eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Handy beim DAL-Finale gefunden...?

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
markusl23
Semi
Semi
Beiträge: 873
Registriert: 12.02.2005 21:57

Handy beim DAL-Finale gefunden...?

#1

04.10.2005 16:27

Hallo zusammen!

Irgendwie schaff ichs ned, zum DAL-Finale zu fahren, ohne was zu verlieren. Dieses Jahr war es mein Handy, und zwar ein silbernes Sony Ericsson K700i. Soweit ich es im Geiste rekonstruieren konnte, ist es mir höchstwahrscheinlich aus der Tasche gefallen, und zwar kurz bevor wir nach den DAL-Prelims gestern (am Montag) gefahren sind. Es müsste also in der ersten Parkreihe in der Wiese auf der Höhe des Staging-Zelt-Eingangs gelegen haben, der den Feldern zugewandt war...

Falls jemand das Teil gefunden hat, schreibt mir bitte einfach kurz ne PN, um den Versand oder welche Möglichkeit der Rückgabe auch immer zu arrangieren...

Vielen Dank schon mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste