eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnis DAL Indoor West

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
Redscorpion
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2003 14:17

Ergebnis DAL Indoor West

#1

18.12.2005 20:11

1. Elysium
2.Unlimited 2
3.Cologne Preds
4.Templer
5.Lost Boys
6.Fastn' Deadly
7.Fortune
8.Elysium 2
9.Templer 2
10.Unlimeted
11.Bad Boys Cologne
12.Alternativ PAinters (B)

Vielen Dank an alle Teams ist wieder mal ein schöner Tag gewesen , hoffe ihr seid alle Gesund Zuhause angekommen.

Danke an das Team MIB für die gute Marshall arbeit :tup:
Zuletzt geändert von Redscorpion am 19.12.2005 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
liQUiDCD
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 09.10.2005 23:34

#2

18.12.2005 21:25

jop das frühe aufstehen hat sich gelohnt. hat richtig spass gemacht obwohl die anfahrt bischen beschwerlich war. :)

ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen Vielen Dank an MIB die ein sehr guten marshalljob absollviert haben.

PS: Die Fortune Jungspunde auf Platz 7 das gibts ja nicht :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#3

18.12.2005 23:08

...guter tag zum zocken gewesen.gute orga, gute marshalls, gute teams!rundherum gelungen...

...war unter den ersten 4 plätzen äusserst eng und verspricht spannung für tag 2 und 3!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baba03
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause bei Mutti
Beiträge: 165
Registriert: 27.09.2005 15:51

#4

19.12.2005 23:42

Mein erster Dank gilt auch der Orga vor Ort weil es sogar schööön waaarm war und den MIB-Jungs, die einen "sauberen", und schnellen Spieltag ermöglicht haben! :tup:

Natürlich danke ich auch allen Anwesenden für die vielen lehrreichen und schönen Spiele!! Freue mich schon, euch alle wieder zu treffen!! :wink:

bleibt sauber , baba

-Team Fortune-

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste