eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ergebniss update dal homepage

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

ergebniss update dal homepage

#1

12.07.2005 19:40

hey fellas,

tut mir leid, euch immer noch mitteilen zu muessen, dass ich die daten fuer die letzten beiden spieltagen immer noch nicht hochladen kann. hintergrund ist immer noch das gesperrt netzwerkkabel, was ich mit meinem laptop verbinden konnte um so zugriff auf dem server zu bekommen.

die daten sind bei mir auf dem laptop eingetragen. da ich aber am samstag nach good old germay zurueckkehre, werde ich das sofort im anschluss an das familymeeting nachholen!

ich denke dienstag/mittwoch sind die ergebnisse online!

so sorry, aber ich bestrafe mich hart und gerecht jedebn tag hier!

beste gruesse aus kabul, der dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

12.07.2005 20:39

No Prob, mach dir kein Streß. Komm erstma ohne extra Belüftungslöcher heim und kümmer dich dann um den Schmonsens :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#3

13.07.2005 05:44

alles klar, werde ich versuchen :o) gibt aber wohl wieder millionen von spielern die maulen, wenn ihr name net richtig geschrieben ist :o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#4

13.07.2005 17:05

Ich kenn da schon Kanidaten.... :D
Also check uns doppelt! ;)

Ansonsten sollten wir uns mal unterhalten Dennis, wie wir diese Tabellengeschichte automatisieren können, damit die immer ruck zuck aktuell ist. Könnte dir da evtl. was coden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#5

13.07.2005 17:35

das ist prinzipiell kein problem. es liegt nur an der netzwerkverbindung :o(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RatteZ
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2003 11:34

#6

14.07.2005 14:14

Sei froh, daß die Jungs von KB Impulse die Leitungen jetzt offen halten - war 2003 noch ganz anders :grin:

Aber ich denke, alle können erstmal auf die Ergebnisse warten, daß die Familie nach so vielen Monaten vorgeht, wird wohl jeder verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#7

14.07.2005 20:06

och kb impulse ist oft genug down. hab ich gar net! sach nur: bananacard, muahahaha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste