur verfügung haben... dann lässt der könig halt mal den kühlschrank offen stehen, damits im tempel was kühler wird ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#27

21.01.2005 07:38

Höppi hat geschrieben:ja nix gegen den tempel, super location, aber fürn sommer? spieltage drinnen? nuja, wenn wir in deutschland immer so wenig felder zur verfügung haben... dann lässt der könig halt mal den kühlschrank offen stehen, damits im tempel was kühler wird ;)

nich nur das... vorallem.. schwarzenbeck ist auch ne halle..... oder wird da es da noch ein außenfeld geben???


das kann ja warm werden....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#28

21.01.2005 10:56

Hab ich auch gerade gedacht. Aber is ja ladde, is eh 5 Mann und 3 Mann Metz ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#29

21.01.2005 13:53

Das wird doch sche*** in Schwarzenbek in der Halle zu Zocken!!!

Zuminest für 5 mann wäre es zu Klein!

Und im Sommer wenn er wie letztes Jahr wird, wird die Halle zu Warm werden.


@ Norden, was ist den mit Tornesch oder Lübeck? Dies sind Aussenfelder und auch gut!!!

@Schwarezenbek und Aussenfeld, denke ich wohl nicht, da es nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#30

21.01.2005 15:22

ALso ich noch mal wenn die DAL wirklich in Schwarzenbek gemacht wird dann mal Gute NACHT!!


Das wäre ja auf dem Feld 10Mann Pluss die 8 Mashals, insgesamt 18 Leute!


Das geht einfach nicht!! Dafür ist die Halle zu Klein!!!

3 Mann okay, das würde mal gehen, aber 5 Mann :roll:

und man hat wohl auch kein Plazt für 50- 75 Spieler!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

#31

21.01.2005 16:25

Ich hab gehört, daß sie zum Sommer auch ein Außensupairfeld planen... das Grundstück wäre ja groß genug...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#32

21.01.2005 16:48

mmh dann bin ich ja mal gespannt!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
atze
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: NB
Beiträge: 211
Registriert: 20.07.2004 11:26

#33

21.01.2005 17:26

Gibt es das Feld in Maschen eigentlich nicht mehr? Das war doch echt komfortabel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SnowFox
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1010
Registriert: 01.04.2004 15:58

#34

21.01.2005 17:28

Nein leider nicht, da die mit dem Verein kleine Differzen hatten. Aber ich denke mal Andy ist bestimmt schon an was neuem Dran!

Wäre das Feld noch im Maschen würde ja die DNL/DAL nicht in der Halle stadfinden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Liga 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste