eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnisse DNL West Tag 5

Info und Talk zur 3 Mann Nachwuchs Liga 2005.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Ergebnisse DNL West Tag 5

#1

06.08.2005 15:58

1. Evolution - 1421
2. Cologne Predators Blau - 1076
3. Paranoia - 1070
4. Fast N Deadly - 1033
5. De-Vision - 1025
6. Isotopes - 1010
7. Edition - 930
8. Destiny - 755

Paintstorm + Cologne Predators Rot no show

Dank an Herrn Sandro Guarini, der mit seiner lieblichen Telefonsexstimme diese Ergebnisse weiter gegeben hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

Re: Ergebnisse DNL West Tag 5

#2

06.08.2005 19:22

Ben hat geschrieben: Dank an Herrn Sandro Guarini, der mit seiner lieblichen Telefonsexstimme diese Ergebnisse weiter gegeben hat, während ich an mir selber rumgespielt habe.
:nono:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
McDamage
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: 3 Minuten vom Veit weg...
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 20:51

Re: Ergebnisse DNL West Tag 5

#3

06.08.2005 19:37

roder hat geschrieben:
Ben hat geschrieben: Dank an Herrn Sandro Guarini, der mit seiner lieblichen Telefonsexstimme diese Ergebnisse weiter gegeben hat, während ich an mir selber rumgespielt habe.
und mich hatter wieder nicht angerufen :cry:


jo, war lustig, geiler tag wie immer thx an paintstorm, hier sei mal Biggi hervorgehoben, die subba kuchen backen kann :anbet: und natürlich auch an alle anderen =) das übliche bla bla halt =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste