eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

p8ce.com launched

Info und Talk, Vorabinformationen zum allgemeinen Ligageschehen 2005.
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

p8ce.com launched

#1

15.01.2005 12:08

Ich packs mal hier ins board da ich sonst nicht wirklich weiß wohin damit.


www.p8ce.com ist gestern mit den 2005er daten raus gekommen ... es ist günster geworden, aus 6 wurden 8 spieltage und die haben nun ebenfalls 5 mann xball am start.

auf jeden fall interessant

Ich glaub die Allstars waren letztes jahr bei min. einem Spieltag
wie wars?

also auf den pics etc sieht die Liga sehr professionell aus .. die felder sind mega fett (auch wenn ich evil felder eigentlich ziemlich hasse).

Mich würden ein paar stimmen zum letzten jahr interessieren - da die liga für uns auf jeden fall in frage kommt da sie von Köln aus jetzt keine weltreise ist.

gruß
Rene

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#2

15.01.2005 12:53

Habe mir letztes Jahr mal einen Pace Event reingezogen und ich muss sagen das das echt der Hammer ist!
Da kann sich JEDE deutsche Liga eine Scheibe von abschneiden.

- Das Netz ums Feld war richtig sauber gezogen
- Auf dem Rasen hätte man Golf spielen können
- Es läuft die ganze Zeit jemand rum der Fotos schiest, welche dann auf der Inet Seite landen
- Luftversorgung war geil (ich glaube es waren sechs Luftstationen die so ringförmig angeordnet waren)
- Der Ort an dem gespielt wird steht immer fest
- OKOK die Verpflegung war nicht grade billig vor Ort... aber qualitativ nicht schlecht.
- Im Sommer bauen die nen Swimmingpool auf! ;-) (hatten sie zumindest als ich da war)
- die Chronistation ist richtig gut konzipiert so das man sich nicht selber mit Spray versaut

Ääähm man merkt das ich davon begeistert bin, oder? :lol:
Das einzige das halt nicht so positiv an dem Tag auffiehl war vielleicht das Fieldlayout und die Marshallleistung (irgendwas muss man ja kritisieren) :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#3

16.01.2005 13:31

ob man da auch mal nen "gastspieltag" beim x-ball mitmachen kann? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SunGam
Rookie
Rookie
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 494
Registriert: 26.05.2004 22:36

#4

16.01.2005 17:25

Also die Liga war der Hammer. Wesentlich professioneller als Millenium oder ne deutsche Liga. War echt der HAMMER!!!

Wir waren allerdings nicht als All Stars da, sondern als reines Mischteam zum Spass. Wir waren Spieler von Cologne Preds, All Stars, Wombles und Insanity.


Das gute an der Liga war, dass einfach alles professionell war.
- Spielerfelder waren auf ca. 10 cm genau symmetrisch
- Sehr sehr guter Boden (planer, gerade geschnittener Rasen mit sauberen Linien)
- 5 Meter hohes Netz
- Türme an den Ecken, um Filmen oder zuschauen zu können
- Vor dem Feldeingang waren Warteboxen zum schnellen Ablauf
- Makiererständer am Chroni
- Lautsprecher durchsagen
- genaue Zeitpläne
- ID Cards
- Armbänder
...

Leider waren die Teams sehr schwach, aber sonst wars ziemlich cool!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#5

16.01.2005 20:15

Leider waren die Teams sehr schwach, aber sonst wars ziemlich cool
d.h ihr habt spielend den 1. platz gemacht?

also danke fürs feedback .... solche aussagen ziehen sich durch alle leute und lager die ich befragt hab.

Wenn die DPL mit ihren terminen jetzt nicht 90% blockt ... denke ich p8ce wir kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#6

16.01.2005 21:07

Wo sind denn die Austragungsorte ??
bin zu blöd das auf der Page zu finden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#7

16.01.2005 21:58

land unter, assi...

immer amsterdam. der ort ist fest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#8

17.01.2005 11:20

Wow, das sieht wirklich vielversprechend aus und hört sich auch gut an. Alleine die Seite ist schon wirklich auf hohem Niveau. Nur schade, das es nicht 7-Mann ist. :cry2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#9

17.01.2005 11:32

ThreeD hat geschrieben:Nur schade, das es nicht 7-Mann ist. :cry2:
Jo das ist echt schade, sonst würde ich diese Liga auf jeden Fall dieses Jahr spielen wollen. :?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#10

17.01.2005 15:52

also 2004 waren wir (damals xtreme) eine woche vor DMA da auf dem feld um zu trainieren, der ort wo das feld der p8ce ist liegt ca. 10 bis max. 15 minuten vom 2004er dma-event weg, wirklich sehr zu empfehlen, auch die holländer (sagt besser niederländer :P ) sind dort sehr gastfreundlich, wie paintballer eigentlich überhaupt europaweit!
der boden ist nahezu perfekter fussballrasen, beinahe englisch; gemarshalled hat als head-ref oftmals johan von CD zusammen mit anderen niederländern, ich habe nie etwas schlechtes gehört, paintpreise sind auch sehr ansehnlich (also günstig und gut) für solch eine serie, x-ball wird wohl unter verkürzten zeiten gespielt, also beispielsweise nur 15 oder max. 20 minuten pro halbzeit, es wurde so berechnet das man wohl dann nicht mehr als so 18-22 kisten bei x-ball benötigen wird (oder wars mehr? nochmal pille oder den baden fragen :) )

also wenn ichs schaffe und noch leute fürn cooles mischteam finde und die erlaubnis von mister oberpimp erhalte werd ich wohl auch das ein oder andere mal da aufkreuzen, sind ja nur 220 km von aachen nach amsterdam, das is genau so weit wie zum tempel :)

sobald ich neues vom patrick (all stars) weiss, der mit den niederländern ja ganz starken kontakt führt, werde ich mal wieder was bekannt geben... bis dahin... DRAUF FREUEN :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#11

18.01.2005 15:16

an einem spieltag mit einem mischteam mitzuzocken haben der macki und ich uns auch schon überlegt,vorallem das x-ball reizt mich sehr...;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#12

18.01.2005 15:42

Metler hat geschrieben:an einem spieltag mit einem mischteam mitzuzocken haben der macki und ich uns auch schon überlegt,vorallem das x-ball reizt mich sehr...;)
Uhoh, die Gotschakiller kommen. *renntinsicherheit* ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#13

18.01.2005 16:13

arsch^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
setb
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2004 20:34

#14

18.01.2005 16:52

Pace is awesome HIGHCLASS Standard Paintball Comp.
you must come and play

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Liga 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast