eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DAL West Ergebnisse 4. Spieltag

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

DAL West Ergebnisse 4. Spieltag

#1

10.07.2005 20:54

das was ich von eben noch im kopf habe:

01. Elysium Blau
02. Goodfellas
03. Cologne Predators
04. Gung Ho
05. Fast'n'Deadly
06. Paintstorm
07. Splat Dragons
08. Paintstorm Elements
09. Elysium Gelb
10. Warducks
11. Elysium Rot
12. Paranoia
13. Stonebocks
14. Team Ehrgeiz (No Show)


angaben ohne gewähr :)

war ein schöner spieltag, gute marshall-leistung, faire begegnungen, nette leute, gute stimmung und einfach stellenweise nur zu warm ;)

respekt an die ladys, die uns (fast'n'deadly) im letzten spiel den 2. platz vermiest haben (is nit bös gemeint, aber weh tuts trotzdem, dann noch auf den 5. platz zu stürzen), und vor allem an die kat: grüsse von meiner ma zurück :D ...

[edit by Höppi = hab nun alles zusammen bekommen, so sah der endstand aus!]
Zuletzt geändert von Hoeppi am 11.07.2005 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tim
Paints
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2003 10:31

#2

10.07.2005 22:03

:comf:
.........falls es dich tröstet, uns hat auch ein spiel 3 plätze im ranking gekostet - welches genau da kann man sich halt auch drüber streiten :eeku:

was deine mami angeht :grin: so iss brav, immer schön grüßen................sach mal weiß die eigentlich mit was für avataren du durchs internetz fällst???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#3

10.07.2005 22:07

Tim hat geschrieben::comf:
.........falls es dich tröstet, uns hat auch ein spiel 3 plätze im ranking gekostet - welches genau da kann man sich halt auch drüber streiten :eeku:

was deine mami angeht :grin: so iss brav, immer schön grüßen................sach mal weiß die eigentlich mit was für avataren du durchs internetz fällst???
.......und wieder mal nicht umgeloggt - sorry, aber ich bin so dabbisch :shocked!:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#4

10.07.2005 22:10

japp, die hat mir eben beim schreiben zugesehen, die weiss auch noch von viel schlimmeren fotos hier drauf :D ...

nuja, ich war ja NUR söldner, trotzdem verliere ich genau so ungern, wie fast jeder andere hier, aber so ist paintball nun mal, und ich glaube einfach, das uns allen am ende einfach die puste ausgegangen war...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#5

10.07.2005 22:29

und hier noch das "andenken"-foto von meinem spieltag bei fast'n'deadly (jetzt auch als slow-but-curious bekannt *g*), war echt cool mit den Jungs abends einen drauf zu machen (ich sach nur nasentier und die hässliche :D ) und heute recht nett und lockerflockig zu zocken, vielen dank für das shirt :)

Bild

P.S.: leute, bitte KEINE kommentare über assis hochwasser :naughty: ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kerry
Semi
Semi
Wohnort: FFM<>MZ
Beiträge: 1153
Registriert: 22.03.2004 12:05

#6

10.07.2005 22:49

Hattet ihr kein Pirate Shirt mehr für Hirsel (und Timmy), oder weigert der sich ? :lol:
Aber endlich mal ne bessere Platzierung (im Vergleich zu uns).

Right on ! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#7

11.07.2005 00:15

Assi, raus damit, was ist mit deinem Auge? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#8

11.07.2005 09:18

gibts Pics von dem Tag?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#9

11.07.2005 09:40

Jup, wir haben mit 2 cams geknipst
Mal schauen wann ich die online bekomme

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#10

11.07.2005 10:00

Hey Chris,

schicke Hose! :silly:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sara
Paints
Wohnort: Mainz
Beiträge: 95
Registriert: 02.02.2005 14:33

#11

13.07.2005 17:20

Danke an alle Teams für den tollen Tag!
Hat mal wieder super Spaß gemacht! :anbet:
Danke an die Marshalls und die Feldbetreiber (:cool:)!
Und natürlich danke an unsere spitzen Aushilfe, hoffe wir zocken bald mal wieder zusammen!
Falls nicht, wenigstens :prost: !!

Freuen uns auf den letzten Tag, auf dass der auch so hammer wird!

Paintstorm Elements

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste