eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

4. Spieltag DPL West 7-Mann und Gesamtergebnisse

Info und Talk zur 7 Mann DPL 2005.
Benutzeravatar
Max Paint
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 275
Registriert: 14.12.2003 15:13

4. Spieltag DPL West 7-Mann und Gesamtergebnisse

#1

21.08.2005 20:16

1. Roughnecks
2. Syndicatz
3. Gung Ho
4. The Damned
5. Spaceballs
6. Paint It Black
7. Team Gentlemen
8. 2 Die 4 Effects
9. Elysium 2

zwischen erstem und zweitem Platz war nur ein Kill Unterschied!

Gesamt ergibt sich dann folgende Platzierung:

Finalisten
1. Roughnecks
2. Gung Ho
3. Syndicatz
4. The Damned
Rest
5.Spaceballs
6. Elysium 2
7. 2 Die 4 Effects
8. Paint It Black
9.Team Gentlemen
(10. System Shock)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#2

22.08.2005 07:46

Glückwunsch an die Roughnecks.
Perfect Score (400 Punkte), wenn es gestern auch knapp war.
Aber auch Glückwunsch an Gung Ho und die Syndicatz für die Plätze 2 und 3, sowie Damned (ohne "The" ;)) für das Erreichen der Finals.
Rockt das Haus auf den Finals, und zeigt damit, dass die West Liga ne starke Liga war. (Tröstet uns damit! :D)

Platz 7-9 waren punktgleich, da ärgert es uns jetzt doch ein bißchen, dass wir am ersten Spieltag mit 0/-48 so versagt hatten.
Das hat uns jetzt das Genick in der Endabrechnung gebrochen. :(

Naja, aber dafür dass es unsere erste Saison war und wir sehen wollten, was mit unserem Team so geht sind wir sehr zufrieden.
Nach dem ersten Tag dachten wir schon, dass wir glücklich sein können überhaupt mal ein Spiel zu gewinnen, aber nach 4 Tagen haben wir sogar ne ausgeglichene Bilanz gegen die Syndicatz und Gung Ho (Jeweils 2x gewonnen und verloren).

Gruß an alle Teams.
War trotz dem Ärger am 3ten Tag unter den Teams immer eine gute Stimmung. Gerne wieder!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#3

22.08.2005 08:10

Hier mal der (das?) Scoresheet... is noch zu früh.. ;)
Dateianhänge
P8215034.jpg
P8215034.jpg (77.26 KiB) 1155 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast