eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DAL Mitte 5. Spieltag

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
briGht
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dülmen^NRW
Beiträge: 333
Registriert: 16.03.2004 14:46

DAL Mitte 5. Spieltag

#1

07.08.2005 18:28

1. 2Die4 Templer
2. Damned
3. MPG Templer
4. Roughnecks
5. BB Cologne
6.
7.
8.
9.

No Show: Smallies...

Demnach teilen sich die Templer im Gesamtranking den 1. und 2. Platz, gefolgt von Damned.

KREUZZUG
Zuletzt geändert von briGht am 07.08.2005 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redscorpion
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2003 14:17

#2

07.08.2005 18:47

Bild

Vielen Dank an alle Teams und an die Marshalls :anbet:

Viel Glück für die Finalteilnehmer die Mitte rockt :tup:

Bis dann Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#3

07.08.2005 21:54

2. Waren die Bad Boys Cologne, die heute ne wirklich beeindruckende Leistung an den Tag gelegt haben.
5. Waren die Damned New

Fands echt cool mit Euch ganzen Leuten, auch wenn wir gewissermaßen in einem "Wettbewerb" stehen, wurde sich immer ausgeholfen und es gab nie unschöne Scenen wie man sie schon auf anderen Turnieren sehen durfe.

Kopf hoch für die 4 Teams welche es nicht in die Finals geschafft haben, Ihr habt oft genug den Top 4 die Hölle heiß gemacht und viele Spiele wurden sehr sehr knapp entschieden.

Das ihr auch noch angetreten seid, als schon klar war,dass ein erreichen der Finals nicht mehr möglich war spricht für Euch, wenn man sich da so manch andere Region und deren "noshows" anschaut :tup:

man sieht sich :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
briGht
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dülmen^NRW
Beiträge: 333
Registriert: 16.03.2004 14:46

#4

08.08.2005 13:29

ui da war ich wieder verpeilt.... wie auch immer.
warn schönes gotch0rn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Daiquiri
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bad Honnef
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2004 22:35

#5

08.08.2005 21:01

Ja die Mitte rockt .Danke an den Templer Orden ,jungs ihr habt sau geil gespielt. Laßt die Finals beginnen.
Gott will es
TEMPLER
Kreuzzug

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast