eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Die DAL Homepage ist online

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
Timmy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Gelsenkirchen
Beiträge: 114
Registriert: 01.03.2004 13:15

Die DAL Homepage ist online

#1

02.03.2005 00:27

Seit einer Woche ist die neu designte Homepage der DNL und DAL online

Auf der findet ihr alle bis jetzt angemeldeten Teams, Tabellen, Preise, Regeln und und und.

Sehr gelungen wie ich finde.


http://www.paintball-liga.info

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

02.03.2005 07:50

Joa hat der Koenig gut hinbekommen. Schmunzeln musste ich bei den Maxs Ligalogos :) Trotzdem: schoen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#3

13.03.2005 11:47

Ben hat geschrieben:Joa hat der Koenig gut hinbekommen.
Hat er wirklich... Respekt!


Ben hat geschrieben:Schmunzeln musste ich bei den Maxs Ligalogos :)
Ja, ne? ;)

Warum wurden denn die Logos von letztem Jahr nicht wieder genommen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#4

13.03.2005 14:33

ziel sollte es sein, die ligen direkt mit den entsprechenden partner in verbindung setzen zu koennen....

danke fuer das lob!

heute abend (wenn bei euch abend ist) und hier nacht, update ich die auch nochmal mit den teams....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#5

13.03.2005 18:48

Du bist irgendwo echten Krieg spielen und updatest dennoch die Seite? Meinen ehrlichen Respekt Dennis :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#6

13.03.2005 19:59

Aber echt... sowas kann auch nur ein Innendienstler schaffen.. *duckundrenn* Spass beiseite, es verlangt schon Respekt! :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#7

14.03.2005 09:32

spiele doch keinen krieg (peacekeeping)...
habe sonntags normalerweise morgens zeit das zu machen. gestern ging es leider nicht, heute naechster versuch..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste