eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DNL/DAL SÜD/OST - SÜD/WEST KONTAKT

Info und Talk, Vorabinformationen zum allgemeinen Ligageschehen 2005.
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

DNL/DAL SÜD/OST - SÜD/WEST KONTAKT

#1

22.02.2005 19:53

so, hier nochmal zur info für alle paintballer, die an der dnl/dal im süden der republik teilnehmen wollen.

anscheinend haben es einige verdreht aber hier nochmal die kontaktdaten für die jeweiligen ligen:

wenn ihm süd-westen spielen wollt, dann wendet ihr euch an sven dreißigacker (RottenPimp77@t-online.de)

wenn ihr im süd-osten spielen wollt, dann wendet ihr euch an stefan sturm (stefan@redscorpion.de)

hier gab es eine verwechslung! nutzt also bitte die daten, die ich jetzt in DIESEM POST rein geschrieben habe, um euch mit den entsprechenden leuten in verbindung zu setzen!

die liga im süd-westen spielt den ersten tag (wenn ich es recht in erinnerung habe) den ersten tag indoor in buggingen und die restlichen tage auf dem feld in neustadt (american action sports <- hoffe, das war/ist so richtig sven?)

also liebe leute, "nervt" den sven net, wenn ihr im osten spielen wollt, denn für die liga süd-ost müßt ihr den stefan sturm kontaktieren ;o)

merci für die aufmerksamkeit!!!


(sorry für'scrossposting, aber ich kenne deutschlands paintballer, das muss überall stehen, sonst raffen das einige immer noch net!!!!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Liga 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast