eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DAL Final is um

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

DAL Final is um

#1

03.10.2005 19:56

1. Preds
2. Dynamic Fusion
3. Chosen Kidz
4. Gung ho

Gratz an die Sieger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fly-234
Rookie
Rookie
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 674
Registriert: 07.05.2004 08:57

#2

03.10.2005 20:01

Gratz auch von uns!
War ein spitzen Tag !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#3

03.10.2005 21:54

gung ho definitiv die meister der herzen!
glückwunsch an die kölner predatoren mit veit als leader für die dritte dal meisterschaft in vier ausgaben!
hochachtung an die nordfraktion für die starke leistung

war ein anstrengendes aber schönes wochenende! beim nächsten mal bitte nur nicht immer auf die marshalls schießen ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
the Gamer
Moderator
Moderator
Wohnort: Forchheim
Beiträge: 1013
Registriert: 16.04.2004 06:11

#4

04.10.2005 08:15

Gratz auch von meiner Seite war ein schönes und vor allem Lustiges WE, auch wenn wir knapp an den Final´s vorbeirutschten :doh:

Lustig 1:
als mich der Marshall fragte ob ich an meiner Excalibur CO2 spiele, nachdem er meinen zugefrorenen Lauf nach dem Spiel gegen die Templer sah.... :lol2:


Lustig 2:
eins der CD Girls hatte einen Hit auf der Maske und spielte weiter.....da fragte der Marshall: Was geht denn ab, Du hast einen Hit an der Maske....und jene Antwortete: Mir doch egal......und dann richtung Dead Box lief.... :lmao:


Lustig 3:
als ich im Spiel gegen Ohio Fun 2 m vor dem Lucky stand, und dieser nicht schießen konnte weil sein Hopper aus war :uglyhammer2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
raguba
Rookie
Rookie
Wohnort: Oberfranken
Beiträge: 449
Registriert: 11.08.2003 17:02

#5

04.10.2005 08:36

hat jemand die komplette liste wer auf welchem platz gelandet ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
the Gamer
Moderator
Moderator
Wohnort: Forchheim
Beiträge: 1013
Registriert: 16.04.2004 06:11

#6

04.10.2005 09:39

DIVISION 1:
Danisch Dynamit 691 Pkt
Dynamic Fusion 603 Pkt
Paranoia 335 Pkt
Elysium Blue 315 pkt
The Damned New 313 Pkt
Rebirth 305 Pkt
Blood`n Bones 233 Pkt
Iron Wolves 120 Pkt

Division II
Daredevils 691 Pkt
Gung Ho 510 Pkt
Falcons 431 Pkt
F2 419 Pkt
Roughnecks 341 Pkt
Fast`n Deadly 250 Pkt
Team Unlimited 222 Pkt
Tsunami No Show

Division III
Cologne Preds 687 Pkt
TR Deluxe 498Pkt
Sick Boys 428Pkt
East Side Boys 414 Pkt
Ohio Fun 338 Pkt
MPG Templer 320 Pkt
Splat Dragons 223 Pkt
Team Fabrik 36 Pkt


Division IV
Chosen Kids 595 Pkt
Paintstorm 524 Pkt
Cd Girls 429 Pkt
Fireballs 421 Pkt
2die4 Templer 375 Pkt
Statis verborum 218 Pkt
Good Fellas 158 Pkt
Firestorm 136 Pkt

und in den Finals
Cologne Preds 1.
Dynamic Fusion 2.
Chosen Kids 3.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#7

04.10.2005 10:48

raguba hat geschrieben:hat jemand die komplette liste wer auf welchem platz gelandet ist?
Wen ich das Scoreboard abgeschrieben habe und alle Scores im PC sind gibts die offizielle Liste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EVORACE
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Forchheim
Beiträge: 337
Registriert: 16.10.2003 14:21

#8

04.10.2005 11:56

Lustig 4 :

Team Captain ( team weiss ich nimmer ) zu TC von den CD-Girls -

TC : "von wo wollt ihr starten ?"
TC CD-Girls : "von oben"
TC : gut, wir wollen von hinten *rotwerd*


Aber alles in allem - Top Orga - Marshalling - Teams - Location - Food :tup:

Hat sauviel Spass gemacht *greetz an den Chrony Marshall von Feld 1* geile Stimmung - super Event :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#9

04.10.2005 11:58

EVORACE hat geschrieben:Lustig 4 :

Team Captain ( team weiss ich nimmer ) zu TC von den CD-Girls -

TC : "von wo wollt ihr starten ?"
TC CD-Girls : "von oben"
TC : gut, wir wollen von hinten *rotwerd*


Aber alles in allem - Top Orga - Marshalling - Teams - Location - Food :tup:

Hat sauviel Spass gemacht *greetz an den Chrony Marshall von Feld 1* geile Stimmung - super Event :tup:


veit? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#10

04.10.2005 12:02

ne, veit hat aber auch den brüller gebracht...

fummelt an seinem lauf rum *baaammm* *kreisch* dicken hit auf der hand :lol:

sonstige brüller:

- die leicht zugesiffte fahne auf feld 1: "iiiih" *nurmitfingerspitzentrag*
- der maddin von den splatdragons der mit den nerven am ende war und noch am ende von seinem hintermann gegrillt wurde
- der daredevil der 3x seinen Dye ultralite ca. 2m übers feld geschossen hat.. vielleicht mal gewinde nachschneiden ;)
- der typ der derbe drop-offs hatte und deswegen dem könig die hirse vollgeballert hat (ich lag weinend am feld)
- teams die schonmal ihren eigenen fahnenläufer zu scheisse schiessen ^^
Zuletzt geändert von sven am 04.10.2005 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#11

04.10.2005 12:06

EVORACE hat geschrieben: Aber alles in allem - Top Orga - Marshalling - Teams - Location - Food :tup:

Hat sauviel Spass gemacht *greetz an den Chrony Marshall von Feld 1* geile Stimmung - super Event :tup:
WORD!

war sehr geil. herzlichen glückwunsch noch mal an das andere nordlicht dynamic fusion. waren geile spiele gegen euch. ich hoffe beim nächsten mal haben wir die nase vorn. :wink:

der norden rockt! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#12

04.10.2005 12:21

sven hat geschrieben:
sonstige brüller:
- teams die schonmal ihren eigenen fahnenläufer zu scheisse schiessen ^^
marco vs. fabi style? *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#13

04.10.2005 12:25

ALTER! mir fällt jetzt grad auf, dass der norden RICHTIG ROCKT!!! FETT!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#14

04.10.2005 12:40

Definitiv ein geiles Event... und lustig wars definitiv auch. Danke an den TC der Chosen Kids für die ergreifende Rede im Burger King, mir kam da doch ein Tränchen. Schade, dass ich DA meine Cam nicht dabei hatte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Musashi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2004 19:39

#15

04.10.2005 12:47

Bilder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#16

04.10.2005 14:25

HorstdieWorst hat geschrieben:Definitiv ein geiles Event... und lustig wars definitiv auch. Danke an den TC der Chosen Kids für die ergreifende Rede im Burger King, mir kam da doch ein Tränchen. Schade, dass ich DA meine Cam nicht dabei hatte.
Ist doch eigentlich egal wo Du Deine Cam dabei hast, die Bilder bekommt man doch eh nie zu sehen. *w00t* ;) :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sanchez
Paints
Wohnort: Bremen/Hannover
Beiträge: 81
Registriert: 31.01.2005 22:23

#17

04.10.2005 14:40

sven hat geschrieben: - der daredevil der 3x seinen Dye ultralite ca. 2m übers feld geschossen hat.. vielleicht mal gewinde nachschneiden ;)
Kategorie: ganz ganz bitter!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andy.de
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo
Beiträge: 133
Registriert: 14.06.2003 08:11

#18

04.10.2005 20:34

HorstdieWorst hat geschrieben:Definitiv ein geiles Event... und lustig wars definitiv auch. Danke an den TC der Chosen Kids für die ergreifende Rede im Burger King, mir kam da doch ein Tränchen. Schade, dass ich DA meine Cam nicht dabei hatte.
Ach, die hätte ich auch gerne auf Video.... :-)

Gratulation an die Preds, well done!

Wirklich geile Leistung auch von DynamicFusion!!

Wir sehen uns.... *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
markusl23
Semi
Semi
Beiträge: 873
Registriert: 12.02.2005 21:57

#19

04.10.2005 20:47

OT: Falls jemand nach dem Finale eine Handy gefunden hat, schaut mal bitte hier rein: http://pbhub.de/forum/paintballthread-11124.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#20

05.10.2005 17:05

Taliebun hat geschrieben:ALTER! mir fällt jetzt grad auf, dass der norden RICHTIG ROCKT!!! FETT!
Na GEHT DOCH !!!
Kaum bist du im Westen ......... :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#21

05.10.2005 17:07

ThreeD hat geschrieben:
HorstdieWorst hat geschrieben:Definitiv ein geiles Event... und lustig wars definitiv auch. Danke an den TC der Chosen Kids für die ergreifende Rede im Burger King, mir kam da doch ein Tränchen. Schade, dass ich DA meine Cam nicht dabei hatte.
Ist doch eigentlich egal wo Du Deine Cam dabei hast, die Bilder bekommt man doch eh nie zu sehen. *w00t* ;) :D

Doch .......
auf der preds seite ...... :shocked!:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#22

05.10.2005 17:17

Veit hat geschrieben:
Taliebun hat geschrieben:ALTER! mir fällt jetzt grad auf, dass der norden RICHTIG ROCKT!!! FETT!
Na GEHT DOCH !!!
Kaum bist du im Westen ......... :lalala:
:dodgy: ja stimmt weil mein team ja DAL spielt, wa? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#23

05.10.2005 21:29

sven hat geschrieben: - die leicht zugesiffte fahne auf feld 1: "iiiih" *nurmitfingerspitzentrag*
- der typ der derbe drop-offs hatte und deswegen dem könig die hirse vollgeballert hat (ich lag weinend am feld)
die flagge war eine "cration-de-yoda-et-dennis" ein herrlischer marshallspaß! :wichs: :up: :silly:

und danke an die fast'n deadly truppe für die schmerzen! SPUASTIS! *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#24

05.10.2005 22:16

unsere glückwünsche an die preds!!!!
respekt an die nordlichter für die guten spiele auf der 5man und auch glückwünsche an gung ho, die diese saison für ein komplett neu aus dem boden gestampftes team ohne sponsoring viel erreicht und sich eine menge ansehen auf dem feld verschafft haben - abgesehen davon sind die jungs echt ein netter haufen, mit denen ich mich dieses jahr auf der 5man und der 7man-liga rumschlagen mußte - von daher: cassala - oder wie sich das auch immer schreibt! :star: :bow:

war ein fettes event, supergute felder, marshalling top, wie nicht anders zu erwarten bei instinct und comin@ya, catering, orga und luft perfekt - danke dafür und besonders an alle teams die da waren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#25

06.10.2005 02:33

wat is eigentlich mit den Gewinnnummern aus der Verlosung? Die sollten doch online gehen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast